B
bosmix
Guest
Ja, aber die Brüderlichkeit und Liebe zum Vaterland Bosna ist in diesen 4,5 Millionen so stark, dass sie alles andere aufwiegt.
300 Spartaküse
Ja, aber die Brüderlichkeit und Liebe zum Vaterland Bosna ist in diesen 4,5 Millionen so stark, dass sie alles andere aufwiegt.
Ich habe zwei Pässe. Auf einem Steht Jugoslavija (mit serb. Wappen) und auf dem anderen Bosna i Hercegovina.
Ich habe zwei Pässe. Auf einem Steht Jugoslavija (mit serb. Wappen) und auf dem anderen Bosna i Hercegovina.
LOL. Eine Schande über die bosn. Armee, welche die Zivilbevölkerung Srebrenicas Mladics Truppen schutzlos ausgeliefert hat. Was hälst Du von Naser Oric und seiner Truppe? Wahrhafte Helden, nicht wahr?Das hat doch die Bosnische Armee gezeigt wie sie vorgeht.
Der Besitz des jugoslawischen Passes ist ein Verrat an deinem bosnischen Vaterland und an Kulin Ban. Das solltest du als orthodoxer Bosnier wissen.
Schreiber deine Einstellung gefällt mir
Wenn du jetzt ein richtiger Bosanac sein willst, dann wechsle dein Benutzerbild, nehme ein bosnisches Benutzerbild, OK
Weil irgendwie passen deine Pro-bosnischen Antworten nicht zu deinen Benutzerbild
Also in der RS ist neben der Ekavica der Besitz des jugoslaw. Passes der letzte Schrei!Der Besitz des jugoslawischen Passes ist ein Verrat an deinem bosnischen Vaterland und an Kulin Ban. Das solltest du als orthodoxer Bosnier wissen.
Also in der RS ist neben der Ekavica der Besitz des jugoslaw. Passes der letzte Schrei!
LOL. Eine Schande über die bosn. Armee, welche die Zivilbevölkerung Srebrenicas Mladics Truppen schutzlos ausgeliefert hat. Was hälst Du von Naser Oric und seiner Truppe? Wahrhafte Helden, nicht wahr?
Während die Kroaten im Sommer 1995 die Armee der Krajina vernichten und Gebiete zurückgewinnen, verliert ihr an die abgeschwächten Serben noch Städte. Als der Krieg vorbei ist, hat die bosn. Armee nicht einmal 1/3 des Landes unter Kontrolle. Die Hauptstadt ist eine Grenzstadt zur feindlichen Teilrepublik. Und das alles trotz Unterstützung durch die Mudjahedin und die NATO und die HVO. Blamabel!
Was hat die bosn. Armee im Krieg erreicht? Außer die Eroberung weniger Städte in Nordwestbosnien im Schatten der kroat. Oluja (ohne diese und die HVO hätte die ArBiH die Umgebung von Bihac nie erobert) kann ich mich an keinen Erfolg der ArBiH erinnern. Alle Städte in Ostbosnien (außer Gorazde) hat Alija verloren, alle Städte der Herzegowina (bis auf eine Hällfte von Mostar), nicht einmal die Umgebung von Sarajewo konnte die Armee erobern. Die Posavina, Semberija, alles ging an die Serben.
Da hat Baja Mali Knindza in seinem Lied "Ne volim te Alija" gar nicht mal so Unrecht.
Eine Schande über die bosn. Armee, welche die Zivilbevölkerung Srebrenicas Mladics Truppen schutzlos ausgeliefert hat. Was hälst Du von Naser Oric und seiner Truppe? Wahrhafte Helden, nicht wahr?
Während die Kroaten im Sommer 1995 die Armee der Krajina vernichten und Gebiete zurückgewinnen, verliert ihr an die abgeschwächten Serben noch Städte. Als der Krieg vorbei ist, hat die bosn. Armee nicht einmal 1/3 des Landes unter Kontrolle. Die Hauptstadt ist eine Grenzstadt zur feindlichen Teilrepublik. Und das alles trotz Unterstützung durch die Mudjahedin und die NATO und die HVO. Blamabel!
Was hat die bosn. Armee im Krieg erreicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen