Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

Unmündige Zurückstufung? :-D

Da muss Black nicht viel machen.....das geht oft teilweise von allein.

und hier ist ein Forum....ganz einfach zu verstehen.....da kann ich lustig finden was ich will....und es auch niederschreiben.....egal (fast egal natürlich regeln und so) was ich will kann ich schreiben.....von dem Recht nämlich, dass du selbst auch gerne hier in Deutschland beanspruchst.

- - - Aktualisiert - - -

Was für Geschichte hast Du und Deinesgleichen denn geschrieben?

- - - Aktualisiert - - -

Wer von den beiden ist Lolek?

Warum fühlst du dich angesprochen?
Bist du auch einer, der glaubt ein Sonder- Recht zu besitzen, über Andere hinabzuschauen.

Natürlich kann man jeden Dreck hinschreiben. Es gibt auch kein deutsche Gesetzt, welches das Scheisse-Fressen verbietet. Denn dafür geht davon aus, dass man irgendwo einen gesunden Menschenverstand besitzt.

Du findest dich schon angegriffen in deiner Freiheit und Recht, wenn dich jemand auf irgendwelche moralischen Richtlinien hinweist, z.B. beim Schreiben nicht zu beleidigen. Springst sofort auf und vor Wut und Frust fuchtelst mit deinen Finger herum, überlegst keine 2min. was du schreibst. Dabei hat man dich nur hingewiesen, dass du Beleidingt hast.

Jetzt stell dir vor, greift dich jemand an, weil du so und so aussiehst, so und so heisst usw. Und das mit voller Arroganz und Überzeugung, es besser zu wissen. Dann im zweiten Schritt, dann mit der vollen Härte des Gesetzten. Was würdet ihr Armleuchter und Feiglinge da wohl machen?

Und jetzt komm mir nicht mit dem, geh doch wenn es dir hier nicht gefällt. Bin ich auch der Meinung, total mit dir, rate es jedem Muslim, der die Möglichkeit hat, das sinkende Schiff zu verlassen. Ich sehe keine Zukunft für Muslime hier, ganz ehrlich! Und ich rate jeden Muslim dieses weisse Europa, und allgemein den weissen Westen zu verlassen, auszuwandern. Zurück in ihre Länder, egal wie Miserabel das Leben dort ist. Egal wie sehr ihr in euren Ländern von den Global Unternehmen noch ausgebeutet werdet, es ist weniger schlimm, als der Zeitpunkt, wenn diese Gutbürger, die sich so sehr sorgen und verängstigt sind, das Ruder übernehmen.

Sie haben das in der Geschichte einige Male bewiesen und das nicht im dunklen Mittelalter, nein gerade noch vor ein paar Generationen. Ich bin froh und dankbar, alhamdulillah - Gottseidank, dass wir Muslime keine Atomwaffen haben. Denn den die Welt mit Blut übergiessen diese in die Luft jagen, werdet ihr schön alleine machen müssen!

Warum fühlst du dich angesprochen?
Bist du auch einer, der glaubt ein Sonder- Recht zu besitzen, über Andere hinabzuschauen.

.....

Ich les gleich weiter....wollte erstmal auf die Sätze antworten.....

Nochmal, da du es anscheinend nicht kapiert hast.....hier ist ein öffentliches Forum....und du solltest mit meinen Posts eben so klar kommen, wie ich es auch mit deinen muss.

Nenn es wie du willst....auf-, hinab-, rechts- oder linksschauen.....

Ich werde mir von dir nicht verbieten egal wo zu schreiben.....hier darf sich jeder angesprochen fühlen, sonst müsstest du ausschliesslich Pn´s versenden....

....ich les mal weiter.

- - - Aktualisiert - - -

.......
Du findest dich schon angegriffen in deiner Freiheit und Recht, wenn dich jemand auf irgendwelche moralischen Richtlinien hinweist, z.B. beim Schreiben nicht zu beleidigen. Springst sofort auf und vor Wut und Frust fuchtelst mit deinen Finger herum, überlegst keine 2min. was du schreibst. Dabei hat man dich nur hingewiesen, dass du Beleidingt hast.

........

Wo bitte bist Du beleidigt worden? Kannst Du mir das erklären?

