Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verfolgung und Massentötung von Chinesen an den Uiguren in Xinjiang

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab den Text nichtmal gelsen, aber du hast Recht, ihr Moslems interessiert mich Null.

:banghead:

- - - Aktualisiert - - -

Boykotiert Chinesische Produkte.

Boycott+Made+in+China+CR500.jpg

Es ist leider so das alle die Fresse halten und keiner die Chinesen kritisiert da es Muslime sind aber wie so oft wenn es Christen wären würde ein aufschrei geben.Ich finde diese CHinesen die Hunde udn Katzen Fressen sind leider für mich keine Menschen es wurde doch bewiesen das es Aliens sind nur ist es nicht durch die Medien gesickert.:D

- - - Aktualisiert - - -

:banghead:

- - - Aktualisiert - - -

Boykotiert Chinesische Produkte.

Boycott+Made+in+China+CR500.jpg

Es gibt so viele Produkte aus China sogar die meisten Schuhe kommen dort her was soll ich mir dann anziehen Jesus Latschen?

"Ja, aber in muslimischen Ländern werden doch auch...."
Ist aber hier nicht Thema.

ich finds mehr ne Schande, wie der Westen da zwecks Wirtschaft eigentlich schön das Maul hält. Tibet das bekannter in der westlichen Welt das gleiche.

ich frag mich schon lang, warum's da keine Sanktionen gibt. Es gibt halt bestimmte Länder, die werden nicht angetastet, weil sie von nutzen sind....noch!

ich frag mich aber auch wo TuAf mit Uniform und Feldstecher bleibt?

Schade, dass das Elend von Menschen unnötigerweise immer wieder mit falschen Bildern noch vergrößert wird, indem man so vielleicht mit den besten Absichten für Unglaubwürdigkeit sorgt. Warum machen Leute das? Ist doch schon schlimm genug. :/

Aus dem Artikel:
...was zeigt, dass ein aus dem Kontext gerissenes Foto nicht zwangsläufig heißen muss, dass ein Ereignis nicht stattfand.

Genau das wird damit erreicht, dass Leute sagen: "stimmt doch gar nicht."

Zahlreiche Bilder von Greueltaten an Rohingya gefälscht | Telepolis

Die Aufnahme eines Buben, der an einen Pfahl gebunden ist und auf dem Rücken die Spuren schwerer Schläge trägt, ist dagegen aus dem Jahr 2015. Allerdings zeigt sie Nettikkara zufolge kein Rohingyakind, das von Buremesen misshandelt wurde, sondern einen Thai-Jungen, den ein Verwandter beim Stehlen erwischte und mit dieser brachialen Methode konditionieren wollte. Ebenfalls aus Thailand stammt das Foto einer größeren Anzahl Menschen, die auf dem Boden liegt. Auch hier handelt es sich nicht um Rohingya, sondern um Thai, die bei einer Demonstration vor zwölf Jahren festgenommen wurden.
Eines der gruseligsten Fotos, das angeblich verbrannte Rohingya zeigt, kommt nicht einmal aus Asien, sondern aus Afrika: Die Menschen, deren tote Körper es zeigt, kamen 2010 bei der Explosion eines Öltankers im ehemals belgischen Kongo ums Leben. Das eindrucksvolle Bild wurde bereits zur Illustration verschiedenster Ereignisse verwendet - zum Beispiel für einen Boko-Haram-Bombenanschlag in Nigeria, für ethnische Säuberungen in der Elfenbeinküste und für NATO-Bombardements in Libyen - was zeigt, dass ein aus dem Kontext gerissenes Foto nicht zwangsläufig heißen muss, dass ein Ereignis nicht stattfand.
Dass Bilder absichtlich mit einen falschen Kontext versehen werden und massenhaft verbreitet werden, ist weder neu noch auf die jüngste Rohingya-Medienwelle beschränkt: Im letzten Jahr versuchte beispielsweise eine ukrainische Delegation, US-Abgeordnete mit AP- und AFP-Fotos russischer Truppen zu beeinflussen, die nicht 2014 im Osten der Ukraine, sondern im Südossetienkrieg 2008 aufgenommen wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Gleich kommt Rafi mit der Stopphand, haaalt. Das sind keine Uiguren auf den Bildern sondern Polynesen.

Du siehst, ich wars nicht. Gibt auch noch andere, die mitdenken.

"Dass Bilder absichtlich mit einen falschen Kontext versehen werden und massenhaft verbreitet werden, ist weder neu noch auf die jüngste Rohingya-Medienwelle beschränkt: Im letzten Jahrversuchte beispielsweise eine ukrainische Delegation, US-Abgeordnete mit AP- und AFP-Fotos russischer Truppen zu beeinflussen, die nicht 2014 im Osten der Ukraine, sondern im Südossetienkrieg 2008 aufgenommen wurden."

Wie bei dieser Armeniersache, Stimmt.

Bin affektiv nicht ausgegangen, dass es die gesamte Region an solchen Bilder betrifft und sich dann andere Sachen mit einmischen.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich dieses Video vor geraumer Zeit gesehen habe, da kam mir das Essen die Speiseröhre wieder hoch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als ich dieses Video vor geraumer Zeit gesehen habe, da kam mir das Essen die Soeiseröhre wieder hoch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es macht wütend sich so etwas anzuschauen. Da sollte man sämtliche der Beteiligten einzeln mit 50 Stockhieben dafür bestrafen. Mit aus diesem Grund versuche ich schon seit geraumer Zeit Produkte die aus China kommen zu meiden.

Heraclius

Zurück
Oben