Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

Wichtig ist wie jeder neutraler Leser das Ganze sieht. :) Es ist nicht zu übersehen, was Du unter Logik verstehst. Ein Gesunder Menschenverstand wird an deine Zeile nur das erkennen:
1. Verallgemeinerung/mit "eure Glaubensbrüder" / Akzeptiert keine Distanzierung von Muslime, auch dann nicht, wenn sich diese mit Grundlage des Islam distanzieren.
2. Er(Du) ist von AfD/Pegida/IS -Missbrauchtes Werkzeug, um hier Volksspaltung/Unheil zu stiften.
usw. usf.

1. Verallgemeinerung/mit "ihr Westler" / Akzeptiert keine Distanzierung von westlichen Machenschaften, auch dann nicht, wenn sich diese mit Grundlage des Westens distanzieren.
2. Er(Du) ist/bist von einem Buch -Missbrauchtes Werkzeug, um hier Volksspaltung/Unheil zu stiften.

@Mirijana
Muhammad und die die sich ihm angeschlossen haben(Juden und Christen) haben aber Synagogen und Moscheen vor vernichtung geschützt(Sure 22:39:40) und sich von diese da, die aus Moscheen Unheil stiften islamisch Distanziert (Sure 9:107-110). Deine Begründung basiert also nicht auf das islamische, die eins damals gegen solche, die wie IS tickten, handelten. Vondaher nochmal die Frage, kannst Du klar und deutlich begründen, was an diese böse Taten islamisch ist?

Opfermaschen? Hahahah .... Wohlgemerkt, DU bist derjenige, der Terroristische Organisation(en) der Mehrheit der Muslime "eure Glaubensbrüder" unterstellst. Von wegen Opfermasche, das ist keine Masche, sondern Du ein Beleg damit, dass Muslime sehr wohl sich beschweren müssen, weil eben bewusst nicht mit "eure Glaubensbrüder" differenziert wird.

......
bis dahin hab ich gelesen.....jetzt werden deine Lügen langsam unerträglich und peinlich.

es ist für den wenigen dem mein Charaktereigenschaft wichtig ist nachzulesen wem ich was unterstelle.....hast du nicht vorhin was von Unruhe stiften gelabert?

und tschüss einstweilen

Recep-Tayyip-Erdoğan;4659524 schrieb:
Können Sie nicht. Deswegen drehen diese Demagogen auch so durch, Akhi. :^^:

Diese fragen solltet ihr der is stellen nicht wahr? :-D

Da stellen sie uns die Frage.....hahahahahahaha

es wär quasi für alle von Vorteil, wenn ihr endlich mal die richtigen Leute bekehren würdets mit Suren als Beweisstücke......und was muslimisch ist und was nicht......nämlich euere eigenen Glaubensbrüder..... :haha:....die sich vom Westen einlullen haben lassen, auf dem falschen weg gekommen sind und anderen Glaubensbrüdern die Köpfe abschneiden......

anstatt mir damit auf den Sack zu gehen....ich glaube an Gott....brauche euch nicht dazu.....

ZX, beruhige dich...ganzen Tag hast Du gemeckert vll kannst Du demnächst klarer denken und mit mir mal sachliche und vernünftige disskusion starten. Als Muslim ist mir geboten, Freundschaft, Verzeihung und Frieden zu bevorzugen. InshAllah

ZX, beruhige dich...ganzen Tag hast Du gemeckert vll kannst Du demnächst klarer denken und mit mir mal sachliche und vernünftige disskusion starten. Als Muslim ist mir geboten, Freundschaft, Verzeihung und Frieden zu bevorzugen. InshAllah

Eine marokkanische Schauspielerin bringt die Malaise der islamischen Welt auf den Punkt:

[h=1]Moroccan Actress Loubna Abidar: "We, Arab and Muslims, Are Afraid of The Truth about Us; We Refuse to Look in the Mirror."[/h]https://www.memri.org/tv/moroccan-actress-loubna-abidar-we-arab-and-muslims-are-afraid-truth-about-us-we-refuse-look

Zurück
Oben