Hannibal
You see life through distorted eyes
Ich würde den genauso ignorieren, wie den anderen Loser.
Das sind Versager, die haben keine Freunde, einsame Verlierer.
Jesus ist mein Freund.
Ich würde den genauso ignorieren, wie den anderen Loser.
Das sind Versager, die haben keine Freunde, einsame Verlierer.
Kann jedem nur Piere Vogel Vorträge empfehlen
Der Mann praktiziert den Islam 1:1.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4657246 schrieb:Kartoffel.
Und was soll das sein?! Wieder mal langweilig und nix tun im Leben...
- - - Aktualisiert - - -
BIst du immer noch nicht zufrieden.
Was für einen Islam-Experten brauchst du. Einen mit einem Zertifikat von der Welt oder dem Spiegel.
Habe mir jetzt mehr als die Hälfte angehört und muss sagen, die Frau ist meiner Meinung nach sehr rational und überhaupt nicht parteiisch. Sie beginnt mit folgendem Satz: „Die Bibel ist mindestens so grausam wie der Qur`an“.
Sie wirkt in ihrem Denken und Einstellung überhaupt nicht religiös, sondern eher säkular. Sie betrachtet die Welt rational und wertet die Dinge verhältnismäßig. Nach der rationalen, menschlichen Vernunft. Was willst du noch mehr…
Ich meine sie stellt grundsätzlich die Heiligen Bücher und damit die Religionen als überholt dar, also reaktionär und nicht zeitgemäss.
Ist das für dich eine positive Darstellung. Hast du dir überhaupt irgendeine Minute angehört??? Oder redest du wie immer irgendein Mist, einfach so aus der einfältigen Intention heraus.
Und was soll das sein?! Wieder mal langweilig und nix tun im Leben...
- - - Aktualisiert - - -
BIst du immer noch nicht zufrieden.
Was für einen Islam-Experten brauchst du. Einen mit einem Zertifikat von der Welt oder dem Spiegel.
Habe mir jetzt mehr als die Hälfte angehört und muss sagen, die Frau ist meiner Meinung nach sehr rational und überhaupt nicht parteiisch. Sie beginnt mit folgendem Satz: „Die Bibel ist mindestens so grausam wie der Qur`an“.
Sie wirkt in ihrem Denken und Einstellung überhaupt nicht religiös, sondern eher säkular. Sie betrachtet die Welt rational und wertet die Dinge verhältnismässig. Nach der rationalen, menschlichen Vernunft. Was willst du noch mehr…
Ich meine sie stellt grundsätzlich die Heiligen Bücher und damit die Religionen als überholt dar, also reaktionär und nicht zeitgemäss.
Ist das für dich eine positive Darstellung. Hast du dir überhaupt irgendeine Minute angehört??? Oder redest du wie immer irgendein Mist, einfach so aus der einfältigen Intention heraus.
Lasset uns beten
so ist es!Recep-Tayyip-Erdoğan;4657241 schrieb:Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen: Es gibt keine "islamische Welt".
Recep-Tayyip-Erdoğan;4656717 schrieb:Fair Use:
Es entstehen keinerlei wirtschaftliche Vorteile, durch das Onlinestellen der Videos. Das Material ist unter der Rechtsdoktrin des anglo-amerikanischen Urheberrechts-Systems Fair Use (angemessene Verwendung) online gestellt worden.
Die Videos dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Produktion. Das Material ist rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar.
gib zu, dass du den kopierten rotz gar nicht mal selbst gelesen hast, bevor du uns damit bereichert hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen