Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

@ Nothaltebucht, klick doch einfach auf das Feld rechts von zitieren, dann kannst du gleich mehrere beiträge aufeinmal zitieren ;)

Nachdem er die Bayern verlassen hat, hörte man nichts mehr von ihm, auch in der Nationalmannschaft spielte er dann schlagartig keine Rolle mehr, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

In Anbetracht dessen, welche Stars hier teilweise schon genannt wurden, find ich schon, dass er zu den Vergessenen gehört.
Jancker war 2002 zu Udinese Calcio gewechselt.

2004 wechselte er zurück nach Deutschland und unterschrieb beim 1. FC Kaiserslautern. 2006 ging er nach Asien und unterschrieb beim chinesischen Klub Shanghai Shenua. 2007 kam er nach Europa zurück und spielte für den österreichischen Erstligisten SV Mattersburg. In Mattersburg kehrte er zur alter Stärke zurück. In 76 Punktspieleinsätzen erzielte er 21 Tore. 2010 beendete er seine Karriere.

Senijad Ibricic - vor 1,2 Jahren noch der beste Spieler Hajduks und womöglich der HNL, war mit vielen englischen Vereinen in Verbindung gebracht worden - heute ist er nicht mal auf der Ersatzbank von Lokomotiv Moskau (sehr wenige Einsätze bisher) -aber es gibt Hoffnung wieder für ihn: Bilic übernimmt den Verein ab Sommer! :)

Ronaldinho, Kaka, Adriano (ehem. Inter), Stefan Kiessling, Arne Friedrich, Voronin, Marcelinho (nach Hertha abgang total bedeutungslos), Djibril Cisse, michael Owen, peter crouch
gibts sicher noch sehr viele..

Dobričina;3253527 schrieb:
Senijad Ibricic - vor 1,2 Jahren noch der beste Spieler Hajduks und womöglich der HNL, war mit vielen englischen Vereinen in Verbindung gebracht worden - heute ist er nicht mal auf der Ersatzbank von Lokomotiv Moskau (sehr wenige Einsätze bisher) -aber es gibt Hoffnung wieder für ihn: Bilic übernimmt den Verein ab Sommer! :)

Ich hoff er fangt sich, ansonsten Hajduk empfängt ihn gern :D

Zurück
Oben