Kriegt man auch eine Verwarnung dafür, dass wenn man einen Beitrag geliked hat, der erst später verwarnt wird?
Quatsch die investieren es brav in ihre Infrastruktur der Tourismus wird die haupteinnahmequelle wenn das Öl versiegtBomben drauf und gut ist,solche Länder sollten Gott danken das sie Öl haben,in 50 Jahren wenn das Öl zuende ist fallen sie wieder ins Mittelalter zurück
Exakt, aber bitte verallgemeinere nicht. Nicht alle "Westler" sind so naiv.
Es ist so wie Paokaras es sagte: "Ist das Öl erst einmal weg, wird auch der Wohlstand genau so schnell, verschwinden"
Solche Länder sollten den "kurzen" ihnen vergönnten Luxus nutzen und in Forschung zu inverstieren, um nach dem Öl
wettbewerbsfähig zu sein.
PS: Macht mal Kabel 1 an. Da läuft gerade was über Deutsche in Dubai.
eher wird deutschland seinen wohlstand verlieren, als dass den arabern das öl ausgeht. da verwette ich meinen albanischen arsch drauf!
eher wird deutschland seinen wohlstand verlieren, als dass den arabern das öl ausgeht. da verwette ich meinen albanischen arsch drauf!
Verstehe ich nicht. Text macht keinen Sinn.
lächerliche Scheinheiligkeit...
kenne viele Leute aus Jemen und die haben mir erzählt, dass Sex, Drogen, Alkohol und Party gibts auch dort, nur alles heimlich und versteckt, besonders die Typen mit viel Geld vergnügen sich so ´unislamisch´
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen