Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

Muss ich nicht. Ich muss deine dämlichen Fragen nicht beantworten. Denn es geht dir nicht darum. Das Fettmarkierte ist ernst gemeint. Aber du bist nicht in der Lage die Dinge zu durchdringen, weil du einäugig bist und die Welt nur aus BILD und Spiegel siehst. Der ganze Aufschrei von wegen Steinigung ist nur heisse Luft. Es findet hier nicht statt und alles was Ausserhalb eures Elysium passiert, bewegt euch sowieso nicht. Mit Steinigung habt nicht ihr zu kämpfen, sondern wir. Und glaubt nicht, dass eurer Bombenhagel die Muslime da gegen diese Steinigung unterstütz. Nein, ihr gebt ihnen erst den richtigen Schub.

Es sind eure Regierungen, bzw. NATO die diese gottlosen und wahnsinnigen Splittergruppen hochrüsten. Denn die primitiven Yankee- Jihadisten sind zu primitiv selber Waffen herzustellen, oder überhaupt eine Agenda auf die Beine zu stellen.

Oder willst du mir erzählen, dass Santa Claus die Waffen aus Goodwill regnen lässt. Du bist zu einäugig um das ganze Mosaik zu sehen und so verlierst du dich in den Puzzle-Teilen. Es ist sehr einfach die Dinge zu begreifen, einfach logisch und rational denken, mehr nicht.

Die Psychopaten die (angeblich) die Welt terrorisieren, sind nicht die hellsten. Das bedeutet, sie brauchen Hilfe, eine Menge Hilfe. Oder traust du ihnen wirklich eine globale Agenda zu? Frag dich selbst. Ich habe kein Problem, dass wir Muslime nichts mit der modernen Zivilisation zu tun haben. Dass ihr sie nur für euch beanspruchen wollt. Ihr könnt sie haben! Wenn ihr also die Tatsache beansprucht die alleinigen Erzeuger und Hervorbringer der uns Muslimen hoch überlegenden technologischen modernen Zivilisation zu sein, dann müsst ihr logischerweise auch hinnehmen, dass wir Muslime zu nix imstande sind, was mit dieser hoch überlegenden technologischen modernen Zivilisation zu tun hat.

Das wiederum bedeutet, wir sind weder in der Lage Waffen herzustellen, noch die dazugehörige Munition. Des Weiteren brauchen wir eure Wartung eurer Systeme und das entsprechende Training. Und das gebt euch natürlich alles for free. So gütig seid ihr nicht wahr??? Ich weiss ihr, dass ihr dafür kein wertloses Papiergeld wollt. Ihr wollt nur ein kleines Gefallen. Nämlich, dass wir für euch die Stellvertreterkriege führen. Dafür dürfen wir mit eurem Spielzeug spielen.

Hast du mal diese Sicht der Dinge versucht. Sie ist nicht absolut, sie nicht alles, aber mal ein Anfang.
Ich muss nicht über euch lustig machen, dass macht ihr schön selbst bitte

Muss ich nicht. Ich muss deine dämlichen Fragen nicht beantworten. Denn es geht dir nicht darum. Das Fettmarkierte ist ernst gemeint. Aber du bist nicht in der Lage die Dinge zu durchdringen, weil du einäugig bist und die Welt nur aus BILD und Spiegel siehst. Der ganze Aufschrei von wegen Steinigung ist nur heisse Luft. Es findet hier nicht statt und alles was Ausserhalb eures Elysium passiert, bewegt euch sowieso nicht. Mit Steinigung habt nicht ihr zu kämpfen, sondern wir. Und glaubt nicht, dass eurer Bombenhagel die Muslime da gegen diese Steinigung unterstütz. Nein, ihr gebt ihnen erst den richtigen Schub.

Es sind eure Regierungen, bzw. NATO die diese gottlosen und wahnsinnigen Splittergruppen hochrüsten. Denn die primitiven Yankee- Jihadisten sind zu primitiv selber Waffen herzustellen, oder überhaupt eine Agenda auf die Beine zu stellen.

Oder willst du mir erzählen, dass Santa Claus die Waffen aus Goodwill regnen lässt. Du bist zu einäugig um das ganze Mosaik zu sehen und so verlierst du dich in den Puzzle-Teilen. Es ist sehr einfach die Dinge zu begreifen, einfach logisch und rational denken, mehr nicht.

