Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessen zu atmen???

ja, genau so ... koji smo vanzemaljci :-) habe mich mal richtig im Krankenhaus durchchecken lassen, außer zu hohen Blutdruck (den ich seit der Jugend habe) war nix.

Obwohl du noch sehr jung bist kann ja eine Kontrolle nix schaden.

maa neznam ni ja sta je to....aber ich hattee letztes jaahr....ganzkörpercheeck...so gesundheitsuntersuchung...und alles passt....und letztens blutabnehmeen...wertee san perfekt...

ich glaube auch...dass man sich dees oft einbildeet...zb bei mir...kad pomislim na tatu rahmetli....i onda...posle mi se to desi...

kad mi je otac umro...hatte ich ständig ein stecheen in der brust...bin dann irgendwann zum arzt...alles ok...er meinte dann auch...dass dies ne kopfsache is...und man sich des einbildeet...obwohl nix is...

ja, genau so ... koji smo vanzemaljci :-) habe mich mal richtig im Krankenhaus durchchecken lassen, außer zu hohen Blutdruck (den ich seit der Jugend habe) war nix.

Obwohl du noch sehr jung bist kann ja eine Kontrolle nix schaden.

Echt? Und du nimmst nix dagegen?

maa neznam ni ja sta je to....aber ich hattee letztes jaahr....ganzkörpercheeck...so gesundheitsuntersuchung...und alles passt....und letztens blutabnehmeen...wertee san perfekt...

ich glaube auch...dass man sich dees oft einbildeet...zb bei mir...kad pomislim na tatu rahmetli....i onda...posle mi se to desi...

kad mi je otac umro...hatte ich ständig ein stecheen in der brust...bin dann irgendwann zum arzt...alles ok...er meinte dann auch...dass dies ne kopfsache is...und man sich des einbildeet...obwohl nix is...

Die Psyche kann so viel beeinflussen das man sich das eigentlich gar nicht vorstellen kann! Vor allem weil es tatsächlich körperliche Beschwerden sind, ausgelöst eben von der Psyche

Echt? Und du nimmst nix dagegen?
doch schon, die Perspektive, die mir der Arzt aufgezeigt hatte war alles andere als rosig, hauptsächlich deswegen habe ich aufgehört zu rauchen und muss drucksenkende Medikamente nehmen, was für ein Scheiß, leider bin ich in der Hinsicht ein ziemlicher Penner und und nehme sie sehr unregelmäßig was auch eher kontraproduktiv ist ... und wenn dann mal was passiert, wird das Geheule wieder groß sein und die Hauptschuld wird Gott gegeben ... ::lol:

JA! Ich kenne das. Das ist total merkwürdig wenn man danach merk dass man im ernst ''vergessen'' hatte zu atmen :neutral:

Man kann nicht vergessen zu atmen, eine Atemfrequenz von sogar 12 ist noch im normalbereich, d.h. dass man durchschnittlich jede 5 sekunden atmet, 5 sekunden können arschlang sein!!! Das Atmungszentrum in unserem Hirnstamm funktioniert automatisch, Als Regler stellt es die Atmung abhängig vom gemessenen peripheren Sauerstoffgehalt ein, also wenn dieser nach ein paar Sekunden zu niedrig wird, setzt der Atemreflex ein. Nichtumsonst ist die Frage , ob der Atemantrieb noch vorhanden ist, ein Kriterium beim Hirntod!

am ende eines erfolgreichen aktes immer.........gefolgt von einem maskulinem lauten stöhnen.......

Zurück
Oben