- - - Aktualisiert - - -

......
Jetzt stell dir vor, greift dich jemand an, weil du so und so aussiehst, so und so heisst usw. Und das mit voller Arroganz und Überzeugung, es besser zu wissen. Dann im zweiten Schritt, dann mit der vollen Härte des Gesetzten. Was würdet ihr Armleuchter und Feiglinge da wohl machen?

.........

Wenn ich Bilder im Netz reinstelle, muss ich einfach damit rechnen, dass ein Teil der Kommentare mir nicht schmecken werden.....so einfach ist das.....und was laberst Du von härte der Gesetzte...was meinst Du damit?

- - - Aktualisiert - - -

.......

Und jetzt komm mir nicht mit dem, geh doch wenn es dir hier nicht gefällt. Bin ich auch der Meinung, total mit dir, rate es jedem Muslim, der die Möglichkeit hat, das sinkende Schiff zu verlassen. Ich sehe keine Zukunft für Muslime hier, ganz ehrlich! Und ich rate jeden Muslim dieses weisse Europa, und allgemein den weissen Westen zu verlassen, auszuwandern. Zurück in ihre Länder, egal wie Miserabel das Leben dort ist. Egal wie sehr ihr in euren Ländern von den Global Unternehmen noch ausgebeutet werdet, es ist weniger schlimm, als der Zeitpunkt, wenn diese Gutbürger, die sich so sehr sorgen und verängstigt sind, das Ruder übernehmen.

.......

Bist Du denn schon zurück in deine Heimat?

- - - Aktualisiert - - -

......

Sie haben das in der Geschichte einige Male bewiesen und das nicht im dunklen Mittelalter, nein gerade noch vor ein paar Generationen. Ich bin froh und dankbar, alhamdulillah - Gottseidank, dass wir Muslime keine Atomwaffen haben. Denn den die Welt mit Blut übergiessen diese in die Luft jagen, werdet ihr schön alleine machen müssen!

Bei Muslimen musst du teilweise nicht mal Generationen zurückgehen..... das dunkle mittelalter ist dort gang und gäbe. :-D

...und in Geschichte bist du ne Niete....Pakistan ist wohl christlich für dich?

Ihr habt diese Geistige Schlacht verloren und wollt es einfach nicht einsehen, wegen euren egozentrischen Minderwertigkeitskomplexen. Es ging hier nicht um Bilder, wo habe ich Bilder reingestellt, also warum schaltest dich irgendwo ein, wenn du nicht mal eine Ahnung von nix hast. Genau wie dein Freund, das freche übergrosse Kind. Ganz nach dem Motto einfach mal dumm losschreien.

Hier ging es um meinen Namen, mehr nicht! Nämlich, dass ich mich Muslim nenne. Dann kam mir dein geistig limitierter Freund ganz blöd von der Seite. Geht ihn einfach ein Dreck an! Das darf doch noch sagen! Ausserdem habe ich ihn (freundlich) darauf hingewiesen, dass er Vorträge vorher sich anhören sollte, bevor er sein Senf gibt. Er wusste ganz genau, dass ich Recht hatte, dass das sein Fehlgriff war. Doch er will hier immer den Grossen spielen, ist er aber nicht und du auch nicht! Ihr glaubt, weil ihr ein paar Piere Vogel Videos angesehen habt und vielleicht mal etwas in den (Klo) Medien gelesen habt, irgendetwas über die Muslime und Islam zu verstehen. Da muss ich euch enttäuschen.

Und nein ich muss gar nichts hinnehmen. Dumme Anmache muss ich nicht hinnehmen, Rassismus schon gar nicht.

Wenn es dann so weit ist, hat Pakistan keine mehr. Denn der Grund warum sie in Afghanistan sind, ist Pakistan, bzw. Pakistans Nuklearwaffen. Geopolitik sagt dir wohl nix. Selbstverständlich sind sie dort wegen Bin Laden, denn sie im Meer versenkt haben und wir ihn nie zur Gesicht bekommen haben. Auch selbstverständlich wegen des Mohnanbau. Aber der Schlüsselgrund war natürlich die Demokratie zu installieren. Selbstverständlich die Fürsorge für Menschenrechte, für Freiheit und Entwicklung.

