Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Was meinst du genau sehr geehrter Insider? Ich bin nie dagegen gewesen falls du das meinst und anständig lesen kannst.
Und ich dachte du bist immer so voll gegen die Kosovaren und so

Was meinst du genau sehr geehrter Insider? Ich bin nie dagegen gewesen falls du das meinst und anständig lesen kannst.
Und ich dachte du bist immer so voll gegen die Kosovaren und so![]()
schwachsinn.
schwachsinn.
definier doch was du unter gegen sein verstehst.
nur weil man selten einer meinung ist hat das nichts damit zutun
Mir solls ja egal sein.. aber dass du früher ständig auf den KS-Albanern rumgeritten bist und gegen ribashkuar warst ist kein Geheimnis.. :troll:
Aber gut man muss sich ja arrangieren, denn in so einer gefestigten Demokratie wie es dieses Großalbanische Gebilde sein sollte wird es sicher auch Ratspräsidentschaften geben á la EU... 1 Jahr sinds die Malesoren 1 Jahr die Kosovaren 1 Jahr die MK Albaner usw... :al1:
Hach wie schön das sein wird.. dagegen ist das Schlaraffenland ein Witz![]()
Ok das meinst du. Das tue ich heute ja auch noch aber das verstehst du als Sandzakli nicht.
Bin nunmal Albaner und hasse niemanden der auch Albaner falls du mir das sagen willst und die Sache mit den Kosovaren ist nunmal sehr interessant und das hat auch nichts mit hassen zu tun.
Das liegt im Auge des Betrachters, alleine schon beim Wort Kosovaren haben viele hier Schweisausbrüche und beleidigen. Und gegen ein Vereintes Albanien war ich nie, absoluter Schwachsinn den du hier von dir gibst aber das ist nunmal so und traurig. Gegen Kosovaren sowieso nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen