Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

ein großer schwarzer Mann hat mich im Traum nachts gejagt... ich hatte voll angst...und war voll schnell am laufen... er war aber viel schneller erwischte mich irgendwo im Wald...fing an mich auszuziehen und ich schrie und schrie, hilfe und alles mögliche.... und da kam plötzlich so eine stimme "hier ist ZX!", "lass ihn!" "lass ihn!" "fi*k ihn nicht fi*k mich".... uh war ich dann aber erleichtert, Du mein Held...hehe

Du weißt aber schon das die 72 Jungfrauen, seit bestehen noch nicht ausgewechselt wurden :lol:...

Das würde mich nicht mal so schocken.....sind ja wieder Jungfrauen....also vor allem unten rum wieder frisch...aber mit denen unendlich lang auskommen müssen......auf die lange unendliche Zeit hingerechnet......man wird das langweilig.....irgendwann heissts dann...."ne, nicht du schon wieder...."

Das würde mich nicht mal so schocken.....sind ja wieder Jungfrauen....also vor allem unten rum wieder frisch...aber mit denen unendlich lang auskommen müssen......auf die lange unendliche Zeit hingerechnet......man wird das langweilig.....irgendwann heissts dann...."ne, nicht du schon wieder...."

Na dann, viel Erfolg :D...

Vor allem weiss ich nicht, wie das so ist....werden die nach dem sex auch kopfmäsig resetet? Also ich mein nicht nur unten auf Jungfrau sondern vergisst sie wieder alle Kunststücke, die ich ihr beim ersten mal beigebracht habe?

Das wär noch mal blöder als blöd.....

und vor allem jedes mal die Sauerei.......^^

Kann man auch wünsche äussern? Also zB. von den 72 soll mindestens eine eine Drecksau sein.....also mal spass bei Seite, ist ja immer hin für die Unendlichkeit......

mir fallen so einige Sachen ein..... :-D

Aber bei meinem Glück muss ich bei jeder erst mit Flaschen drehen anfangen.^^

Na dann, viel Erfolg :D...

Nimm das Grinsen aus dem Gsicht....ich hab gehört, dass bei Frauen....vorausgesetzt sie kommt in den Himmel....sie unendlich mit ihrem Ehemann auskommen muss......da bekommt die Heirat auf der Erde ne völlig andere Bedeutung.... :-D

Nicht auszumalen, was für Arschkarte man als Frau in der Hölle zieht....falls du schon in die Richtung dir Gedanken gerade machtest.

Bei Männern weiss ich noch die Szene von two and a half Man....wo nur der eine Zacken vom Dreizack mit Spucke beschmiert wird....und nur wenn du nett bist.

Nimm das Grinsen aus dem Gsicht....ich hab gehört, dass bei Frauen....vorausgesetzt sie kommt in den Himmel....sie unendlich mit ihrem Ehemann auskommen muss......da bekommt die Heirat auf der Erde ne völlig andere Bedeutung.... :-D

Nicht auszumalen, was für Arschkarte man als Frau in der Hölle zieht....falls du schon in die Richtung dir Gedanken gerade machtest.

Bei Männern weiss ich noch die Szene von two and a half Man....wo nur der eine Zacken vom Dreizack mit Spucke beschmiert wird....und nur wenn du nett bist.

Du ist mir relativ egal, mir geht es um mein irdisches Dasein :D... Glaube weder an Himmel, noch Hölle, noch die 72 Jungfrauen :D...

Zurück
Oben