Die Psychopaten die (angeblich) die Welt terrorisieren, sind nicht die hellsten. Das bedeutet, sie brauchen Hilfe, eine Menge Hilfe. Oder traust du ihnen wirklich eine globale Agenda zu? Frag dich selbst. Ich habe kein Problem, dass wir Muslime nichts mit der modernen Zivilisation zu tun haben. Dass ihr sie nur für euch beanspruchen wollt. Ihr könnt sie haben! Wenn ihr also die Tatsache beansprucht die alleinigen Erzeuger und Hervorbringer der uns Muslimen hoch überlegenden technologischen modernen Zivilisation zu sein, dann müsst ihr logischerweise auch hinnehmen, dass wir Muslime zu nix im Stand sind, was mit dieser hoch überlegenden technologischen modernen Zivilisation zu tun hat.

Das wiederum bedeutet, wir sind weder in der Lage Waffen herzustellen, noch die dazugehörige Munition. Des Weiteren brauchen wir eure Wartung eurer Systeme und das entsprechende Training. Und das gebt euch natürlich alles for free. So gütig seid ihr nicht wahr??? Ich weiss ihr dafür kein wertloses Papiergeld. Ihr wollt nur ein kleines Gefallen. Nämlich, dass wir für euch die Stellvertreterkriege führen. Dafür dürfen wir mit eurem Spielzeug spielen.

Hast du mal diese Sicht der Dinge versucht. Sie ist nicht absolut, sie nicht alles, aber mal ein Anfang.
Ich muss nicht über euch lustig machen, dass macht ihr schön selbst bitte

Auch ein muslim hat die Wahl....entweder den Abzug zu betätigen oder den Koran zu lesen.....freier wille...auch bei euch mein Lieber.....komm mir nicht so....als ob der islam, als er noch die besseren Waffen hatte Blumen verteilte.....

Du Inteligenzbestie, jeder hat die Wahl! Der Qur`an verbietet das Töten. Die Bibel verbietet ebenfalls à Du sollst nicht Töten heisst es! Der sogenannte Humanismus, der Budhismus, das Judentum usw. Selbst der Gottgeschaffne, gesunde Menschenverstand verbietet es.

Doch DU willst hier die Muslim, also die Anhänger einer Religion in Geiselhaft nehmen. Du willst nicht Verantwortung tragen, als überzeugender Anhänger einer modenernen Zivisationen, welche die Atombombe hervorgebracht hat, für den Abwurft der Atombome. Aber machst mich und meine Religion verantwortlich für einen Krieg, die eine Angenda dient, welche ihr (NATO) führt!

Wenn du A sagst, dann musst du B sagen können. Ich habe einfach mal den Spiess umgedreht, um dir deine einfache Bilderbuchwelt von einem anderen Blickwinkel zu zeigen.

Du Inteligenzbestie, jeder hat die Wahl! Der Qur`an verbietet das Töten. Die Bibel verbietet ebenfalls à Du sollst nicht Töten heisst es! Der sogenannte Humanismus, der Budhismus, das Judentum usw. Selbst der Gottgeschaffne, gesunde Menschenverstand verbietet es.

Doch DU willst hier die Muslim, also die Anhänger einer Religion in Geiselhaft nehmen. Du willst nicht Verantwortung tragen, als überzeugender Anhänger einer modenernen Zivisationen, welche die Atombombe hervorgebracht hat, für den Abwurft der Atombome. Aber machst mich und meine Religion verantwortlich für einen Krieg, die eine Angenda dient, welche ihr (NATO) führt!

Wenn du A sagst, dann musst du B sagen können. Ich habe einfach mal den Spiess umgedreht, um dir deine einfache Bilderbuchwelt von einem anderen Blickwinkel zu zeigen.

Nein ich trage erst die Verantwortung nach dir....du als erstes......meine Vertreibung meiner Großeltern aus religiösen Gründen war schliesslich vor der A Bombe.....dann noch hat meinem Ur ur opa ein Muslim sein Gyros geklaut......

Du hast dich jetzt entlarvt! Du bist ein Narr!

Im Islam verschwinden diese balkanischen Minderwertigkeitskomplexe. Im Islam bin ich verantwortlich für meine Taten und mehr nicht. Keine Erbsünde! Was mein Ur Ur Ur Opa gemacht hat, ist sein Ding, denn er ist nicht ICH und so muss er sich alleine vor Gott dafür verantworten.

Im Islam gibt es diese generationsübergreifende (vererbte) Blutfehde nicht. Und somit versuche ich als Muslim jeden Menschen so entgegen zu treten, nämlich als eigenständigem Individuum! Ich weiss, das klingt jetzt alles andere, als das was die (Klo) Medien verbreiten. Aber das ist die Realität.

