Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

:roll:

Hauptsache ein Islam anerkennen und andere(welche auf Grundlage des Islam/Qur'an basiert) aberkennen, damit Du was zum streiten hast.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4658084 schrieb:
Niemand missioniert hier, ausser in deinem kleinen Sharia Kopf.
Auch das ist eine weitere Lüge die du in die Welt setzt. Wie du reagiert hast hat Muslim bereits beschrieben.

Alleine dass einer sich "Muslim" und der andere wie der mächtigste Mensch südlich der Galaxis nennt, wäre ich Modmin hier würde ich euch in Lolek und Bolek umbenennen

Alleine dass einer sich "Muslim"

Was kann ich dafür, wenn dein Kopf von der globalen Klo-Medienlandschaft gewaschen wurde.

wäre ich Modmin hier

Darum bist es eben (noch) nicht! Ich sehe, dass diese Art Menschen wie du, oberflächlich, beschränkt und verklemmt ihre Chance schon noch (wieder) bekommen werden, um ihre wahre Natur zu zeigen. Also hab noch ein wenig Geduld, deine Zeit kommt noch.

Jetzt bist du in deinem Element, nicht wahr? Der Held des Tages, glaubst die Welt gerettet zu haben, du übergrosses Kind!

Weisst du im Grunde genommen, geht es dich und deines Gleichen, einfach ein Dreck an wie mich nenne. Oder wie ich mich kleide, oder ob ein Bart habe, oder ein Kopftuch usw.

Woher diese Überheblichkeit, dieses Gefühl ein (Sonder-) Recht zu besitzen, Andere eines „Besseren“ zu belehren. Würdest du das persönlich hinnehmen? Dich einfach Unmündig zurückstufen lassen? Unmündig in Sachen Äusseres? Warum nimmst du nicht ein Spiegel vors Gesicht und stellst dir dieselbe arrogante und völlig abwertende Frage.

Ich bin seit 932 Beiträgen hier, du Lappen. Ist dir das erst jetzt aufgefallen, oder musste dich dafür erst dein Meister (Bild, WELT) hinweisen. Wie wäre es mal mit Erwachsenwerden…

So, der Umbenennungsantrag wurde soeben von Mijo genehmigt, im Laufe des Tages dürfen wir dann die "neuen" User Lolek und Bolek begrüßen

Du kannst mich nennen wie du willst, du Witzfigur. Denn von dir und deines Gleichen erwarte ich nix anderes. Denn du und deines Gleichen haben niemals Gesichte geschrieben. Du und deines Gleichen werden immer die Fussnote der Menschheitsgeschichte bleiben!

Jetzt bist du in deinem Element, nicht wahr? Der Held des Tages, glaubst die Welt gerettet zu haben, du übergrosses Kind!

Weisst du im Grunde genommen, geht es dich und deines Gleichen, einfach ein Dreck an wie mich nenne. Oder wie ich mich kleide, oder ob ein Bart habe, oder ein Kopftuch usw.

Woher diese Überheblichkeit, dieses Gefühl ein (Sonder-) Recht zu besitzen, Andere eines „Besseren“ zu belehren. Würdest du das persönlich hinnehmen? Dich einfach Unmündig zurückstufen lassen? Unmündig in Sachen Äusseres? Warum nimmst du nicht ein Spiegel vors Gesicht und stellst dir dieselbe arrogante und völlig abwertende Frage.

Ich bin seit 932 Beiträgen hier, du Lappen. Ist dir das erst jetzt aufgefallen, oder musste dich dafür erst dein Meister (Bild, WELT) hinweisen. Wie wäre es mal mit Erwachsenwerden…

Unmündige Zurückstufung? :-D

Da muss Black nicht viel machen.....das geht oft teilweise von allein.

und hier ist ein Forum....ganz einfach zu verstehen.....da kann ich lustig finden was ich will....und es auch niederschreiben.....egal (fast egal natürlich regeln und so) was ich will kann ich schreiben.....von dem Recht nämlich, dass du selbst auch gerne hier in Deutschland beanspruchst.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst mich nennen wie du willst, du Witzfigur. Denn von dir und deines Gleichen erwarte ich nix anderes. Denn du und deines Gleichen haben niemals Gesichte geschrieben. Du und deines Gleichen werden immer die Fussnote der Menschheitsgeschichte bleiben!
Was für Geschichte hast Du und Deinesgleichen denn geschrieben?

- - - Aktualisiert - - -

Eure Umbenennung ist beantragt
Wer von den beiden ist Lolek?

Zurück
Oben