Toruko-jin
Gesperrt
Den Osten von Cilicia und Cappadocia und ganz Pontus gibt es nicht für 200 Männer. Außerdem fordere ich erst ein Katalog. Nicht dass ich am Ende nur zahnlose braune schwarzkopfbauern mit Glatze aus Xanthi kriege.
Den Osten von Cilicia und Cappadocia und ganz Pontus gibt es nicht für 200 Männer. Außerdem fordere ich erst ein Katalog. Nicht dass ich am Ende nur zahnlose braune schwarzkopfbauern mit Glatze aus Xanthi kriege.
Du darfst sie natürlich live anschauen und aussuchen. Na dann eben 500 jetzt und weitere 500 in 3 Jahren. Und Martakis gibts als Geschenk obendrauf
Baaaak. İşleri bana bırakırsan her şey yoluna giriyor.
Dört dörtlük
Bin senedir hükmettigimiz topraklari, ugruna öldügümüz öldürdügümüz topraklari 500 yunanliya sattin ne yoluna girmesi
Ach und dieses Monumentdingens in Rhodos wird auch wieder aufgebaut mit meinem Ebenbild.
Den Titel Befreierin Kleinasiens will ich auch.
Eine gewisse Huldigung mss mir schon zuteil werden.
- - - Aktualisiert - - -
Daha bekle yakinda Megali Kraliçe olcam.
Das wird mir jetzt alles zu viel. Ich geh pennen
Scheiss auf die Nationalstaaten. Nationen gibt es eh nicht. Erfindungen aus dem 19. Jahrhundert. Was es gibt, sind Ethnien. Aber dieser Irrglaube, dass jede Ethnie eine Nation sei und daher ein «Recht» auf einen Staat hätte, hat in den letzten 200 Jahren zu Krieg und Zerstörung geführt. Von daher: Ja. Aber nur in Form einer Republik.
So etwas habe ich auch nicht behauptet.Krieg gab es aber schon immer das hat mit Nationen wenig zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen