G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Nichts neues aus China leider.
Weils Massenmorde sind, die einen angeblich "atheistisches" System vor einer "Religionsausbreitung" schützen wollen. Das ist die Propaganda da gerade. Es hat eigentlich nix mit Ideen von Engels und Marx zu tun, sondern einfach nur worauf die lokale Regierung grade Bock hat, und wo die gerade eine Gefahr selbst sehen will. Der Sozialismus hat unterschiedliche Interpretationen.
Aber unabhängig vom System ist es immer das durstige Machtvaccuum das Entscheidungen treffen will. Der eine machts im Namen der Religion, der andere im Namen des Atheismus und der andere im Namen des Nationalsozialismus und der andere im Namen des Kommunismus und der andere im Namen des Kapitalismus.
Das geht da schon seid Jahren, und da die Menschen sich da von Hundeessern nicht in ihrer Religionbeeinflussen lassen wollen, spitzt sich die Sache da immer mehr zu und wird Extremer.
"Ja, aber in muslimischen Ländern werden doch auch...."
Ich hab den Text nichtmal gelsen, aber du hast Recht, ihr Moslems interessiert mich Null.
Ich hab den Text nichtmal gelsen, aber du hast Recht, ihr Moslems interessiert mich Null.
Gibt es in China heute eigentlich etwas was mit Marx und Engels zu tun hat? Nach scharfem überlegen fällt mir grad nichts ein. :-k In einem Land wie China ist doch jeder normale Mensch arm dran, nicht nur die Uiguren.
Heraclius
Sagt bitte Han-Chinesen statt Chinesen. Alle Bewohner Chinas sind Chinesen, ihr meint aber die Han-Chinesen.
Das überlasse bitte den moslemischen Ländern, ich denke, die haben natürlich schon eine Sondersitzung der UNO zum diesem Thema verlangt und
haben bei der Chinesischen Regierung Protest eingelegt.
Ganz voran die Türkei, Saudi arabien, Kuwait, Iran und die restlichen moslemischen Länder.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen