Ich bin dafür das Nord-epirus sich endlich Griechenland anschließen soll !!!
Awa juckt mich net![]()
ich hab nur kein Bock mehr solche Thread zu lesen zu bekommen
außerdem könnt ich mir was aussuchen dann wer es Konstantinopel,dann kann PAOK endlich wieder in seiner Heimatstadt spielen![]()
Entschuldige mal!Du hast AEK vergessen....kein Problem wenn sie den Halbmond auf ihrer Brust tragen,ich denke die Türken hätten nichts dagegen:geil:Awa juckt mich net![]()
ich hab nur kein Bock mehr solche Thread zu lesen zu bekommen
außerdem könnt ich mir was aussuchen dann wer es Konstantinopel,dann kann PAOK endlich wieder in seiner Heimatstadt spielen![]()
Entschuldige mal!Du hast AEK vergessen....kein Problem wenn sie den Halbmond auf ihrer Brust tragen,ich denke die Türken hätten nichts dagegen:geil:
Ach ja noch was,da wir in deutsch uns unterhalten,die Stadt heisst ISTANBUL seit 1453!Ist nicht böse gemeint,doch ich sage auch Saloniki und nicht Selanik
Die Stadt heißt seit 1920 oder so Istanbul![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen