yug
Gesperrt
DU VOLLIDIOT
Everton ist für dich ein Grottenverein???
man hat sich mehr von ihm erwartet, arschloch.
außerdem ist ersatz bei everton alles andre als gut.
DU VOLLIDIOT
Everton ist für dich ein Grottenverein???
aimar hab ich schon genannt gehabtriquelme
aimar
jose reyes
hat keiner genannt
Carsten Jancker
Findeste? Der hatte so seine guten Zeiten bei Bayern und bis Anfang 30 war er auch in der Bundesliga. Für nen Stürmer ein normales Alter, um das Karriereende dann woanders "lockerer" ausklingen zu lassen.
Nachdem er die Bayern verlassen hat, hörte man nichts mehr von ihm, auch in der Nationalmannschaft spielte er dann schlagartig keine Rolle mehr, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
In Anbetracht dessen, welche Stars hier teilweise schon genannt wurden, find ich schon, dass er zu den Vergessenen gehört.
dann würd ich aus derselben Bayern-Generation (Ende 90er/frühe 2000er) noch Alexander Zickler anbringen, der bestimmt ein Jahrzehnt unter Vertrag war, aber aufgrund Verletzungspech ziemlich ausgebremst wurde, aber auf jeden Fall seine Glanzmomente hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen