Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verbot von "Politically Incorrect"

Verbot von "Politically Incorrect"?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Timur

Squatzilla
Ich bin generell gegen zu starke Zensur, egal in welche Richtung sie geht. Nachdem ich jedoch die Kommentare des am meisten bewerteten "Vorschlag" des Zukunftsdialogs studiert habe, ist mir angst und bange geworden. Auf einen Hinweis eines der wenigen nicht fremdenfeindlichen Kommentatoren hin, dass über den islamfeindlichen Blog www.pi-news.net die Leser mobilisiert wurden, für den Vorschlag "Offene Diskussion über den Islam" zu stimmen und haufenweise ihren sinnlosen, und zutiefst menschenverachtenden Senf zu posten, ohne jedoch zu offensiv zu werden, habe ich erstmals auch für einen Click auf dieser Hetzer-Website gesorgt.

Ich halte die Existenz dieser rechtspopulistischen Website für überaus gefährlich, da sie mit unfassbarer Dreistigkeit und Undifferenziertheit die Wirklichkeit verzerrt, um in erster Linie die muslimische Bevölkerung in Deutschland und Europa zu diskriminieren. Das Ziel einer ethnischen "Säuberung" Deutschlands wird unter dem Deckmäntelchen der Forderung nach Meinungsfreiheit, Demokratie u.ä. verschleiert. Ohnehin (fremden-)ängstliche und leichtgläubige Leute mit beschränktem Auffassungsvermögen laufen Gefahr radikalisiert zu werden.

Ich fordere die Stilllegung dieser und ähnlicher Websites im Internet.

Du möchtest an dieser Abstimmung teilnehmen?

https://www.dialog-ueber-deutschlan...laege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=7209
 
Definitiv Ja... solche Seiten führen zu gar nichts und schürt noch mehr Hass auf Minderheiten.
 
behinderte seite, all diese seiten gehören verboten, z.b. thiazi.net. auch so ein scheiss. dienen nur der volksverhetzung und schüren angst und hass, sowas brauch kein mensch
 
schlimmer finde ich diesen beknackten Kopp-Verlag, bei dem sich Irrationalisten, Esoteriker und Spinner des gesamten Landes ein Stelldichein geben, die verbreiten längst auch auf youtube von z.B. Eva Herrmann vorgetragenes Geschwurbel im Stile offizieller Nachrichten
 
Verbot und Inhaftierung der Verfasser und Betreiber. Das gilt ebenso für Pierre Vogel, dem Gegenstück zu PI.
 
Das Problem ist, dass sich das nicht durchsetzen läßt... Und tatsächlich ist das ein Drahtseilakt, es gibt ja auch seriöse engagierte Seiten, die z.B. Regierungen nicht genehm sind- wie will man verhindern, dass diese nicht Opfer von Gesetzen werden, die die Schließung von Seiten wie dieser regeln?
 
beiden den Mund zu machen, aber festnehmen ist schon ein Stück zu weit.
goodpost.gif
 
Zurück
Oben