Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vereintes Albanien?

Bist du für ein Vereintes Albanien?


  • Umfrageteilnehmer
    34
ilan ich bitte dich nur wenn ich hier einige ärgere oder die sich beleidigt fühlen weil man kosovar sagt heisst es nicht gegen eine vereinigung zu sein oder
 
Ich bin stolzer Kosovare, nennt mich von mir aus so, aber behauptet nicht, dass es eine eigene Ethnie ist. Kosovare ist einfach nur auf die Herkunft bezogen, aber Albaner bin ich dennoch und deshalb fühle ich mich mit jedem Albaner verbunden, egal woher er herkommt, deshalb fieber ich für die albanische Nationalmannschaft mit. Wir haben die selben Vorfahren und das sucht man sich nicht aus, Grenzen hingegen schon, sie kommen und gehen. Wir können sagen, was wir wollen, aber die Wahrheit ist nicht zu beseitigen. Wenn Kosovo eine eigene Nationalmannschaft bekommt und gegen Albanien spielen sollte, dann bin ich für Kosovo, weil ich aus Kosovo stamme, das ist ganz normal. Solch ein Verhalten spiegelt sich auch in Ligen wieder, wo man für seine Stadt (Herkunft) mitfiebert. Weiß gar nicht wieso sich so viele Kosovaren beleidigt fühlen bei dem Begriff.. wobei AlbNYC auch ab und zu etwas provoziert, finde ich.

Und jetzt zum Thread: Komplett unnötig, langsam wird's langweilig.
 
mir ist es doch egal ob die sich vereinigen oder nicht. aber die meisten albaner sagen die sind ganz anders als die kosovo-albaner und wollen keine vereinigung. mach doch mal eine umfrage hier im bf.......
Alles geschwätz von leuten die unwissend sind die so reden ( damit mein ich diese leute die dir diesen gwatsch erzählt haben) ^^
 
mir ist es doch egal ob die sich vereinigen oder nicht
Wäre es mir an deiner Stelle auch :D

aber die meisten albaner sagen

Du kennst sicherlich mehr Albaner aus Kosovo oder Mazedonien, als aus Albanien. Wieso dann die meisten Albaner?

die sind ganz anders als die kosovo-albaner

Finde ich nicht, wo ist hier eigentlich der Maßstab? Ich meine wie beurteilt/misst man das?

Sprachlich zum Beispiel gibt es Unterschiede, aber nicht größere, als die innerhalb Kosovos oder Albaniens. Genauso ist es mit den anderen Unterschieden. Wir unterscheiden uns je nach Region, aber das ist doch überall so, Albaner sind da keine Ausnahme.

und wollen keine vereinigung.

Es gibt Albaner auf beiden Seiten, die mehr Unterschiede, als Gemeinsamkeiten sehen, aber das sind nicht die meisten.

mach doch mal eine umfrage hier im bf.......

Die Umfragen im BF sind nicht mal einen .... Wert. ::lol:
 
Zurück
Oben