Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergleich: Königreich Serbien (1912) - Republik Serbien (heute)

Das hat doch die Bosnische Armee gezeigt wie sie vorgeht.
LOL. Eine Schande über die bosn. Armee, welche die Zivilbevölkerung Srebrenicas Mladics Truppen schutzlos ausgeliefert hat. Was hälst Du von Naser Oric und seiner Truppe? Wahrhafte Helden, nicht wahr?

Während die Kroaten im Sommer 1995 die Armee der Krajina vernichten und Gebiete zurückgewinnen, verliert ihr an die abgeschwächten Serben noch Städte. Als der Krieg vorbei ist, hat die bosn. Armee nicht einmal 1/3 des Landes unter Kontrolle. Die Hauptstadt ist eine Grenzstadt zur feindlichen Teilrepublik. Und das alles trotz Unterstützung durch die Mudjahedin und die NATO und die HVO. Blamabel!

Was hat die bosn. Armee im Krieg erreicht? Außer die Eroberung weniger Städte in Nordwestbosnien im Schatten der kroat. Oluja (ohne diese und die HVO hätte die ArBiH die Umgebung von Bihac nie erobert) kann ich mich an keinen Erfolg der ArBiH erinnern. Alle Städte in Ostbosnien (außer Gorazde) hat Alija verloren, alle Städte der Herzegowina (bis auf eine Hällfte von Mostar), nicht einmal die Umgebung von Sarajewo konnte die Armee erobern. Die Posavina, Semberija, alles ging an die Serben.

Da hat Baja Mali Knindza in seinem Lied "Ne volim te Alija" gar nicht mal so Unrecht. ;)

Der Besitz des jugoslawischen Passes ist ein Verrat an deinem bosnischen Vaterland und an Kulin Ban. Das solltest du als orthodoxer Bosnier wissen.

Schreiber deine Einstellung gefällt mir:toothy2:

Wenn du jetzt ein richtiger Bosanac sein willst, dann wechsle dein Benutzerbild, nehme ein bosnisches Benutzerbild, OK;):toothy2:

Weil irgendwie passen deine Pro-bosnischen Antworten nicht zu deinen Benutzerbild:toothy2:

Schreiber deine Einstellung gefällt mir:toothy2:

Wenn du jetzt ein richtiger Bosanac sein willst, dann wechsle dein Benutzerbild, nehme ein bosnisches Benutzerbild, OK;):toothy2:

Weil irgendwie passen deine Pro-bosnischen Antworten nicht zu deinen Benutzerbild:toothy2:

Soweit ich weiß ist der Mann in meiner Signatur katholischer Bosnier, wie du. *g*

LOL. Eine Schande über die bosn. Armee, welche die Zivilbevölkerung Srebrenicas Mladics Truppen schutzlos ausgeliefert hat. Was hälst Du von Naser Oric und seiner Truppe? Wahrhafte Helden, nicht wahr?

Während die Kroaten im Sommer 1995 die Armee der Krajina vernichten und Gebiete zurückgewinnen, verliert ihr an die abgeschwächten Serben noch Städte. Als der Krieg vorbei ist, hat die bosn. Armee nicht einmal 1/3 des Landes unter Kontrolle. Die Hauptstadt ist eine Grenzstadt zur feindlichen Teilrepublik. Und das alles trotz Unterstützung durch die Mudjahedin und die NATO und die HVO. Blamabel!

Was hat die bosn. Armee im Krieg erreicht? Außer die Eroberung weniger Städte in Nordwestbosnien im Schatten der kroat. Oluja (ohne diese und die HVO hätte die ArBiH die Umgebung von Bihac nie erobert) kann ich mich an keinen Erfolg der ArBiH erinnern. Alle Städte in Ostbosnien (außer Gorazde) hat Alija verloren, alle Städte der Herzegowina (bis auf eine Hällfte von Mostar), nicht einmal die Umgebung von Sarajewo konnte die Armee erobern. Die Posavina, Semberija, alles ging an die Serben.

Da hat Baja Mali Knindza in seinem Lied "Ne volim te Alija" gar nicht mal so Unrecht. ;)

Eine Schande über die bosn. Armee, welche die Zivilbevölkerung Srebrenicas Mladics Truppen schutzlos ausgeliefert hat. Was hälst Du von Naser Oric und seiner Truppe? Wahrhafte Helden, nicht wahr?

Ist jetzt die bosnische Armee schuld an Srebrenica?
Wer hat den Hebel abgedrückt? wer hat 8000 Männer in drei Tagen nach der Reihe getötet?
Die serbische Armee unter General Ratko Mladic!

Naser Oric ist ein Kriegsverbrecher, er hat unschuldige Orthodoxe Bosnier getötet und vertrieben.

Toll, die bosnische Armee ist so schwach.
Aber wie heißt das unabhängige Land nochmal, mit der Hauptstadt Sarajevo?
Willst du die bosnische Armee von 1992 in einen zwei Fronten Krieg mit Em-Bargo mit der jetztigen bosnischen Armee vergleichen:rolleyes:

Was hat die bosn. Armee im Krieg erreicht?

Sie hat erreicht das es heute Bosnien und Hercegovina gibt, gebe es keine bosnische Armee, gebe es kein Bosnien und Hercegovina, ganz einfach.

Zurück
Oben