Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergewaltigungsorgien der west. Muslime

nein, dir geht es natürlich nicht um hetze, deswegen die geschichtsfälschung beim thema bosnien, das ausgraben von dingen aus dem jahre 2004, dem verfälschen von büchern wie der islamska deklaracija, wo du mit absicht nur kleine stücke erwähnt hast.

jaja, ich sehe, nur aufklärung. :D

na da bin ich mal auf eine gegensicht gespannt, direkt aus der islamischen deklaration von Alija.

Es kann keinen Frieden und keine Koexistent zwischen dem islamischen Glauben und nichtislamischen Organisationen und institutionen geben.

id22.jpg

"Prvi i najvažniji takav zaklučak svakako je zaklučak o nespojvosti islama i neislamskih sistema. Nema mira ni koegzistencije između 'islamske vjere' i neislamskih družtvenih i političkih institucija."

Izetbegovic, Alija, "Islamska deklaracija", Sarajevo, 1990, Seite 22

id42.jpg

"Ipak se može postaviti jedno opće pravilo: islamski pokret treba i može prići preuzimanju vlasti čim je moralno i brojno toliko snažan da može ne samo srušiti postojeću neislamsku, nego i izgraditi novu islamsku vlast"

Izetbegovic, Alija, "Islamska deklaracija", Sarajevo, 1990, Seite 43

Die islamische Bewegung soll und muss sobald sie zahlenmässig so stark geworden die Führung übernehmen und sie soll das nichtislamische Zerschmettern und eine neue islamische Führung ausbauen

Also das hört sich für mich sehr tolerant an.

Ich weis ich weis es ist lediglich eine kritische Feststellung von Alija.

Er ist im Prinzip ein Islam-Reformer, der sich mit dem Fehlern der Suren im Koran auseinandersetzt.

ja und auch hier verschweigst du den wichtigsten teil. seine aussage, dass das ganze nicht für bosnien anwendbar sei, da bosnien eben ein multhiethnischer und vor allem multireligiöser staat ist. ebenfall im gleichen buch steht, dass keines dieser dinge mit gewalt zu erreichen sein darf, sondern nur mit demokratischen mitteln und auf basis der freiwilligkeit eines volkes.
bleib einfach mal bei der wahrheit kleiner. wahrscheinlich hast du das buch nur so weit gelesen wie es deine liebelings-hetzseiten posten.

BalkanSurfer schrieb:
ja und auch hier verschweigst du den wichtigsten teil. seine aussage, dass das ganze nicht für bosnien anwendbar sei, da bosnien eben ein multhiethnischer und vor allem multireligiöser staat ist. ebenfall im gleichen buch steht, dass keines dieser dinge mit gewalt zu erreichen sein darf, sondern nur mit demokratischen mitteln und auf basis der freiwilligkeit eines volkes.
bleib einfach mal bei der wahrheit kleiner. wahrscheinlich hast du das buch nur so weit gelesen wie es deine liebelings-hetzseiten posten.
Und da er es eigentlich nicht so gemeint hat ist er umsonst in den Knast gewandert?

Seitenangeben die das untermauern?

Das Buch ist durchsät von fundamentalistischen Gedankengängen, da hab ich echt keine Lust das alles durchzulesen sonst wird mir übel.

Karadjordje schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Und da er es eigentlich nicht so gemeint hat ist er umsonst in den Knast gewandert?

Seitenangeben die das untermauern?

Das Buch ist durchsät von fundamentalistischen Gedankengängen, da hab ich echt keine Lust das alles durchzulesen sonst wird mir übel.

tja, über das buch können wir uns gerne weiteruntehalten, wenn ich mit einem gleichwertigen gegenüber rede, also jemanden, der das buch auch ganz gelesen hat.

war draza ein verbrecher?

Also echt wenn er sagt: Man muss kapieren das der Islam keine friedliche Koexistenz mit anderen Systemen duldet. Oder man muss alles nichtislamische Zerschmettern wenn man zahlenmäßig überlegen ist. Was kann man da noch heruminterpertieren?

Klar redet er nicht von Gewalt. Denn das steht ja schon im Koran!
Hitler hat ja in seinem "Mein Kampf" auch nicht explizit von der Vergasung der Juden gesprochen.
Aber er hat oft gesagt das er das Judentum zerschmettern wollte und dass es zwischen den Germanen und den Juden keine friedliche Koexistenz geben kann.
Warum nur wurde Alija von den Arabern zur islamischen Persönlichkeit des Jahres ernannt (Holy Quran Auszeichnung)? Weil er so friedlich war?

Zurück
Oben