Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

Dann sind wir ja uns einig! Ich bin absolut dafür, dass jeder Klein und Gross, erstmal bei seiner eigenen Haustür kehren sollte.

Hauptsache gegen NATO. NEIN zum Krieg! Denn ich bin absolut der festen Überzeugung, dass NATO das Böse verkörpert. Sie ist die Verführung, die allen und jeden in den Abgrund schicken wird. Das Imperium, wenn jemand Star Wars kennt, weiss ganz genau wie das Ganze ausgehen wird. Erstmal ganz dreckig, bevor wieder die Sonne scheint.

Dann sind wir ja uns einig! Ich bin absolut dafür, dass jeder Klein und Gross, erstmal bei seiner eigenen Haustür kehren sollte.

Richtig, die die im Westen lebenden Muslime vor ihrer eigenen Türe in muslimischen Ländern......und die in muslimischen Ländern lebenden Westler vor ihrer eigenen Tür im Westen aber....!

Und jetzt komm mir nicht mit dem, geh doch wenn es dir hier nicht gefällt. Bin ich auch der Meinung, total mit dir, rate es jedem Muslim, der die Möglichkeit hat, das sinkende Schiff zu verlassen. Ich sehe keine Zukunft für Muslime hier, ganz ehrlich! Und ich rate jeden Muslim dieses weisse Europa, und allgemein den weissen Westen zu verlassen, auszuwandern. Zurück in ihre Länder, egal wie Miserabel das Leben dort ist. Egal wie sehr ihr in euren Ländern von den Global Unternehmen noch ausgebeutet werdet, es ist weniger schlimm, als der Zeitpunkt, wenn diese Gutbürger, die sich so sehr sorgen und verängstigt sind, das Ruder übernehmen.

Frag Dich mal, woher die Abneigung kommt. Natürlich nicht allen Muslimen gegenüber.

Sie haben das in der Geschichte einige Male bewiesen und das nicht im dunklen Mittelalter, nein gerade noch vor ein paar Generationen. Ich bin froh und dankbar, alhamdulillah - Gottseidank, dass wir Muslime keine Atomwaffen haben. Denn den die Welt mit Blut übergiessen diese in die Luft jagen, werdet ihr schön alleine machen müssen!

Hahaha, sagt der Jihad-Versteher.

Mein letzter Pieb noch für Heute:

Ich sehe das mit den globalen Entwicklungen folgendermassen. Ich denke wir haben es hier mit einer kleinen Gruppen von kaltblutigen Psychopaten zu tun. So ganz oben auf der Pyramide. Sie wollen angeblich einen Weltfrieden mit Gewalt durchsetzen. Sie haben genaue Vorstellungen wie dieser Frieden auszusehen hat. Auch wenn dazu ein Weltkrieg nötig ist, um ihre Vorstellung vom Weltfrieden durchzuboxen. Ihnen ist absolut jedes Mittel Recht.

Dazu haben sie jede Kultur und Religion unterwandert, bzw. entführt. Sie verstecken und verkriechen sich hinter jedem und alles. Sie täuschen uns die ganze Zeit, spielen mit uns Katz und Maus. Man muss diese Kriegsgeilen Psychopaten entlarven, bzw. aufdecken, sie entblössen. Wie kann ich sie entkräften? In dem ich ihr dreckiges Spiel nicht mitspiele, nicht in ihre Falle tappe. Erstmal lässt sich Gewalt, Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Ausbeutung mit gar nichts rechtfertigen, auch nicht mal mit einer UNO- Resolution.

Sie können uns nur dann täuschen, solange wir uns nur ausschliesslich auf der Oberfläche bewegen, sobald wir anfangen in den Dingen tiefer zu blicken, zu graben, fallen ihre Masken von selbst. Darum überhäufen sie uns mit jeglichem Schrott, sodass wir keine Zeit haben, den Dingen nachzugehen.

Ein Beispiel: Türkei, ein angeblich muslimisches Land, angeblich muslimische Regierung. Doch was hat es in der (Verbrecherbande) NATO zu suchen? NATO bombardiert tagtäglich Muslime, zu Mio. Mitgehangen, mitgefangen heisst es doch! Hat einfach geholfen Libyen in die Steinzeit zurück zu bomben? Mit welchem Recht? Und jetzt Syrien, dann Jemen, Afghanistan, Pakistan und und und. Wie kann ein muslimisches Land, welches sich in der NATO befindet hier den (angeblichen) Führer der Islamischen Welt markieren? Kann mir mal das ein Muslim erklären? Seht ihr die Maske? Ich sehe sie! Der Islam wird entführt und dann missbraucht, bzw. zweckentfremdet.

Genauso wie das Christentum mit den Kreuzzügen (gestern, wie heute). Also bitte, die Kreuzzüge können unmöglich das Wesen des Christentums sein. Eine Maske. Denn das östliche Christentum zeigt uns, dass es auch anders geht. Die gleiche Entführung mit dem Judentum von dem (Betrüger) Staat Israel. Ist das was Israel macht etwa vereinbar mit dem Judentum? Oberflächlich schon, so die Maskerade, aber das AT sagt ganz klar, du sollst nicht töten! Der Humanismus sollte eigentlich auch eine menschenfreundliche Natur im Kern haben und nicht exklusiv nur für eine gewisse Gruppe, also nur für eine Geschlossene Gesellschaft.

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als das wir uns wieder an dem einzelnen Individuum fokussieren, mit all seinen Facetten. Es wird spannend bleiben, wer sich mitreisen lässt und wer seine wahre Authentizität bewahrt!

Hauptsache gegen NATO. NEIN zum Krieg! Denn ich bin absolut der festen Überzeugung, dass NATO das Böse verkörpert. Sie ist die Verführung, die allen und jeden in den Abgrund schicken wird. Das Imperium, wenn jemand Star Wars kennt, weiss ganz genau wie das Ganze ausgehen wird. Erstmal ganz dreckig, bevor wieder die Sonne scheint.

Also für mich ist es ja Saudien und die anderen Sharialänder.

Ja und den Streit zwischen Shiiten und suniten haben auch die Westler hervorgebracht......^^

Hast Du mal nen Plan, welche Religionszugehörigkeit die Personen hatten, die die Bombe entwickelten?
Wäre dieser Muslim, hättest Du doch schon längst erfahren. Religionszugehörigkeit wird doch nur bei bestimmten erwähnt und Populär gemcht...

- - - Aktualisiert - - -

Ja und den Streit zwischen Shiiten und suniten haben auch die Westler hervorgebracht......^^

die gab es auch schon vorher (ausgenommen paar Westliche/Apostolische Traditionen die heute zufällig als islamische Traditionen hierzulande kritisiert werden. Ein Kreisluaf....). Man soll es nicht mit den aktuelle Probleme durcheinander bringen. Natürlich sind/waren die Westler immer gut, ne? oder ist das gute & böse in Menschen, wirklich vom Westen, Süden, Osten...oben und unten, abhängig?

Zurück
Oben