Diese Versager wie Abdel-Samad und Leute um ihn, haben ausser ihrem Islam-Hass nichts bieten.
Ich meine wenn er so ein überzeugender Anti-Muslim ist, der den Islam so rückständig und primitiv darstellt. Warum ändert er nicht als Erstes seinen Namen. Der weiss ganz genau was sein Name bedeutet. Wenn ein Nicht- Muslim zum Islam übertritt, dann ändert er meistens seinen Namen, aus Überzeugung von dem an das was er glaubt. Doch was bringt diesem Typen der Name Abdel-Samed?
Er glaubt nicht an „Samad“ (der ewig Währende). Abdel bedeutet Diener. Daher warum will er Diener von Jemand sein, an Dem er sowieso nicht glaubt. Wenn er aufrichtig und ehrlich wäre, autark und authentisch, dann wäre doch das ein logischer Schritt. Jetzt stellt sich die Frage, wozu braucht er diesen Namen?
Würden ihn (selbstgerechte) Menschen, Menschen die gerne ihre Welt einfach haben wollen à la ich bin gut und die anderen sind die Bösen, überhaupt dann noch zuhören? Würden ihn die (Klo) Medien à la Bild, Welt usw. überhaupt ihm eine Bühne für seinen Dünnschiss anbieten? Er würde im Meer der jämmerlichen Armenschlucker versinken. Der Islam hält ihm über Wasser, obwohl er ihn so sehr hasst. Ist doch Ironie. Diesen Versagern hört man sonst nicht zu. Sie bekommen nur eine Bühne für ihre Bücher und ihr Gelaber, wenn sie sogenannte Islamkritik ausüben. Würde er über ein anderes Thema sprechen oder schreiben, wäre er ein ganz normaler Kanake, ein Araber, ein Drittwelt-Kind.
Daher behält er seinen Künstlernamen (Abdel-Samad), um einfach seine Brötchen zu verdienen. Und dennoch ist er so undankbar gegenüber Allah t.
- - - Aktualisiert - - -
Dass die Sharia Allah über alles Weltliche stellt, ist irrelevant?
Ich habe keine Ahnung, wer Dich über den Islam gelehrt hat, hört sich aber alles sehr seltsam an.
Kairoer Worte sind kein Sharia.
Allahs direktes Wort ist der Qur`an und nur der Qur`an. Der Qur`an steht für die Muslime mit Seiner Autorität par excellence. Da sind sich alle Muslime einig, ohne Ausnahme!
Und wenn du beim Vortrag aufgepasst hättest, wüsstest du jetzt, dass es im Islam keine Kirche und Papst gibt.