Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

Welche Spieler kennt ihr im Fussball, die früher bekannt waren, evtl sogar in Top-Clubs spielten und jetzt in Gümmel-Mannschaften?

Ich fang mal an:
Odonkor:
Mehrere Länderspiele, ehemaliger BVB-Spieler, jetzt evtl 3. Ligist?!
David Odonkor - Spielerprofil - transfermarkt.de

Maniche:
ehemals Chelsea, Athletico M., Inter etc, iwann landete er ganz traurig bei den Kölner, jetzt wohl ein Fall fürs Arbeitsamt :D
Maniche - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de

Anelka:
kennt jeder, muss nicht viel zu ihm sagen
Nicolas Anelka - Spielerprofil - transfermarkt.de

Kezman:
wobei er wohl sein Karriere beendet hat mit 33, wundert micht ein wenig, ziemlich früh.
Galt eines der Top-Talente überhaupt in junge Jahren.
Mateja Kezman - Spielerprofil - transfermarkt.de

Hargreaves:
ehemaliger etablierter Bayern-Spieler, jetzt so gut wie nie im Einsatz und sitzt wohl nur auf der Tribüne von ManCity
Owen Hargreaves - Gesamte Leistungsdaten - transfermarkt.de

Sanogo:
Ging mal ab wie "Schmitz Katz", wie er mal sich beschrieben hat, jetzt wohl HartzIV und Dosenbier
Boubacar Sanogo - Gesamte Leistungsdaten - transfermarkt.de

Wome:
ehemaliger Spieler bei Inter und Stammspieler bei Werder, jetzt lost and forgotten in Kamerun
Pierre Womé - Gesamte Leistungsdaten - transfermarkt.de

gut die andere weiß ich nicht, aber Anelka müsste zigfacher Millionär sein, dem dürfte alles so ziemlich am Arsch vorbeigehen ...

er ist zwar schon ein paar Jahre nich mehr aktiv, aber als ich Fußball noch aktiver verfolgt hab, war ich erstaunt, wie Lars Ricken einfach nich so richtig "in die Puschen" kam und einfach "ewiges Talent" blieb, ja dann die letzten Jahre sogar in Dortmunds Zweitteam landete.

evtl noch Roque Santa Cruz, wurde sehr früh als Riesentalent bei Bayern gehypt, fing in jungen Jahren sehr furios an, mittlerweile wird er von Man City an irgendwelche mittelmäßigen Teams verliehen.

Anelka gehört wirklich nicht in diese Liste. Seine Karriere neigt sich dem Ende zu,
jetzt spielt er für Shanghai ( eine geniale Stadt ) und ist dort Co.Trainer.

Schlimmer ist es wenn jüngere Spieler verschwinden und vergessen werden, so wie das
Talent Danijel Aleksic - zu jung nach Genua gewechselt - dort gar nicht eingesetzt worden,
dann ausgeliehen und dieses Jahr wurde er nach Saint-Étienne "abgeschoben" ...

schade um ihn

Pozdrav
Baba

Guter thead...

Ich bin so einer der mehr die gescheiterten Spieler im Auge hat als die ganz grossen...

Bei Maniche kann ich dir aber nicht zustimmen.
Er war einer meiner Lieblingsspieler.Ich mochte seine art zu spielen sehr.
Bei der Euro in Portugal schoß er sogar einer der schönsten Tore.

Seine Karriere war mehr als erfolgreich wenn man bedenkt das er ein eher mittelklassespieler ist.
Doch durch harte Arbeit an sich selbst schaffte er es bei Dynamo,Atletico,Inter und Chelsea zu landen.

Das Gastspiel in Köln mit seinem Landsmann Petit war aus Kölner sicht erfolgreich da diese in der erste Liga spielten.

Das es jetzt etwas ruhiger um in geworden ist,ist ganz normal da er eh nicht mehr der jüngste ist.
Er wird wohl bei seinem heimatverein Benfica eine rolle übernehmen.

adriano ... ging bei inter gut ab... jetzt spielt er iwo in brasilien, falls er überhaupt noch spielt
shevchenko ... bei ac der king überhaupt ... bei chelsea auf der bank gegammelt ... jetzt bei kiev :/
perica ognjenovic, galt neben stankovic als größtes talent zu der zeit... ging zu real madrid und verkackte es einfach ... spielte zuletzt bei fk jagodina

Zurück
Oben