Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene Fussball-Spieler

Nicht auf dem Niveau, dass sie bei Leeds gezeigt haben, glaub mir. Erinnere mich da sehr gut an ihre CL-Auftritte wo sie sogar ein Barcelona in der Gruppenphase hintersich gelassen haben. Und Woodgate, naja, einer der typischen gescheiterten Transfers von Perez.

Hmm, sie kamen ja damals bis ins Halbfinale... Woodgate und Kewell galten auch als Wahnsinnstalente schlechtin... ja... Aber ein Viduka machte seinen Weg.

@Synonym

Kennst du vll. die grosse Ära von Everton in den 90ern. Michael Branch, Danny Cadamarteri (pfeilschnell wie Walcott heute, aber noch talentierter) und Francis Jeffers. Grosse Karrieren haben lediglich die zwei Abwehrspieler Dunne und Michael Ball erreicht, vll. Unsworth. Das waren noch Zeiten.

also das meiste hier ist echt sinnlos, nennt doch echt mal Spieler die entäuscht haben, auf den letzten Seiten lese ich hier so Sachen wie Kluivert, Ronaldinho, Baresi, Nedved, etc., das WAREN alles Weltstars, vielleicht hat Kluivert nicht so lange wie erwartet auf seinen unglaublich hohen Niveau weitergespielt, aber trotzdem.

Benjamin Lauth fällt mir in München ein, er galt als ein echt großes Talent, aber er hat es wirklich nie gepackt, war aber auch verletzungsanfällig wie sonst nur irgendwas.

Fredy Adu

Freddy Adu - Spielerprofil - transfermarkt.de

er galt als das größte Talent, was jemals in der USA gespielt hat, kennt den hier jemand noch? Der hat mit 14 Jahren oder so in der Major League Soccer gespielt, er hatte damals mit 16 Jahren schon einen Marktwert von 1,5 mio Euro, er ist zwar erst 22 aber er ist wieder in der MLS und nichtmal dort Stammspieler :( er hätte das Zeug dazu gehabt groß rauszukommen.

Kleberson eventuell passt auch oder auch Pelizzoli

es gab mal einen Neuseeländer, Sean irgendwas, wurde auf die Schnelle eingebürgert wegen Nationalmannschaft, weiß nicht mehr wo er gespielt hat, und verschwand genau so schnell wie er gekommen ist, vlt. fällt jemanden der Nachname ein

es gab mal einen Neuseeländer, Sean irgendwas, wurde auf die Schnelle eingebürgert wegen Nationalmannschaft, weiß nicht mehr wo er gespielt hat, und verschwand genau so schnell wie er gekommen ist, vlt. fällt jemanden der Nachname ein

Sean Dundee, er ist aber soweit ich weiss Südafrikanischer Abstammung, der ist perfekt der Name

Vladimir But, der als Riesentalent galt, beim BVB aber nix riss und zuletzt für ne russische No-Name-Mannschaft spielte.

Sean Dundee, er ist aber soweit ich weiss Südafrikanischer Abstammung, der ist perfekt der Name

keine Ahnung wie ich auf Neuseeland komme ::lol:

Wenn man sich seine Karriere ansieht, zig mal Arbeitgeber gewechselt, konnte sich nirgendwo länger als zwei Jahre halten um dann irgendwann aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit zu verschwinden

Dundee litt gegen Ende seiner Karriere vermehrt unter Rückenproblemen, infolge körperlicher Arbeit in seiner Kindheit und Jugend.

Zurück
Oben