Ana
Ultra-Poster
Vor allem um deine boxer arme und beine...die sind ja wie bei Sylvester Stallone in seine Jungen jahren... hehe
Brauchst gar nicht so schnippisch zu sein, nur weil man ein Späßchen macht ...
Vor allem um deine boxer arme und beine...die sind ja wie bei Sylvester Stallone in seine Jungen jahren... hehe
Recep-Tayyip-Erdoğan;4659689 schrieb:Seit heute morgen 7 uhr schreibst du ununterbrochen in diesem Forum....Ende offen...Du tust mir leid...
Wieso bist Du eigentlich so viel im Forum? Schwänzt Du die Schule?
Was schreibst Du wiedermal für ein Unsinn? Wie oft den noch?Außerdem wurde laut dem Koran die Ehe mit Aischa im Alter von 9 Jahren durchgeführt.
Die arme Frau atmet ja kaum...außerdem haben ihre Aussagen keine Gewichtung, sie ist weder Islamwissenschaftlerin, keine Gelehrte oder sonst etwas.
Außerdem wurde laut dem Koran die Ehe mit Aischa im Alter von 9 Jahren durchgeführt. Da gibts kein wenn und aber, keine widersprüchlichen Hadithe oder sonst etwas, es steht im Koran.
Das muss man mir aber mal nun erklären.....Mohamed machte was, was ausdrücklich verboten war?
Das muss man mir aber mal nun erklären.....Mohamed machte was, was ausdrücklich verboten war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen