Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vereint im Kampf für Glaube und Volk

Man sollte in erster Linie bedenken, dass Islamismus nicht gleich Islam ist bzw es ist halt die radikale Variante. Sowas gibt es bei den Christen doch auch. Ich persönlich sehe schon so einige Gemeinsamkeiten zwischen Rechtsradikalen/Rechtsextremen/neuen Rechten und religiösen Fanatikern wie in dem Fall Islamisten. Trotzdem hassen sie sich wie die Pest und ich hasse auch beide Seiten :D

jede radikale form von denkweisen und ansichten ist verrückt.wir alle sind nur unbedeutende kleine lichter, am sternenhimmel.am ende verglühen wir und übrig bleibt nur eine verblassende erinnerung.gruss oliver

Rafi hat was gegen Nazis und Islamisten, leider nichts das hilft. Aber interessant wer hier so alles mit beiden Fraktionen anscheinend keine Probleme hat, zumindest solange die persönlichen Animositäten bedient werden können.

Nein, du hast auch was gegen Kopftuch tragende Frauen und Mädchen, gegen Eltern, die ihre Kinder mit Religion erziehen, die Liste geht noch weiter. Dein anscheinend kannst du dir in den Bobes stecken, genauso wie alle anderen Behauptungen, die du gegen mich und genügend andere User gebracht hast. Du bist nicht mal aus dem Balkan, dein einziger Bezug zum Balkan sind höchstens ein paar Reisen nach Griechenland und dein Hass gegenüber Türken. Wer weiß in wie vielen Foren du unterwegs bist und deine Propaganda verbreitest. Jeder Mensch hat das Recht auf Meinung, aber Menschen wie du, die einfach nur am hassen sind, sind unbrauchbar für den Frieden in jeder Gesellschaft. Du bist mindestens doppelt so alt wie einige mit denen du diskutierst und unterstellst ihnen direkt oder indirekt Rassisten und Antisemiten zu sein oder solche zu unterstzützen. Jugendliche, die hier geboren und aufgewachsen sind, die Schulbank mit den verschiedensten Menschen gemeinsam drückten. Komm mal klar mit dir selbst.

Nein, du hast auch was gegen Kopftuch tragende Frauen und Mädchen, gegen Eltern, die ihre Kinder mit Religion erziehen, die Liste geht noch weiter. Dein anscheinend kannst du dir in den Bobes stecken, genauso wie alle anderen Behauptungen, die du gegen mich und genügend andere User gebracht hast. Du bist nicht mal aus dem Balkan, dein einziger Bezug zum Balkan sind höchstens ein paar Reisen nach Griechenland und dein Hass gegenüber Türken. Wer weiß in wie vielen Foren du unterwegs bist und deine Propaganda verbreitest. Jeder Mensch hat das Recht auf Meinung, aber Menschen wie du, die einfach nur am hassen sind, sind unbrauchbar für den Frieden in jeder Gesellschaft. Du bist mindestens doppelt so alt wie einige mit denen du diskutierst und untersctellst ihnen direkt oder indirekt Rassisten und Antisemiten zu sein oder solche zu unterstzützen. Jugendliche, die hier geboren und aufgewachsen sind, Die Schulbank mit den verschiedensten Menschen gemeinsam drückten. Komm mal klar mit dir selbst.

Glattweg gelogen und eigeninterpretiert. Auf diesen Blödsinn geh ich nicht weiter ein.

Wenn du Nazis und Islamisten, um die geht es hier, in Schutz nehmen willst, so sei es. Deine Sache und komm doch mal klar mit Meinungsbeiträgen und verlier dich selbst nicht in persönlichen Animositäten.

Islamisten und Rechtsextremisten: Vereint im Kampf für Glaube und Volk - Kultur - Tagesspiegel

jede radikale form von denkweisen und ansichten ist verrückt.wir alle sind nur unbedeutende kleine lichter, am sternenhimmel.am ende verglühen wir und übrig bleibt nur eine verblassende erinnerung.gruss oliver
Also für mich kommt es drauf an um welche Radikalität es sich handelt und in welcher Situation und gegen und für was sie sich richtet, zumindest streng genommen sehe ich das so.

- - - Aktualisiert - - -

gegen Eltern, die ihre Kinder mit Religion erziehen
Je nach dem was genau mit "mit Religion erziehen" gemeint ist habe ich auch was dagegen, kommt halt drauf an was gemeint ist :D

Also für mich kommt es drauf an um welche Radikalität es sich handelt und in welcher Situation und gegen und für was sie sich richtet, zumindest streng genommen sehe ich das so.

Das ist völlig richtig. Ich persönlich bin radikal humanistisch. Aber so was wird hier ja eher als Defizit gehandelt.

Glattweg gelogen und eigeninterpretiert. Auf diesen Blödsinn geh ich nicht weiter ein.

Wenn du Nazis und Islamisten in Schutz nehmen willst, so sei es. Deine Sache und komm doch mal klar mit Meinungsbeiträgen und verlier dich selbst nicht in persönlichen Animositäten.

Islamisten und Rechtsextremisten: Vereint im Kampf für Glaube und Volk - Kultur - Tagesspiegel

Lenk nicht von deiner Person ab, Opfer. Zu mir schreibst du gelogen und eigeninterpretiert aber selbst dann einen Satz wie wenn du Nazis und Islamisten in Schutz nehmen willst, so sei es. Nenn mir die Stelle in der ich Nazis und Islamisten nur Ansatzweise in Schutz nahm. Du verlogenes Ding bist genauso radikal wie diese Extremisten, gestörtes Wesen.

Lenk nicht von deiner Person ab, Opfer. Zu mir schreibst du gelogen und eigeninterpretiert aber selbst dann einen Satz wie wenn du Nazis und Islamisten in Schutz nehmen willst, so sei es. Nenn mir die Stelle in der ich Nazis und Islamisten nur Ansatzweise in Schutz nahm. Du verlogenes Ding bist genauso radikal wie diese Extremisten, gestörtes Wesen.

Meine Person ist hier nicht Thema. Das nur als Denkanstoß.

Also nochmal, hast du zu diesem Thema was zu sagen?

http://www.tagesspiegel.de/kultur/i...t-im-kampf-fuer-glaube-und-volk/20587182.html

Versuch es doch zu ändern, wird nicht klappen. Bin auch mit Religion erzogen woren, heute hab ich keine Lust darauf, jeder wie er will. Rafi hat einfach nur Angst, dass die Religionen nicht so einfach verschwinden werden, das ist alles.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Person ist hier nicht Thema. Das nur als Denkanstoß.

Stöß du deinen Kopf nicht zu oft gegen irgendwelche Wände, du Internetphänomen.

Versuch es doch zu ändern, wird nicht klappen. Bin auch mit Religion erzogen wollen, heute hab ich keine Lust darauf, jeder wie er will. Rafi hat einfach nur Angst, dass die Religionen nicht so einfach verschwinden werden, das ist alles.

Mit dieser Aussage setzt du Nazis und Islamisten deiner Religion gleich. DU tust das, kein anderer. !?

Also nochmal - darum gehts:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/i...t-im-kampf-fuer-glaube-und-volk/20587182.html

Zurück
Oben