Karadjordje
Top-Poster
Verzeih aber ich hab' keine Lust das Thema hier wieder von oben bis unten durchzukauen. Jugoslawien war in den 80ern anders als in den 40ern.BalkanSurfer schrieb:war draza ein verbrecher?
Verzeih aber ich hab' keine Lust das Thema hier wieder von oben bis unten durchzukauen. Jugoslawien war in den 80ern anders als in den 40ern.BalkanSurfer schrieb:war draza ein verbrecher?
Karadjordje schrieb:Lest euch das mal durch, mir platzt wirklich der Kragen...! :evil:
Western Muslims' Racist Rape Spree
By Sharon Lapkin
FrontPageMagazine.com | December 27, 2005
In Australia, Norway, Sweden and other Western nations, there is a distinct race-based crime in motion being ignored by the diversity police: Islamic men are raping Western women for ethnic reasons. We know this because the rapists have openly declared their sectarian motivations.
..........Quelle: http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20646
Karadjordje schrieb:Auch verabscheungswürdig.
Nur mit dem Unterschied dass bei den Moslems jegliches Schuldbewusstsein NICHT vorhanden ist. Sie hätten ja gemäß Koran gehandelt.
Es geht sogar so weit dass den Opfern die Schuld gegeben wird.
Es gibt unzählige Bücher die von solchen Frauen geschrieben wurden.
Karadjordje schrieb:Auch verabscheungswürdig.
Nur mit dem Unterschied dass bei den Moslems jegliches Schuldbewusstsein NICHT vorhanden ist. Sie hätten ja gemäß Koran gehandelt.
Die Skorpione haben ebenso Verbechen begangen wie die Mujahedine von Oric 1992 - 1995.Minci schrieb:Karadjordje schrieb:Auch verabscheungswürdig.
ach ja wo bleiben deine comments zu meinen threads? Na waren die Skorpione nicht auch mit Segen der Kirche an ihren Verbrechen?
Pach dich mal an der eigenen nase!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen