N
Nik
Guest
Nazis und Salafis einfach immer argumentativ schachmatt legen und sonst getrost ignorieren. Die verschwinden von selber, glaube ich.
Nazis und Salafis einfach immer argumentativ schachmatt legen und sonst getrost ignorieren. Die verschwinden von selber, glaube ich.
Na ja, ich meine «schachmatt» im Sinne von, dass sie gar keine Argumente haben und mich das als Einzelperson beruhigt. Zum Beispiel jedes Mal, wenn ich mit dem Nazi Gushter diskutiere, merke ich das.Mit Argumenten kommt man da in aller Regel leider nicht weit. Und nein, die verschwinden nicht von selbst und das wird sich nie ändern. Die Entnazifizierung ist in Deutschland immer noch nicht abgeschlossen, ganz im Gegenteil. In gewissen Fragen bekommt sie Aufwind von unterschiedlicher Klientel, die sich zumindest in einer Frage immer einig sind. Das aber nur am Rande.
Es bräuchte einen weltweiten liberalen Konsens wo jeder jeden schützt. Werd ich wohl nicht mehr erleben, aber ich kann helfen ihn auf den Weg zu bringen.
...aber ich kann helfen ihn auf den Weg zu bringen.
She can do it.. vote now for the election 2019!
Bevor du das machst, kümmer dich lieber mal um deine Familie. Die verwahrlost in der Ecke während du vom Balkanforum aus die Welt rettest. Allen voran dein lieber Ehemann, den ich hier nebenbei grüße und ganz viel Kraft mit dir wünsche. Toy, toy, toy kann ich da nur sagen.
Wir sind bei dir Rafis Ehemann. Du bist nicht alleine. Du triffst uns bei Münster, kannst uns auch anrufen. Anonym versteht sich. Verein der von den Frauen misshandelten Männer. In unserer Gruppe, bist du der starke.
DU BIST NICHT ALLEIN !!
Und? Fühlst du dich jetzt besser? Schau dir mal die Anzahl an Kommentaren von deinen Buddies an oder deine eigenen. Bei Gelegenheit auch den Inhalt.
Sag mir nicht, daran hängst du dich jetzt ernsthaft auf? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen