Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

Recep-Tayyip-Erdoğan;4656739 schrieb:
Danke.
Sie ist keine Islam-Expertin. Hat niemand behauptet. Lesen hilft..
Was soll man da groß lesen, es heißt man muss jahrelang intensiv Koran studieren um ihn zu verstehen um mitreden zu können, am besten auch noch alles in arabisch. Vera Birkenbihl erfüllt davon genau garnichts. Aber das ist scheißegal, so lange jemand positiv von Islam redet ist er willkommen und sei er Clown oder Analphabet :veles:

Ich mein fidest du das nicht selbst irgendwie peinlich?

Oh man...Wo wird Sie als Islam Expertin bezeichnet? Wieso drehst Du so durch und versuchst Sie uns als Islam Expertin zu verkaufen? Wer definiert wer ein Islam Experte ist? Deine lächerlichen Kriterien?

Dann ist Lazley Hazelton auch nur ein Clown?

auch nur ein Clown?

Was Du schreibst ist ignorante gequirlte Scheisse.
Peinlich, wie unwissend Du bist und Sachen miteinander vermischst, obwohl Du mit einer Muslima zusammen warst!

Was macht denn die Birkenbihl zu so einer Expertin, dass sie stundenlang über Islam referieren kann? Für dich zählt nur dass Islam positiv dargestellt wird, unter den Bedingugen würdest du auch Kermit den Frosch als Experten akzeptieren

kermit.jpg

Und Lesley Hazleton ist eine Lesbe

Was macht denn die Birkenbihl zu so einer Expertin,

Was macht denn Hazelton zu einer Expertin, dass Sie ganze Romane über den Koran verfasst?
Was Du schreibst ergibt keinen Sinn, weil niemand außer dir behauptet dass es sich um Experten handelt, du Experte...

Verpiss dich einfach, wenn du nichts mit dem Islam zu tun haben willst.

So wie ich das sehe, ist das Judentum, was die monotheistischen Weltreligionen betrifft, das erste und älteste oder?

Danach kam das Christentum. Dann der Islam. Der Islam ist also nur eine weitere Kopie des Christentums und des Judentums, sowie das Christentum eine Kopie des Judentums ist.

Sieht man sich die Länder an, in denen das Judentum und das Christentum "beheimatet" ist, so stellt man fest, dass in diesen Ländern eine bürgerliche Demokratie herrscht.

Die Russen (Soviets) und die Franzosen haben es gebracht ne Revolution zu starten und das erfolgreich.
Die Deutschen haben es vermasselt, weil sie ein so untertäniges Volk sind, leider immernoch. Sie trieben es sogar auf die Spitze und sie halfen dem französischen Klerus , dem Adel und dem restlichen reaktionären Gekräuch....aber lest selbst

Als Pariser Kommune (französisch La Commune de Paris) wird der während des Deutsch-Französischen Krieges spontan gebildete, revolutionäre Pariser Stadtrat vom 18. März 1871 bis 28. Mai 1871 bezeichnet, der gegen den Willen der konservativen Zentralregierung versuchte, Paris nach sozialistischen Vorstellungen zu verwalten. Ihre Mitglieder werden Kommunarden (frz. communards, Sg. communard) genannt. Die Pariser Kommune gilt als Beispiel für die Diktatur des Proletariats[SUP][1][/SUP] und Vorbild der Rätedemokratie.

Und das wichtigste!

Soziologische Betrachtung

Die Kommune des belagerten Paris markierte sozialgeschichtlich den Beginn einer neuen Epoche. Nach Sebastian Haffner ging es dabei
„zum ersten Mal um Dinge, um die heute in aller Welt gerungen wird: Demokratie oder Diktatur, Rätesystem oder Parlamentarismus, Sozialismus oder Wohlfahrtskapitalismus, Säkularisierung, Volksbewaffnung, sogar Frauenemanzipation – alles das stand in diesen Tagen plötzlich auf der Tagesordnung.“
– Sebastian Haffner (1987)[SUP][22][/SUP]

Aus diesen Gründen wird die Zeit der Pariser Kommune verschiedentlich auch als ein Manifestationspunkt der Moderne bezeichnet.[SUP][23][/SUP]

Also, deswegen verstehe ich nicht was du oder ihr eigentlich mit euerm Islam wollt?!

Wertekonservatismus, wie Weihnachten feiern oder Bayram und so geht voll klar, Tradition halt die niemandem weh tut.

Aber dieses ständige Missionieren hier und überall, das geht mir gewaltig auf die Eier.

Ich scheisse auf die katholische Kirche und auf die evangelische, ich scheisse auf die sunnitische, schiitische und wahabitische Glaubenslehre. Ich kacke auf das Grab von Johannes Paul. Ich weiß, dass Maria Magdalena alle 12 Schwänze der Apostel Jünger von Jesus im Mund hatte und es hat ihr gefallen. Die Pfaffen in Bayern, Österreich und sonstwo ficken ständig Kinder, meistens Jungs. Wer erschlägt, steinigt und vergräbt seine eigenen Frauen und Töchter eigentlich die ganze Zeit? Und dann diese ekligen ultra-orthodoxen Christen und Juden. Einfach nur noch eklig.

Hab ich schon erwähnt , dass ich Gott bin?

Nein? :-D

Ich bin Gott!

Kommt, lasst euch mal drücken.^^

Also ich würde diesen Typen da oben total meiden, einfach sperren oder vollständig ignorieren.

Falls noch einem Christen, Juden oder Muslim noch etwas an seiner Religion oder Kultur liegt.
Das ist doch tiefste Schublade und dann hat er noch die Frechheit andere als reaktionär zu bezeichnen.

Ist das etwa Fortschritt?
Ein arroganter selbstverherrlichender und selbstverliebter Arschloch zu sein!

Ich weiß ja nicht wieso Ihr euch jetzt auf diesen Islam-Experten Zug springt aber hier werden meist Leute die absoluten Mist über den Islam erzählen als Islam-Experten gezählt/vorgestellt (vor allem von den Medien).
Wie zum Beispiel dieser Lappen Hamed Abdel-Samad.

btw ist glaub ich der Zoroastrismus die älterste Monotheistische Religion (oder?).

Zurück
Oben