Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

wer versucht das? Schon mal versucht zu differenzieren? Siehe es doch andersherum, da versuchen die sogenannte nicht-Gläubige, ständig die Gläubige, für dumm zu verkaufen / indirekt zu bekehren .... in der Zahl sind diese um einiges mehr, als diese wenige Scharia schreiende Menschen die gegen Grundlage des Islam damit handeln...

Niemand erfindet Begriffe wie Atheistisieren oder so was...

Damit muss man eben leben, ich muss in diesem Forum als Christin auch viel Quark lesen...ändert aber nichts an meiner Grundeinstellung.

Damit muss man eben leben

leben ja, man lebt halt so, hällt die klappe wenn jemand ständig falsches behauptet, wenn jemand ca. 0.0000........1% von komische Sekten aufsuchen und diese gegen restliche ca. 1.5 Milliarden von Menschen anwenden bzw. mit einem Wort "Islam" ins negative ziehen.... dass gehört sicherlich nicht zu Christliche, Jüdische, Muslimische..."Menschen"-vernünftige Grundeinstellung(en).

leben ja, man lebt halt so, hällt die klappe wenn jemand ständig falsches behauptet, wenn jemand ca. 0.0000....1% von komische Sekten aufsuchen und diese gegen restliche ca. 1.5 Milliarden von Menschen anwenden bzw. mit einem Wort "Islam" ins negative ziehen, dass gehört sicherlich nicht zu Christliche, Jüdische, Muslimische..."Menschen"-vernünftige Grundeinstellung(en).

Weißt du,ich kenne solche Diskussionen mit Agnostikern Atheisten bis zum abwinken...es bringt nichts, ist Zeitverschwendung und kostet unnötig Nerven...:) aber ihr könnt gerne weiter diskutieren.

Dann ist der nix weiter bekannt, als Mutmassungen und Halbwissen. Daher warum damit prahlen? Und andere versuchen zu degradieren, im schlechten Licht stellen, täuschen, hinters Licht führen, also die Arbeit der Mossad und CIA machen. Es steht nix von dem in den Qur`an. Die einzige Frau, die mit Namen in Qur`an erwähnt ist, ist Maryam (Maria), die Mutter von Jesus, dem Messias (a.s.). Es gibt keine Hochzeit zwischen Muhammad saws und Aishah ra im Qur`an!

Ach du lieber Himmel... . Es ist mir doch völlig wurscht wen Muhamed gepimpert hat. Hab ich mich noch nie zu geäußert, mir gings um was anderes das du sicher kapiert hast aber nicht beantworten möchtest. Ist nicht schlimm, Hauptsache Mossad und CIA untergebracht. :D

Ach du lieber Himmel... . Es ist mir doch völlig wurscht wen Muhamed gepimpert hat. Hab ich mich noch nie zu geäußert, mir gings um was anderes das du sicher kapiert hast aber nicht beantworten möchtest. Ist nicht schlimm, Hauptsache Mossad und CIA untergebracht. :D

Ich weiss, dass du die Mossad/CIA liebst, doch das die grössten Unheilstifter unserer Zeit. Und während sie hochmutig glauben, sie könnten andere täuschen mit ihrer dreckigen Regimechange- Masche, werden sie eines Tage genau in ihre Grube fallen, welche für andere gegraben haben. Davon bin ich sowas von überzeugt!

Ich weiss, dass du die Mossad/CIA liebst, doch das die grössten Unheilstifter unserer Zeit. Und während sie hochmutig glauben, sie könnten andere täuschen mit ihrer dreckigen Regimechange- Masche, werden sie eines Tage genau in ihre Grube fallen, welche für andere gegraben haben. Davon bin ich sowas von überzeugt!

Was du so alles weisst! Steht das im Koran?

Wer andern eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät. Alte Mossadweisheit :D

Zurück
Oben