Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vereintes Albanien?

Bist du für ein Vereintes Albanien?

• Umfrageteilnehmer
    34
Und Cameria dann an Albanien oder Paokras?
Ich glaube beides ist nicht mehr möglich, die Zahl der ethnischen Albaner ist sehr klein und die Zahl der Griechen in Albanien ist viel viel viel zu gering siehe letzte Volkszählung.
Deswegen kann sich da gar nichts an irgendwas anschließen.

Awa juckt mich net :)

ich hab nur kein Bock mehr solche Thread zu lesen zu bekommen

außerdem könnt ich mir was aussuchen dann wer es Konstantinopel,dann kann PAOK endlich wieder in seiner Heimatstadt spielen :D

außerdem könnt ich mir was aussuchen dann wer es Konstantinopel,dann kann PAOK endlich wieder in seiner Heimatstadt spielen :D

Thessaloniki ist die schönste Stadt Griechenlands, kannst doch jetzt den Austragungsort von PAOK wechseln :D.

weiss nicht so recht. wär eigentlich schon gut, will nicht dass das mit uns so endet
wie österreich und deutschland.
das würde aber sicher auf grosse schwierigkeiten stossen, nur schon wegen den politikern,
viele würden ihre stellen verlieren oder wollen wir dann zwei kryminister thaci und sali berisha?:lol: Ich
glaub keiner von denen und die zukünftigen werden auch nicht einfach ihre posten aufgeben wollen.

Entschuldige mal!Du hast AEK vergessen....kein Problem wenn sie den Halbmond auf ihrer Brust tragen,ich denke die Türken hätten nichts dagegen:geil:
Ach ja noch was,da wir in deutsch uns unterhalten,die Stadt heisst ISTANBUL seit 1453!Ist nicht böse gemeint,doch ich sage auch Saloniki und nicht Selanik

Entschuldige mal!Du hast AEK vergessen....kein Problem wenn sie den Halbmond auf ihrer Brust tragen,ich denke die Türken hätten nichts dagegen:geil:
Ach ja noch was,da wir in deutsch uns unterhalten,die Stadt heisst ISTANBUL seit 1453!Ist nicht böse gemeint,doch ich sage auch Saloniki und nicht Selanik

Die Stadt heißt seit 1920 oder so Istanbul :hurrhurr:

edit:Am 28. März 1930, in der Frühzeit der Republik, wurde İstanbul zum offiziellen Namen der gesamten Stadt

http://de.wikipedia.org/wiki/Istanbul

Zurück
Oben