Ich bin der Meinung, dass es die Arroganz ist, das ist der Schatten. Der Schatten der alles und jede Kultur infiziert hat. Der Schatten der Selbstgerechtigkeit, die Arroganz ein Geburtsrecht zu beanspruchen im Mittelpunkt zu stehen und das ewig, komme was wolle! Diese Arroganz hat nun im Westen beim Weissen Mann ihren Höhenpunkt erreicht. Sie ist blind und besessen und hat eine unglaubliche Zerstörungswut! Sie stellt alles andere in den Schatten.

Und ich bin froh, als Muslim, dass Trump das Ruder übernommen hat. Mal schauen wie er sich damit schlagen wird. Hilary wäre keine Alternative gewesen. Diese verrückte Dame hätte den Krieg in Syrien mit Russland begonnen und damit den WK und es ist gewissen Menschen da oben absolut scheiss egal, wie viele drauf gehen.

Es mir ist völlig bewusst, dass weder EUROPA, bzw. NATO und ihre Alliierten, noch die Russen mit ihre Alliierten den Krieg wollen, denn sie wissen, das würde sofort in den Nuklearkrieg münden. Doch es gibt eine Gruppe Menschen dort, die würden das hinnehmen, bis der letzte Baum fällt. Verfolge es selber, recherchiere, geh dem nach, diese unglaubliche Hetze gegen Russland, dieses Anfeuern. Die NATO hat über 1000 Basen, überall auf der Welt verteilt und Russland gerade mal 2 Ausserhalb. Egal was euch erzählt wird, Russland ist nicht die gnadenlose und blinde Sowjet. Russland als Russland hat niemals andere Länder so blutig kolonialisiert, wie der Westen! Diese brutal, weltweite Ausbeutung und Kolonisierung sucht ihres Gleiches in der Menschheitsgeschichte!

Weiss, bin etwas vom Thema abgewichen, aber nichts für ungut!

Du hast dich jetzt entlarvt! Du bist ein Narr!

.....

Du bist ja sogar so dämlich, dass du nicht erkennst, dass ich Dir den Spiegel vorhalte, wie beschissen sinnlos und unangebracht es ist, mir (als ZX 7R) Verantwortung nahe zu legen in Sachen Waffen und Machenschaften des Westens....herrlich.

Ich les weiter.....versprochen.

Ok, dann fangen doch nochmals von vorne an.

Gut, du bist nicht verantwortlich für diesen von NATO geführten Kreuzzug. Und ich bin nicht verantwortlich für diesen fanatischen und verkappten Yankee- Jihadismus.

Um hier eins klar zu stellen, ich betrachte dich nicht als einen Kafir, also einem Ungläubigen und im Höllenfeuer ewig- verdammten. Ich nehme an, du betrachtest alle Muslime, oder Muslime, die sich zum Islam (positiv) äussern, ihren Glauben (anhand Bart/Kopftuch) zu Schau stellen, als primitive, zurückgebliebene, verkappte Menschen. Denn das wirkt so. Das kommt so an.

Den Rest über die Nato vs Russland, vorausgesetzt du liest meine Posts, ist nicht mal so abweichend von meiner eigenen Meinung......und ja du weichst vom Thema ab, was mich persönlich nicht stört.

Aber irgendwo les ich raus, dass du Verantwortung für dein gebiet übernehmen willst....bitte...hau rein, denn du hast viel vor dir......weit mehr als es in meinem Umfeld zu tun gibt....in sachen Kulanz dem anderen gegenüber und dem anders sein.....

- - - Aktualisiert - - -

Ok, dann fangen doch nochmals von vorne an.

Gut, du bist nicht verantwortlich für diesen von NATO geführten Kreuzzug. Und ich bin nicht verantwortlich für diesen fanatischen und verkappten Yankee- Jihadismus.

Um hier eins klar zu stellen, ich betrachte dich nicht als einen Kafir, also einem Ungläubigen und im Höllenfeuer ewig- verdammten. Ich nehme an, du betrachtest alle Muslime, oder Muslime, die sich zum Islam (positiv) äussern, ihren Glauben (anhand Bart/Kopftuch) zu Schau stellen, als primitive, zurückgebliebene, verkappte Menschen. Denn das wirkt so. Das kommt so an.

Ich betrachte alle Muslime (und anderen), die sich zu meiner Kultur (negativ) äussern, ihren Glauben (anhand von mit dem Finger auf unverschleierte zeigen)
zur Schau stellen, als primitive, zurückgebliebene, verkappte Menschen......richtig.

Nicht für "mein Gebiet", sondern für mein Tun und nix weiter! Dieser kleine Radius und nicht mehr! Das andere hast du leider falsch verstanden.

Zurück
Oben