Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergewaltigungen durch Migranten

Eine vollständige militärische Niederlage Russlands könnte zum Chaos in der russischen Föderation führen und schliesslich zum Bürgerkrieg, wenn irgendwelche Provinzen wie z.B Tschetschenien oder Dagestan auf die Idee kommen sich unabhängig zu erklären.

Offensichtlich bist du nicht in der Lage strategisch zu denken und mögliche Folgen abzuschätzen.

Ein Zerfall der russsichen Föderation wäre kein Grund zum feiern und würde übrigens auch ganz Europa massive Probleme bereiten.

Die Wiederherstellung der Grenzen vom 23.02.2022 ist durch Verhandlungen zu erreichen und nicht durch einen jahrelangen Krieg, wie sich das Kriegsbefürworter wie Du erhoffen.
Verhandlungen bedeuten für die Russen, dass die Ukraine eine Marionette wie Belarus wird, eine autoritäre prorussische "Regierung" bekommt - eher Diktatur - und sich international isoliert. Waffenstillstand bedeutet für die Russen nur, Ruhe bis sie wieder Kräfte für den nächsten Angriff haben.
Die Ukraine will Teil der europäischen Staatengemeinschaft, ein freier und demokratischer Staat sein. Man kann diese Leute nicht unterdrücken.

In allen besetzten Gebieten haben die Russen Angst, Terror und Schrecken verbreitet. Wenn du so leben willst, buch ein Ticket nach Moskau und tschüss.
 
In Wien vergeht kaum eine Woche in der ein Afghane oder Syrer nicht eine Frau oder Mädchen vergewaltigt. Es ist nur noch krank.

jetzt übertreib doch nicht. Anstatt dich hier über ihre Herkunft oder Kültür zu echhauffieren, würde ich mal genauer nachforschen, welche Faktoren da mitspielen.

Ist ein gutes Thema, wenn er nicht von einen SJW zerstört wäre.
Bei Vergewaltigungen ist die Dunkelziffer hoch.

bei 912 Anzeigen und davon 98 Verurteilungen, was nicht mal 10 Prozent ausmacht ist die dunkelziffer also hoch.

der Feminismus hat es niemals so genau mit der Wahrheit genommen
Profil konservativ?

Na dann lieber Ivo.

"Die polizeiliche Kriminalstatistik von 2020 zeigt, dass von den 276.344 angezeigten und ermittelten Tatverdächtigen 1,8 Prozent Afghanen waren. Von den 8,93 Millionen Einwohner machen die 44.002 mit afghanischer Staatsbürgerschaft aber nur 0,49 Prozent der Bevölkerung aus. Bei Sexualdelikten gab es 189 afghanische von insgesamt 5.766 Tatverdächtigen, also 3,3 Prozent. Bei Vergewaltigungen waren es 47 von 867 Anzeigen, also 5,42 Prozent. Eine Auswertung der Statistik Austria für die "Wiener Zeitung" zeigt, dass die Quote der Verurteilten bei Menschen afghanischer Staatsbürgerschaft im Verhältnis zur Bevölkerung insgesamt rund fünf Mal so groß war. Dass das in Medien und mancher Politik im Zentrum steht, "schürt Angst und Hass", sagt Hussein Z. Gewalt und Kriminalität sind weltweit ein Thema, das kann man nicht nur auf Afghanen abwälzen."

Die Analyse der Statistiken​

Für das Innenministerium analysierte das IHS die Kriminalstatistiken von 2008 bis 2018. Menschen aus Afghanistan sind demnach im Vergleich zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung "unter den Tatverdächtigen um das Vierfache überrepräsentiert", bei Sexualdelikten gebe es eine "sieben Mal so hohe Belastung". Zugleich ließen die empirischen Ergebnisse der Studie "keinen direkten Zusammenhang von Sexualdelikten und afghanischer Staatsbürgerschaft erkennen"."



also gemessen an den Tribe, ist die Vergewaltigungsrate fast fünfmal so hoch als bei den Eingeborenen.

gut wir reden jetzt aber von Afghanischen Staatsangehörigen. Was ist mit den eingebürgerten Afghanen?

Statistiken kann ich mir immer schönmachen, lernt man schon bei der IHK bruh ;)
Und jetzt schau wie viele Afghanen hier leben und versuche es nochmals.

