Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verbot von Geschichtsfälschungen und falsche Unterstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann alles sein, ich weiß es eh nicht und will auch nicht Partei ergreifen, aber sehe das thread-Anliegen etwas weinerlich wie den Ülürer-Verbotsantrag :-)

Mir persönlich ist es furzegal, was hier von den FYROM-Slaven verbreitet wird. Im Endeffekt ist es nur ein deutschsprachiges Forum. :-)

Hippokrates

Diese Völkermordsache sollte ein anderes Thema sein, es war auc hnicht Gegenstand des Eröffnungsthreads

- - - Aktualisiert - - -

ich bitte darum das die Geschichtsfälschungen untersagt wird, es sollte in eine stufe stehen wie wenn man Völkermorde oder den Holocaust leugnet, ...
Das ist geradezu grotesk

Das es dir nicht egal ist zeigt doch deine starke Beteiligung an fast ausschließlich diesem Thema

Ich schreibe ausschliesslich in Themen rein, die mich interessieren. Einerseits ist es die griechische Antike und andererseits in den griechischsprachigen Threads. Mir ist es egal was die FYROM-Slaven hier verbreiten, solange sie mich unterhalten und mich amüsieren. ;-)

Hippokrates

Mir persönlich ist es furzegal, was hier von den FYROM-Slaven verbreitet wird. Im Endeffekt ist es nur ein deutschsprachiges Forum. :-)

Hippokrates

Egal ob deutsch oder englischsprachiges Forum die Slawen aus FYROM verbreitet überall ihre ganz eigene Geschichte! ::lol:

Aber selbst im china historyforum kennt man die Wahrheit:emir:

Modern Macedonians are slavs that arrived in the region after the fall of the Roman Empire, that don't have very much of a connection to the ancient Macedonians, so don't let the Republic of Macedonia name fool you.

Is Alexander the Great ethnic Greece or Macedonia? - World History and Culture - China History Forum, Chinese History Forum

Grieche zu sein, muss echt schwer sein.......ständig dieser Gruppendruck.

Was ist jetzt mit meiner Forderung, alles was gegen die Griechen geschrieben wird zu verbieten??? Hallo???

Ich gebe Dir gleich meine Kontonummer und Du schickst erstmal nen Hunni rüber...sodann werde ich mich vehement für die von Dir favorisierten Positionen verwenden.
Ehrenwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben