Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

Ich weiß, ich weiß, Yeshua. Nun ist Taqqiya angebracht, wenn es gilt, den Islam zu verteidigen.

*schmunzel* + *Popcorn*

Na dann her mit dem Vers, wenn ihr wahrhaftig seid!!!

Seid ihr aber nicht! Sondern Rückgradlose Menschen, die keine Freunde haben und im Leben total versagt haben. Dann bleibt euch nix mehr übrig, als Anderen auf den Keks zu gehen!

Ich beobachte dich, wie eine Schlange wartest du im Hintergrund, bis ein (dem Islam neutral eingestellter) User, wie z.B. der ZX 7R, sich (unwissen/falsch informiert) auf Islamkritik stürzt, um sofort den Schwung zu nutzen, um Lügen zu verbreiten. Zwietracht zu stiften. Wer bildet dich aus, Mossad, die Evangelikaler?

Seid ihr aber nicht! Sondern Rückgradlose Menschen, die keine Freunde haben und im Leben total versagt haben. Dann bleibt euch nix mehr übrig, als Anderen auf den Keks zu gehen!

Vielleicht geht es ja einigen hier auf den Keks, dass ihr ständig andersgläubige oder ungläubige bekehren wollt?Schon mal daran gedacht? ;)

Vielleicht geht es ja einigen hier auf den Keks, dass ihr ständig andersgläubige oder ungläubige bekehren wollt?Schon mal daran gedacht? ;)

wer versucht das? Schon mal versucht zu differenzieren? Siehe es doch andersherum, da versuchen die sogenannte nicht-Gläubige, ständig die Gläubige, für dumm zu verkaufen / indirekt zu bekehren .... in der Zahl sind diese um einiges mehr, als diese wenige Scharia schreiende Menschen die gegen Grundlage des Islam damit handeln...

Niemand erfindet Begriffe wie Atheistisieren oder so was...

Ich beobachte dich, wie eine Schlange wartest du im Hintergrund, bis ein (dem Islam neutral eingestellter) User, wie z.B. der ZX 7R, sich (unwissen/falsch informiert) auf Islamkritik stürzt, um sofort den Schwung zu nutzen, um Lügen zu verbreiten. Zwietracht zu stiften. Wer bildet dich aus, Mossad, die Evangelikaler?

Sie bedauerte auch gestern das nicht alle Muslime vertrieben wurden vom Balkan. Eine echte Rassistin.

Missionieren, nein, absolut nicht mein Ding. Wenn jemand ums verrecken versucht zu verbreiten, dass 4+4 = 9 ist, dann ist das Richtigstellen dieser falschen Aussage keine Missionierung. Sondern eben das Richtigstellen falscher Tatsachen. Wenn jemand behauptet, dass die Ehe von Muhammad (saws) und Aishah (ra) im Qur`an erwähnt ist, dann soll es hier reinkopieren. Ihr habt sicher ein Quran zu Hause von den Salafisten bekommen. Also her mit dem Vers. Und wenn er es nicht bringen kann, dann ist er ein offensichtlicher LÜGNER.

Ich weiß, ich weiß, Yeshua. Nun ist Taqqiya angebracht, wenn es gilt, den Islam zu verteidigen.
Von wegen Taqiyya, dass ist bei euch sogenannte Islamkritiker, wie das 1 Gebot, damit ihr eine "friedliche"/echte Verständnis des Islam, damit abwehren könnt. So nach dem Motto, Islam ist böse und wehe da kommt "Islam ist frieden", dann sag einfach "Taqqiya"... tc tc tc.

Ich verteidige die Vernunft.

Übrigens, auch Deinerseits, keine Kritik gegen Falsche behauptungen/gegen Lüge. So Einseitig, Unsachlich.... warum soll mir(alhamdulillah Muslim) so was besseres Vorbild sein?

Zurück
Oben