Ihr mögt es nicht wenn man euch zu Recht weist, wegen eurem arroganten Stolz, Besserwisser zu sein. Aber was dem Islam anbelangt seit ihr es nicht, da könnt ihr einfach nicht mithalten. Jedoch weist ihr Leute jeden Tag zur Recht. Kleidet euch nicht so, sprecht nicht so, glaubt nicht so, baut nicht so, esst nicht so. Dann kommt ihr mit euerm Wertesystem. Gehört das auch dazu, über Leute zu spotten, Leute anhand Name und Kleidung zu degradieren? Ist das die hochgehaltene Meinungsfreiheit, sich über Leute lustig zu machen. Ich glaube ihr verwechselt da etwas, Meinungsfreiheit bedeutet nicht gleich Freiheit vom gesunden Menschenverstand.

o Mann o Mann... BlackJack sollte man in BlackPettry konvertieren, wenn nicht bleibt er trotzdem in BF-Muslim-Köpfe, ein BlackPettry.

Ihr habt diese Geistige Schlacht verloren und wollt es einfach nicht einsehen, wegen euren egozentrischen Minderwertigkeitskomplexen. Es ging hier nicht um Bilder, wo habe ich Bilder reingestellt, also warum schaltest dich irgendwo ein, wenn du nicht mal eine Ahnung von nix hast. Genau wie dein Freund, das freche übergrosse Kind. Ganz nach dem Motto einfach mal dumm losschreien.

Hier ging es um meinen Namen, mehr nicht! Nämlich, dass ich mich Muslim nenne. Dann kam mir dein geistig limitierter Freund ganz blöd von der Seite. Geht ihn einfach ein Dreck an! Das darf doch noch sagen! Ausserdem habe ich ihn (freundlich) darauf hingewiesen, dass er Vorträge vorher sich anhören sollte, bevor er sein Senf gibt. Er wusste ganz genau, dass ich Recht hatte, dass das sein Fehlgriff war. Doch er will hier immer den Grossen spielen, ist er aber nicht und du auch nicht! Ihr glaubt, weil ihr ein paar Piere Vogel Videos angesehen habt und vielleicht mal etwas in den (Klo) Medien gelesen habt, irgendetwas über die Muslime und Islam zu verstehen. Da muss ich euch enttäuschen.

Und nein ich muss gar nichts hinnehmen. Dumme Anmache muss ich nicht hinnehmen, Rassismus schon gar nicht.

Wenn es dann so weit ist, hat Pakistan keine mehr. Denn der Grund warum sie in Afghanistan sind, ist Pakistan, bzw. Pakistans Nuklearwaffen. Geopolitik sagt dir wohl nix. Selbstverständlich sind sie dort wegen Bin Laden, denn sie im Meer versenkt haben und wir ihn nie zur Gesicht bekommen haben. Auch selbstverständlich wegen des Mohnanbau. Aber der Schlüsselgrund war natürlich die Demokratie zu installieren. Selbstverständlich die Fürsorge für Menschenrechte, für Freiheit und Entwicklung.

Ihr mögt es nicht wenn man euch zu Recht weist, wegen eurem arroganten Stolz, Besserwisser zu sein. Aber was dem Islam anbelangt seit ihr es nicht, da könnt ihr einfach nicht mithalten. Jedoch weist ihr Leute jeden Tag zur Recht. Kleidet euch nicht so, sprecht nicht so, glaubt nicht so, baut nicht so. Esst nicht so. Dann kommt ihr mit euerm Wertesystem. Gehört das auch dazu, über Leute zu spotten, Leute anhand Name und Kleidung zu degradieren? Ist das die hochgehaltene Meinungsfreiheit, sich über Leute lustig zu machen. Ich glaube ihr verwechselt da etwas, Meinungsfreiheit bedeutet nicht gleich Freiheit vom gesunden Menschenverstand.

Dacht ich mir...keine meiner Fragen beantwortet.
Bist Du denn schon zurück in deine Heimat?
Wo bitte bist Du beleidigt worden? Kannst Du mir das erklären?

Das mit Pakistan sehe ich nicht als Antwort.....denn du hast behauptet, islamische Länder hätten keine Atomwaffen.