Gemessen and er Gesamtbevölkerung, wir sprechen hier von Faktor fünf.

ja wie leben die den hier?
Die allermeisten Vergewaltigungen werden nicht mal angezeigt vorallem diejenigen die von Bekannten oder sogar Familienangehörigen begangen werden und das habe ich nicht nur aus einer Statistik sondern ich arbeite seit 15 Jahren mit Menschen die davon berichten…. Mir ist übrigens kein einziger Fall bei denen bekannt wo es Afghane, Syrer oder Pakistaner war… 🤷🏻‍♀️

du, der SJW hat eine statistik gepostet von 912 Anzeigen und 98 Verurteilungen. Also diese Verbrechensspekulation gehöt für mich schon langsam in den Zauberwald.

Mit sowas spasst man nicht.
HAHAHAHA sicher doch…. In deiner Phantasie gibt es AUCH weibliche Vergewaltiger… Falls du mal eine Tochter kriegst, warne sie vor den weiblichen Vergewaltigern… Das will ich gern sehen… 😂👌🏽

Ja, ich sage meinen Sohn das er sich nicht überall anfassen soll und keine sham haben soll wenn er sich eklig fühlt. Frauen Vergewaltigen bzw. Missbrauchen auch und zwar schwächere.

Soviel mal zu der legende des Ungestümmes Mannes.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt übertreib doch nicht. Anstatt dich hier über ihre Herkunft oder Kültür zu echhauffieren, würde ich mal genauer nachforschen, welche Faktoren da mitspielen.

Ist ein gutes Thema, wenn er nicht von einen SJW zerstört wäre.


bei 912 Anzeigen und davon 98 Verurteilungen, was nicht mal 10 Prozent ausmacht ist die dunkelziffer also hoch.

der Feminismus hat es niemals so genau mit der Wahrheit genommen


also gemessen an den Tribe, ist die Vergewaltigungsrate fast fünfmal so hoch als bei den Eingeborenen.

gut wir reden jetzt aber von Afghanischen Staatsangehörigen. Was ist mit den eingebürgerten Afghanen?

Statistiken kann ich mir immer schönmachen, lernt man schon bei der IHK bruh ;)


ja wie leben die den hier?


du, der SJW hat eine statistik gepostet von 912 Anzeigen und 98 Verurteilungen. Also diese Verbrechensspekulation gehöt für mich schon langsam in den Zauberwald.

Mit sowas spasst man nicht.


Ja, ich sage meinen Sohn das er sich nicht überall anfassen soll und keine sham haben soll wenn er sich eklig fühlt. Frauen Vergewaltigen bzw. Missbrauchen auch und zwar schwächere.

Soviel mal zu der legende des Ungestümmes Mannes.
Womit du wieder mal eindrucksvoll beweist, dass denken bei dir nicht nur ein Glücksspiel ist, sondern du auch intelligenzmäßig anders begabt bist.
Mit dem Lesen und verstehen, haben wir auch mitbekommen, ist nicht dein Ding und wenn mal verstanden, dann ungewollt und unbeabsichtigt.
 
Ivo eröffnete ja den Thread weil er mir mitteilen wollte, dass meine Aussage mit 99 Prozent rassistisch. Ja ist sie, obwohl ich nur von der Berichterstattung schrieb. Das massive Problem aber mit Vergewaltigungen bleibt, da auch der Blinde erkennen kann wie hoch die Zahl gemessen an der Gesamtbevölkerung.

Wir werden hier eh auf keinen grünen Nenner kommen.
 
Womit du wieder mal eindrucksvoll beweist, dass denken bei dir nicht nur ein Glücksspiel ist, sondern du auch intelligenzmäßig anders begabt bist.
Mit dem Lesen und verstehen, haben wir auch mitbekommen, ist nicht dein Ding und wenn mal verstanden, dann ungewollt und unbeabsichtigt.

Beruhig dich, nicht das du noch durchdrehst und zum Verbrecher wirst :lol:

#DeppMitOhren
 
Ivo eröffnete ja den Thread weil er mir mitteilen wollte, dass meine Aussage mit 99 Prozent rassistisch. Ja ist sie, obwohl ich nur von der Berichterstattung schrieb. Das massive Problem aber mit Vergewaltigungen bleibt, da auch der Blinde erkennen kann wie hoch die Zahl gemessen an der Gesamtbevölkerung.

Wir werden hier eh auf keinen grünen Nenner kommen.

Das ist ein sjw, der gleichheit zu wollen meint aber andere wie Dreck behandelt.

Warum du mit dem noch versuchst vernünftig zu diskutieren...
 
Zurück
Oben