Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

Hier sieht man, dass ein Medienopfer bist. Warum kehrst du nicht zu deiner Haustüre zurück und machst erstmal dort sauber. Wenn du wahrhaftig bist, dann her mit dem Qur`an Vers? Wo steht es im Qur`an? Nicht Hadith, sondern wie du hier felsenfest behauptest, QUR`AN! Und wenn du das nicht bringen kannst, dann sollen hier alle ein für alle mal wissen, dass du nichts weiter bist, als ein kleiner, mieser Lügner.

Nichts von dem steht im edlen Qur`an. Es ist ein Hadith, welcher voll mit dem Qur`an im Widerspruch steht. Daher bleibe ich in diesem Fall mit dem Qur`an! Der Qur`an bestätigt die Hadithe, und nicht umgekehrt! Wenn es eine Prophetentradition wäre, wo sind dann die Muslime, die dieser Tradition nie in der Geschichte nachgegangen sind. Eher findet man diese Tradition bei gewissen kranken Leuten in der Kirche, also halte mal ganz Still deine Finger!

Der Qur`an verbietet es ausdrücklich!

Wieso eigentlich "Medienopfer"?

Ohne Beipackzettel (Hadithe) ist der Koran doch so ungeniessbar wie das alte Testament.

Zudem sind die Suren der Länge nach angeordnet. Alles ist durcheinander. Welch ein Chaos.

Soweit mir bekannt wurden Suren eingefügt um andere zu "neutralisieren". Aber ist mir auch wuppe. Es gibt keine theokratische Schrift, die für Frieden gesorgt hätte. Da macht der Koran keine Ausnahme.

Soweit mir bekannt wurden Suren eingefügt um andere zu "neutralisieren". Aber ist mir auch wuppe. Es gibt keine theokratische Schrift, die für Frieden gesorgt hätte. Da macht der Koran keine Ausnahme.

Dann ist der nix weiter bekannt, als Mutmassungen und Halbwissen. Daher warum damit prahlen? Und andere versuchen zu degradieren, im schlechten Licht stellen, täuschen, hinters Licht führen, also die Arbeit der Mossad und CIA machen. Es steht nix von dem in den Qur`an. Die einzige Frau, die mit Namen in Qur`an erwähnt ist, ist Maryam (Maria), die Mutter von Jesus, dem Messias (a.s.). Es gibt keine Hochzeit zwischen Muhammad saws und Aishah ra im Qur`an!

die Anordnung ist nicht richtig, dass stimmt, So ist z.B Sure 96 die erste Offenbarte Sure.

Der Chaos ist in euren Köpfe, die nur Einseitige erzählung basierend auf Lügen, wahrnehmen....

Ich weiß, ich weiß, Yeshua. Nun ist Taqqiya angebracht, wenn es gilt, den Islam zu verteidigen.

*schmunzel* + *Popcorn*

Zurück
Oben