Hamburg1711
Gesperrt
Das ganze Forum hats verstanden nur du nicht ... eine verheiratete Frau behauptet ein Kerl hätte sie vergewaltigt, er dagegen behauptet, es sei einvernehmlicher Sex gewesen. Wenn man ihm nun glauben schenkt, dann ist sie eine Ehebrecherin
Blacky lüg nicht und verdreh die Tatsachen nicht . Wo steht das Sie verheiratet ist? Dein Antiislamismus ist zum kotzen.
Zum Thema.
Es ist immer wieder schön wenn Leute sich zum Thema äussern , obwohl Sie noch nie in Dubai waren.
Ich war in Dubai auf der BIG 5 . Das war zwischen dem 23-25 .11 glaube ich. Dubai hat in der Zeit auch die Expo 2020 gewonnen, glaube ich. und es waren daraufhin Feiertage ausgesprochen und Benzin usw. umsonst. Das muss aber so gegen den 26. oder 27 dagewesen sein da ich Abbau koordinieren müsste. In Dubai ist der erste Arbeitstag der Samstag.
Dubai erzielt den Großteil seiner Steuereinkünfte aus Handel und Tourismus. Sie haben kaum noch Öl.
Anders sieht es in Abu Dhabi aus . Sie schwimmen in Öl. Das heist Dubai musste sich neu erfinden und hat es auch. Dubai ist Materiell, da steht der Islam nicht unbedingt im Vordergrund. Dubai mag das Geld.
In Dubai kannst in jedem Hotel Alkohol bekommen und Prostitution ist gibt es auch.
Nur die Preise sind anders.
Da siehst in Dubai auch normale Frauen in sehr kürzen Röcken das habe ich teilweise in HH net gesehen und ich habe auf der Strasse Frauen gesehen die sehr auffällige Kreuze getragene haben.
Die Saudis sind in der Tat scheinheilig. Es ist bekannt das die Saudis am Wochenende in Dubai auf die Kacke hauen.
Ich war während der Messe im Grand Emirates untergebracht.
Und zum Wochenende hin also Mittwoch Donnerstag kommen viele Saudies. Ein Saudi hatte eine Prostituierte mit aufs Zimmer nehmen wollen. leider war die Prostitiuerte (Blond/ Braungebrannt/ Russin oder Polin) wohl bekannt und sie wurde herauskomplimentiert.
Auch gibt es in diversen Bars Prostituierte.
Das heisst es kann auch sein das die Wienerin sich mit dem Jemeniten Handelseinig geworden sind und nachher über den Preis oder über die Dienstleistung Meinungsverschiedenheiten bzw. differenzen gabs. Who knows.
Im Zweifel für den Angeklagten.