Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vereint im Kampf für Glaube und Volk

Lenk nicht von deiner Person ab, Opfer. Zu mir schreibst du gelogen und eigeninterpretiert aber selbst dann einen Satz wie wenn du Nazis und Islamisten in Schutz nehmen willst, so sei es. Nenn mir die Stelle in der ich Nazis und Islamisten nur Ansatzweise in Schutz nahm. Du verlogenes Ding bist genauso radikal wie diese Extremisten, gestörtes Wesen.

Als vor einigen Monaten PKK Anhänger eine türkische Demo angegriffen haben postete sie einen Link von „Ruhrbarone“ wo drinnen stand „Türkische Nationalisten greifen Kurden an weil ihre sonstigen Quellen es alle andersherum stehen hatten. Vor einigen Tagen wurden mehrere Polizisten verletzt bei einer PKK Demo, da kam nur ein seufzen von ihr mit „ist halt ne Demo, kann passieren“. Aber ja sie ist Neutral und Humanistin.

Was wäre wenn....?

Man stelle sich einmal vor, wie die Empörung hierzulande ausfallen würde, wenn ein deutsches Gericht einer westlichen Airline das O. K. geben würde, türkische Staatsbürger nicht mehr zu befördern. Zu Recht würde von Rassismus und Ausländerfeindlichkeit gesprochen, auch von Muslimfeindlichkeit. Und vor deutschen Flughäfen würden Lichterketten gebildet. Wer darauf hoffte, dass es nun auch nur ansatzweise so viel Empörung gegenüber dem Urteil aus Frankfurt geben würde, sah sich getäuscht.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170728821/Der-Beginn-der-Unterwerfung.html

Nur zum besseren Verständnis: es gab seitens beider Fraktionen, denen der thread gewidmet ist, keine großartige Empörung.

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem im Bezug auf Balkan ;) Dies trug dazu bei, dass ich kommunistisch geworden bin zumindest jugokommunistisch und nicht stalinistisch oder Ähnliches.

Jeder kann hier sein was er möchte, absolut jeder. Diese Freiheit kann und sollte jeder mit Recht wahrnehmen solange es nicht die Freiheit des anderen mit Unrecht einschränkt. Eigentlich einfach - aber doch so schwer. Scheint es.

Zurück
Oben