Und laber mich nicht voll von kleidervorschriften hier bei uns.....die Oberfuzzis von Kleiderordnung sind nun mal islamische Regierungen....und warum, weil die zurückgebliebenen Triebe der Männer beschützt werden müssen.....weil die einfach zwischenmenschlich zu dämlich sind, dass Gott nie und niemals es will, dass ein Mensch bei 30 Grad voll verhüllt am Stand sitzt......und da kommst du mir mit mithalten und dem von mir fettmarkiertem.....schau mal du in den Spiegel und verzapf das doch noch mal, das fettmarkierte.....wir steinigen euch weder wenn ihr der kleiderenorm nicht entsprichts nich setzt es Peitschenhiebe.....pfffff redet er von Menschen degradieren......hier bei uns.....hahahaha...und dann schiebt er die Meinungsfreiheit noch hintennach.......

Drum flüchten Sunniten ja auch nach Europa....obwohl die Saudis näher wären z.B.

Mein Mituser Blackjack hat sich noch nicht richtig lustig über dich gemacht....der lässt auch nach.....

....denn du hast behauptet, islamische Länder hätten keine Atomwaffen.
diese Christliche oder Atheistische Hände haben gemacht und da nix islamisch.
Drum flüchten Sunniten ja auch nach Europa....obwohl die Saudis näher wären z.B.
diese haben flüchtlinge importiert, nix viel, aber sicher mehr als Europa, auf jeden Fall diese lieber aber importieren Christliche/Atheistische Waffen um Nachbarn Schwester und Bruder zu morden oder IS unterstützen.... valla nix gut, viel Blut für viel Öl...

So lasset uns niederknien und beten
Alhamdulillah vll. wird aus dir doch ein BlackApostel.

Elberfelder Bibel 1871
Kommet, lasset uns anbeten und uns niederbeugen, lasset uns niederknien vor Jehova, der uns gemacht hat!

Luther Bibel 1912
Kommt, laßt uns anbeten und knieen und niederfallen vor dem HERRN, der uns gemacht hat.

Matthäus 26:39
Und er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch an mir vorüber; doch nicht wie ich will, sondern wie du willst!

Lukas 22,41:
Und er riß sich von ihnen einen Steinwurf weit und kniete nieder, betete...

oder der Apostel:
Apostel 9,40:
Und da Petrus sie alle hinausgetrieben hatte, kniete er nieder, betete...

Apostel 20,36:
Und als er solches gesagt, kniete er nieder und betete mit ihnen allen.

diese Christliche oder Atheistische Hände haben gemacht und da nix islamisch.

diese haben flüchtlinge importiert, nix viel, aber sicher mehr als Europa, auf jeden Fall diese lieber aber importieren Christliche/Atheistische Waffen um Nachbarn Schwester und Bruder zu morden oder IS unterstützen.... valla nix gut, viel Blut für viel Öl...

Hast Du mal nen Plan, welche Religionszugehörigkeit die Personen hatten, die die Bombe entwickelten?

Was laberst Du? Da steht schwarz auf weiss von ihm...."ch bin froh und dankbar, alhamdulillah - Gottseidank, dass wir Muslime keine Atomwaffen haben " also, was kommst du mir jetzt von der religionszugehörigkeit der Entwickler daher?

Was für n schwuler ausfluchtsversuch... :-D

Das Schwert ist halt zur Atombombe mutiert.....lässt sich Gottes wort leichter verbreiten.....was habt ihr nur nun dagegen auf einmal? (kann genau so blöd daherschwätzen wir ihr beiden Kasperl....brauchst nicht meinen)

Deinen zweiten Satz versteh ich nicht......wer hat Flüchtlinge importiert? Die Saudis?

von den Waffen...klar haben die sie importiert......mit schwerter lässt sich nun mal nicht mehr so gut Gottes Wort verbreiten....und wenn man zu dämlich ist, selbst bessere Gotteswortverbreiterwaffen herzustellen muss man sie eben importieren.... :-D

Nochwas.....mir ist eigentlich schnurzegal, was mit waffen verbreitet werden will......ob der Doller oder Gottes Wort.....nur find ich Gottes wort lustiger, weil bisher kein Sack mir beweisen konnte, das sein Variation von Gottes Wort mit Gott persönlich abgeklärt worden ist.

Zurück
Oben