Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

Eto'o, Criscito, Obinna, Rosina, Bocchetti u.a. Criscito und Bocchetti sind sogar aktuelle Nationalspieler und stehen so wie ich gesehen habe auch im aktuellen vorläufigen EM-Kader Italiens und die russische Liga ist nach der englischen, spanischen, italienischen, deutschen und französischen Liga die 6.beste Liga der Welt.

ich denke auch, dass sie in 5 jahren mindestens an frankreich vorbeiziehn.

wieso versteht mich denn keiner :lol:
Welche Rolle spielen russische Vereine in internationalen Wettbewerben? Für mein Prestige als Fußballer und wenn ich gesehen werden will, ist es sicher kein Aufstieg wenn ich von selbst nem, sagen wir, Mittelklasse-Primera Division-Verein wie FC Sevilla zu Rubin Kasan, Zenit, Spartak, whatever wechsle.

Eto'o, Criscito, Obinna, Rosina, Bocchetti u.a. Criscito und Bocchetti sind sogar aktuelle Nationalspieler und stehen so wie ich gesehen habe auch im aktuellen vorläufigen EM-Kader Italiens und die russische Liga ist nach der englischen, spanischen, italienischen, deutschen und französischen Liga die 6.beste Liga der Welt.

Danke, Frage somit beantwortet.

aleksandar lukovic ist auch von udinese zu zenit gewechselt
zoran tosic von manchester zu cska
und mark gonzalez von betis zu cska :))

ich denke auch, dass sie in 5 jahren mindestens an frankreich vorbeiziehn.

Wahrscheinlich denn Marseille und Lyon haben deutlich abgebaut, lediglich Paris könnte sich vielleicht noch als internationaler Topclub etablieren, das Problem der russischen Teams ist bisher dass sie noch nicht die großen Erfolge in der CL hatten, während die französischen Teams halt fast jedes Jahr es bis in Viertelfinale geschafft haben und dadurch extra viel Punkte geholt haben und das Problem der russischen Liga ist teilweise noch die Infrastruktur was Stadien betrifft und Marketing.

Aber wenn ich mir so die Topspieler ansehe, dann kann sie es locker mit der französischen Liga aufnehmen.

und wieso hat dann kein russischer Verein international was gerissen, außer irgendeiner UEFA-Cup-Sieg vor paar Jahren? Ihr tut ja jetzt alle so als würden russische Vereine vor lauter Stars aus allen Nähten platzen :facepalm:

Welche Rolle spielen russische Vereine in internationalen Wettbewerben? Für mein Prestige als Fußballer und wenn ich gesehen werden will, ist es sicher kein Aufstieg wenn ich von selbst nem, sagen wir, Mittelklasse-Primera Division-Verein wie FC Sevilla zu Rubin Kasan, Zenit, Spartak, whatever wechsle.

lächerlich......ich würd nach ost timor ziehen wenn ich dort das fünffache verdienen würde als fussballspieler....still I'm just a simple man
all I want is money ,fuck the fame..............

lächerlich......ich würd nach ost timor ziehen wenn ich dort das fünffache verdienen würde als fussballspieler....still I'm just a simple man
all I want is money ,fuck the fame..............

Geld ist ne andere Sache, gibt genug Spieler, die ihre Karriere bei irgendnem Scheichverein oder ähnlichem beenden.

ein aufstieg ist es nicht, aber auch nicht unbedingt ein rückschritt. cska oder zenit sind jedes jahr als einer der favoriten in der europa-league zu zählen und viertelfinale ist auch in der königsklasse immer drin.
prestige genießt du aber mehr in spanien,italien oder england, dafür nicht unbedingt mehr erfolg.

Danke, Frage somit beantwortet.

ja und? Ist beispielsweise Robbens Karriere deswegen zu Ende weil er von Real zu Bayern gewechselt ist? Sorry aber ich spiele lieber Stamm bei einem russischen Topclub und CL als dass ich bei einem mittelmäßigen PL-Club ewig spiele oder bei einem Spitzenclub in den Topligen auf der Bank sitze.

Es behauptet ja keiner, dass die russische Liga, die Topliga schlechthin sei, aber sie gehört definitiv zu den besseren bzw. besten Ligen in Europa.

Zurück
Oben