der spielt nicht mehr, glaubs mirEr spielt zwar noch, aber definitiv vergessen.
der spielt nicht mehr, glaubs mir
Nach seiner aktiven Karriere trat Zickler einen Posten im Jugend-, Fan- und Sponsorenbereich von Red Bull Salzburg an.[SUP][1][/SUP] Seit dem Frühjahr 2012 spielt er für den ASV Taxham in der letztklassigen österreichischen 2. Klasse.
ich bin mitglied bei diesem verein, und er hat noch kein einziges spiel bestritten, ich werds ja wohl besser wissenTaxham? Hört sich ja meeeeega grottig an.
ich bin mitglied bei diesem verein, und er hat noch kein einziges spiel bestritten, ich werds ja wohl besser wissen
ich bin mitglied bei diesem verein, und er hat noch kein einziges spiel bestritten, ich werds ja wohl besser wissen
dann würd ich aus derselben Bayern-Generation (Ende 90er/frühe 2000er) noch Alexander Zickler anbringen, der bestimmt ein Jahrzehnt unter Vertrag war, aber aufgrund Verletzungspech ziemlich ausgebremst wurde, aber auf jeden Fall seine Glanzmomente hatte.
hahahahaha ... jest u pravu si ... bas sam ja neki Neuseeländer :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen