Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

kucukovic galt immer als sturmtalent vom hsv, hat sich aber nie durchbeißen können beim bundesliga dino, weiter gings nach fürth und 1860, wo er auch nicht überzeugen konnte, danach ganz lost and forgotten bei grenoble, weiter nach dänemark, bankdrücker bei cottbus und jetzt bei olympiakos nicosia

der eine tunesiier chikhaoui oder so, galt ja als der nächste zidane vor einpaar jahren, zumindest für die afrikaner...

oder wie hieß der eine stürmer von wolfsburg, akpoborie glaube ich

dann noch andres d´allessandro, javier saviola, pablo aimar, dann noch salva ballesta usw

keirrson ... galt als rießen talent in brasilien. wechselte damals für 14 mio nach barcelona.... spielt jetzt bei coritiba in brasilien

der eine tunesiier chikhaoui oder so, galt ja als der nächste zidane vor einpaar jahren, zumindest für die afrikaner...

oder wie hieß der eine stürmer von wolfsburg, akpoborie glaube ich

dann noch andres d´allessandro, javier saviola, pablo aimar, dann noch salva ballesta usw

der hat nach seiner Barca-Zeit ja nich in nem Gurkenteam gespielt, im Gegenteil, bei Real, er wurde halt nur nie eingesetzt.

der hat nach seiner Barca-Zeit ja nich in nem Gurkenteam gespielt, im Gegenteil, bei Real, er wurde halt nur nie eingesetzt.

und auch bei Sevilla und jetzt bei Benfica, ebenso Aimar

[h=2][/h]
keirrson ... galt als rießen talent in brasilien. wechselte damals für 14 mio nach barcelona.... spielt jetzt bei coritiba in brasilien

stimmt, an dem kann ich mich logischerweise auch noch errinnern, absoluter Flop, seine Anlagen waren wirklich beeindruckend, aber er hat es nie geschafft sich irgendwie für die Mannschaft zu emfpehlen

Lulinha ist ebenfalls ein sehr gutes Beispiel, mit 17 Jahren schon ein Supertalent, spielt immer noch in Brasilien und sein Wert ist sehr gesunken, Neymar, Ganso, Lucas, Casemiro
, Coutinho, etc. werden den Durchbruch aber schaffen

der ist weit unter seinen möglichkeiten geblieben, um das geht es mir ja und in diesem thread auch, deswegen sind aimar und saviola da mit rechtens hier erähnenswert

ivan klasniq nicht zu vergessen war ein sehr guter spieler der leider nach seiner Nieren op nicht mehr der alte wahr.. jetzt spielt er in Bolton Wanderers

[h=1][/h]

Dann gab es noch Tomislav Maric, den Doppelpackking

In der Bundesligasaison 2001/02 stellte er den Rekord von Lothar Emmerich ein, indem er an vier aufeinanderfolgenden Spieltagen jeweils einen Doppelpack erzielte
....
Im Sommer 2005 wechselte er zum japanischen Klub Urawa Red Diamonds, spielte dort aber nur bis Ende des Jahres und kehrte im Januar 2006 nach Deutschland zurück. Damals unterschrieb er beim Regionalligisten TSG 1899 Hoffenheim einen Vertrag bis 2009 und wurde Stammspieler der Mannschaft. In der Saison 2007/08 war Marić nur noch als Stand-by-Profi im Spielerkader und erhielt einen Anschlussvertrag im Trainerstab.

Zurück
Oben