Gohan
Saiyajin
Mit dieser Aussage setzt du Nazis und Islamisten deiner Religion gleich. DU tust das, kein anderer. !?
Ich bin kein Religionsanhänger, setz deine Brille auf, alte, hasserfüllte Frau.
Mit dieser Aussage setzt du Nazis und Islamisten deiner Religion gleich. DU tust das, kein anderer. !?
Ich bin kein Religionsanhänger, setz deine Brille auf, alte, hasserfüllte Frau.
Hasserfüllt bist ja wohl du. Kann jeder lesen.
Ja genau du bist so kaputt. Humanistin nennt sie sich, elendes Stück Scheiße.
Weiter so. Spricht alles für dich.
Mach nur weiter Propaganda, droh Usern mit dem Gesetz, weil du keine Argumente mehr hast, chill weiter im kleinen Forum, du wirst ganz sicher bis zum Mond gehört. Du kannst einem echt leid tun.
Weisst du Sockenpuppe, geh doch mal an die frische Luft. Und nicht vergessen mit welchem Nick du dich wieder einloggst. Dann ersparts du dir dein hysterisches Lachen. Und anderen auch
Was genau zu ändern?Versuch es doch zu ändern, wird nicht klappen. Bin auch mit Religion erzogen woren, heute hab ich keine Lust darauf, jeder wie er will. Rafi hat einfach nur Angst, dass die Religionen nicht so einfach verschwinden werden, das ist alles.
Ich bin auch ein radikaler Gegner von Sexismus und Rassismus bzw Chauvinismus und allem was dazugehört ^^Das ist völlig richtig. Ich persönlich bin radikal humanistisch. Aber so was wird hier ja eher als Defizit gehandelt.
Was genau zu ändern?
Man kann nicht die Erziehungsmethoden aller Eltern ändern und das war auch nie mein Ziel ^^ Es gibt ja auch genug Eltern die es richtig machenDie Erziehungsmethoden aller Eltern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen