aha, in der türkei wird ein mädchen lebendig vergraben weil sie mit einem jungen redete ---> türken/moslem gleich terroristen
in östereich wird ein mädchen vom vater jahrelang eingesperrt und vergewaltigt ---> östereicher/christen gleich terroristen ???
in deutschland tötet eine mutter ihre drei kinder und steckt sie in den tiefkühler ---> deutsche/christen gleich terroristen ???
in koratien wird eine 43 jährige von nem 16 jährigen geschwängert ---> kroaten/christen gleich terroristen oder psychos ???
kommt hört auf mit so beschissenen vergleichen und um ein ganzes volk oder eine religion darzustellen.
stimmt genau, nur christen werden verfolgt, die scheiss moslems führen überall ein friedliches leben ne, die haben spass leute abzuschlachten. man wenn ein staat irgendwelche uralten traditionen pflegt, heisst das nicht das dass islam ist, auch wenn das land muslimisch ist! ihr seid genau so medienopfer, wie wenn in frankreich ein drogendealer mit ner waffe erwischt wird, und er einen muslimischen hintergrund hatt sagen alle ja terrorist der hatte sich was geplant. aber bei breivik heisst einfach fuck so ein psycho, da spielt religion keine rolle ne.
@ sick
du bist richtig besorgt wegen verfolgten christen, du als gutmensch. wie findeste de verfolgung von muslimen, die von christen getötet werden ???
@ sesar
freundchen, du sagst wieso kann man nicht einfach leben und chillen, aber mit deinen kindervergleichen bist du der erste, der ein zusammenleben nicht toleriert!