Muslim
Top-Poster
Unmündige Zurückstufung?
Da muss Black nicht viel machen.....das geht oft teilweise von allein.
und hier ist ein Forum....ganz einfach zu verstehen.....da kann ich lustig finden was ich will....und es auch niederschreiben.....egal (fast egal natürlich regeln und so) was ich will kann ich schreiben.....von dem Recht nämlich, dass du selbst auch gerne hier in Deutschland beanspruchst.
- - - Aktualisiert - - -
Was für Geschichte hast Du und Deinesgleichen denn geschrieben?
- - - Aktualisiert - - -
Wer von den beiden ist Lolek?
Warum fühlst du dich angesprochen?
Bist du auch einer, der glaubt ein Sonder- Recht zu besitzen, über Andere hinabzuschauen.
Natürlich kann man jeden Dreck hinschreiben. Es gibt auch kein deutsche Gesetzt, welches das Scheisse-Fressen verbietet. Denn dafür geht davon aus, dass man irgendwo einen gesunden Menschenverstand besitzt.
Du findest dich schon angegriffen in deiner Freiheit und Recht, wenn dich jemand auf irgendwelche moralischen Richtlinien hinweist, z.B. beim Schreiben nicht zu beleidigen. Springst sofort auf und vor Wut und Frust fuchtelst mit deinen Finger herum, überlegst keine 2min. was du schreibst. Dabei hat man dich nur hingewiesen, dass du Beleidingt hast.
Jetzt stell dir vor, greift dich jemand an, weil du so und so aussiehst, so und so heisst usw. Und das mit voller Arroganz und Überzeugung, es besser zu wissen. Dann im zweiten Schritt, dann mit der vollen Härte des Gesetzten. Was würdet ihr Armleuchter und Feiglinge da wohl machen?
Und jetzt komm mir nicht mit dem, geh doch wenn es dir hier nicht gefällt. Bin ich auch der Meinung, total mit dir, rate es jedem Muslim, der die Möglichkeit hat, das sinkende Schiff zu verlassen. Ich sehe keine Zukunft für Muslime hier, ganz ehrlich! Und ich rate jeden Muslim dieses weisse Europa, und allgemein den weissen Westen zu verlassen, auszuwandern. Zurück in ihre Länder, egal wie Miserabel das Leben dort ist. Egal wie sehr ihr in euren Ländern von den Global Unternehmen noch ausgebeutet werdet, es ist weniger schlimm, als der Zeitpunkt, wenn diese Gutbürger, die sich so sehr sorgen und verängstigt sind, das Ruder übernehmen.
Sie haben das in der Geschichte einige Male bewiesen und das nicht im dunklen Mittelalter, nein gerade noch vor ein paar Generationen. Ich bin froh und dankbar, alhamdulillah - Gottseidank, dass wir Muslime keine Atomwaffen haben. Denn den die Welt mit Blut übergiessen diese in die Luft jagen, werdet ihr schön alleine machen müssen!