Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessen zu atmen???

Also mir passiert es auch manchmal, beim Ausatmen wird erst nach einigen Sekunden wieder eingeatmet und ich habe durchaus darüber nachgedacht was wäre wenn das Atmen ein bewusster Vorgang wäre, man könnte buchstäblich nichts anderes machen sls sich den ganzen Tag nur auf das Atmen zu konzentrieren ::lol:

Doch sowas gibts wirklich. Kleine Kinder zum Beispiel, haben noch keinen ausgeprägten Atmungsreiz, deshalb können sie die Luft auch so lange anhalten bis sie buchstäblich blau werden oder in Ohnmacht fallen. Manche Menschen haben Atmungsstörungen, ich hatte das manchmal wenn ich aufgeregt war, dass ich nicht mehr richtig geatmet bzw. ab und zu ausgesetzt habe.

ich kenns auch kurz vorm Schlafen, dass sich meine Atmung verlangsamt und manchmal für ein paar Sekunden ganz aussetzt.

mir passiert daas auch oft...aufeinmal...hab ich sonen druck beim brustkorb dann is mal still...und aufeinmal aber fangt mein herz an zu rasen...soo richtig schnell...komisch komisch....

Ääääääh... Leute- ihr macht mir echt Sorgen :onlyamother:

Zum Thema: nur bei Einnahme von Schmerzmitteln, dann muss mir aber echt jemand "einatmen-ausatmen" vorsagen.

mir passiert daas auch oft...aufeinmal...hab ich sonen druck beim brustkorb dann is mal still...und aufeinmal aber fangt mein herz an zu rasen...soo richtig schnell...komisch komisch....
ja, genau so ... koji smo vanzemaljci :-) habe mich mal richtig im Krankenhaus durchchecken lassen, außer zu hohen Blutdruck (den ich seit der Jugend habe) war nix.

Obwohl du noch sehr jung bist kann ja eine Kontrolle nix schaden.

Zurück
Oben