Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

Also ich würde diesen Typen da oben total meiden, einfach sperren oder vollständig ignorieren.

Falls noch einem Christen, Juden oder Muslim noch etwas an seiner Religion oder Kultur liegt.
Das ist doch tiefste Schublade und dann hat er noch die Frechheit andere als reaktionär zu bezeichnen.

Ist das etwa Fortschritt?
Ein arroganter selbstverherrlichender und selbstverliebter Arschloch zu sein!
Also Recep-Tayyip-Erdoğan als Arschloch oder gar reaktionär zu bezeichnen geht doch ein bißchen zu weit, aber selbst- und Islamverherrlichend und etwas verwirrt ist er schon

Also Recep-Tayyip-Erdoğan als Arschloch oder gar reaktionär zu bezeichnen geht doch ein bißchen zu weit, aber selbst- und Islamverherrlichend und etwas verwirrt ist er schon

Und was soll das sein?! Wieder mal langweilig und nix tun im Leben...

- - - Aktualisiert - - -

BIst du immer noch nicht zufrieden.
Was für einen Islam-Experten brauchst du. Einen mit einem Zertifikat von der Welt oder dem Spiegel.

Habe mir jetzt mehr als die Hälfte angehört und muss sagen, die Frau ist meiner Meinung nach sehr rational und überhaupt nicht parteiisch. Sie beginnt mit folgendem Satz: „Die Bibel ist mindestens so grausam wie der Qur`an“.

Sie wirkt in ihrem Denken und Einstellung überhaupt nicht religiös, sondern eher säkular. Sie betrachtet die Welt rational und wertet die Dinge verhältnismässig. Nach der rationalen, menschlichen Vernunft. Was willst du noch mehr…

Ich meine sie stellt grundsätzlich die Heiligen Bücher und damit die Religionen als überholt dar, also reaktionär und nicht zeitgemäss.
Ist das für dich eine positive Darstellung. Hast du dir überhaupt irgendeine Minute angehört??? Oder redest du wie immer irgendein Mist, einfach so aus der einfältigen Intention heraus.

Er hasst den Islam mehr als andere Religionen. Lass ihn einfach schreiben. Es sind sinnlose Einzeiler ohne Inhalt, die einfach nur darauf abzielen zu provozieren.

[h=1]Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen :[/h]Sie ist unterentwickelt, Ende.

/closed

Recep-Tayyip-Erdoğan;4657241 schrieb:
Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen: Es gibt keine "islamische Welt".

Willst du mir sagen, dass eure Wüste nicht islamisch ist? Mashallah kuffir wüste.

Ich würde den genauso ignorieren, wie den anderen Loser.
Das sind Versager, die haben keine Freunde, einsame Verlierer.

Zurück
Oben