Recep-Tayyip-Erdoğan;4658084 schrieb:Niemand missioniert hier, ausser in deinem kleinen Sharia Kopf.
Auch das ist eine weitere Lüge die du in die Welt setzt. Wie du reagiert hast hat Muslim bereits beschrieben.
Alleine dass einer sich "Muslim"
wäre ich Modmin hier
Jetzt bist du in deinem Element, nicht wahr? Der Held des Tages, glaubst die Welt gerettet zu haben, du übergrosses Kind!
Weisst du im Grunde genommen, geht es dich und deines Gleichen, einfach ein Dreck an wie mich nenne. Oder wie ich mich kleide, oder ob ein Bart habe, oder ein Kopftuch usw.
Woher diese Überheblichkeit, dieses Gefühl ein (Sonder-) Recht zu besitzen, Andere eines „Besseren“ zu belehren. Würdest du das persönlich hinnehmen? Dich einfach Unmündig zurückstufen lassen? Unmündig in Sachen Äusseres? Warum nimmst du nicht ein Spiegel vors Gesicht und stellst dir dieselbe arrogante und völlig abwertende Frage.
Ich bin seit 932 Beiträgen hier, du Lappen. Ist dir das erst jetzt aufgefallen, oder musste dich dafür erst dein Meister (Bild, WELT) hinweisen. Wie wäre es mal mit Erwachsenwerden…
Was für Geschichte hast Du und Deinesgleichen denn geschrieben?Du kannst mich nennen wie du willst, du Witzfigur. Denn von dir und deines Gleichen erwarte ich nix anderes. Denn du und deines Gleichen haben niemals Gesichte geschrieben. Du und deines Gleichen werden immer die Fussnote der Menschheitsgeschichte bleiben!
Wer von den beiden ist Lolek?Eure Umbenennung ist beantragt
Die Entscheidung darüber hat Mijo sich vorbehalten, das wollte er vorher sorgfältig abwägenWer von den beiden ist Lolek?
Die Entscheidung darüber hat Mijo sich vorbehalten, das wollte er vorher sorgfältig abwägen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen