Ist auch ok, wenn Du zu Deinen Worten stehst. Tue ich auch und dennoch beleidigst Du statt was beizutragen.
Dass Du mir Hetze vorwirfst, ist nicht das erste Mal, weshalb ganz offensichtlich ist, dass Du der Wahrheit nicht ins Auge sehen kannst. Ansonsten würdest Du nicht immer rumheulen, sondern Dich sachlich auseinandersetzen wie es z.B. Masar macht. Fakten und Ansichten zu den Themen, nicht rumheulen, wie es Zhan Si Min auch immer tut mit ihrer Oberintelligenz, die sie nicht müde wird zu betonen. Aber auch sie kann keine Gegenbeweise erbringen. Und weil wir gerade dabei sind, wann habe ich jemals etwas aus Wiki raus genommen? Aber Du hast schon letztes Mal nix schlaues zu sagen gehabt, außer wie schlau Du doch selbst bist, indem Du anderen die Intelligenz absprichst, die Du selber nicht hast.
Offensichtlich haben vor allem Anhänger des Islams ein gestörtes Verhältnis zu Fakten, weshalb jede Auseinandersetzung zu negativen Fakten als Hetze zu bewerten ist und die "Ungläubigen" eben nur "Affen und Schweine" (Bezeichnung für Juden und Christen im Islam) ohne Intelligenz sind. Ihr könnt nichts dafür, steht halt so im Qur'an.
Islam = Frieden (sobald es nur noch Moslems gibt)
Was erwartest du von mir, soll ich jedes mal immer und immer wieder auf deine Beiträge eingehen wo immer wieder dieselben Koranabschnitte drinn sind und wo du immer und immerwieder eine antwort erhalten hast aber immer und immerwieder ausweichst wenn man dir eine antwort gibt.
Oder soll ich zum 100. mal in diesem Forum auf dieses Youtube video da eingehen. Wie lange spielen wir das spielchen jetzt schon ein oder zwei jahre
(jaja du bist erst seit märz hier, wers glaubt :thefinger
.
Du kommst hier immer mit denselben Fragen, wenn man dir eine Antwort gibt, dann reagierst drauf erst garnicht sondern gibst nur ein paar blöde kommentare und stellst es so hin als wärst du hier der einzige der einen durchblick hat.
Wenn du unbedingt meinst dass der Islam eine gewalttätige Religion ist, dann von miraus. Ich und noch ein paar andere hier sind der lebende beweis dass man als moslem glauben kann ohne das verlangen alles nichtislamische niederzumetzeln. Und da kannst du noch sooft hier Koranverse reinposten und YouTube videos von irgendwelchen verwirrten zeigen, weder wirst du hier damit irgeneinen moslem dazu bewegen den islam scheisse zu finden noch einen davon überzeugen dass er nur dann ein gläubiger ist wenn er sich einen bombengürtel umschnallt weil es ja so im Koran steht
Wenn das deine Ansicht vom Islam ist dann ist es wie gesagt deine Sache, aber erwarte von uns nicht dass wir deine verwirrten Gedankengänge übernehmen.
Soll ich jetzt "Sie" sagen?
Ganz recht, aber es gibt genug Suren, die darlegen was passiert, wenn man bei dem anderen Glauben bleibt. Es ist also immer deutlich eine Drohung dabei, wenn die eigene Religion zugestanden wird.
ja ganz recht es ist immer eine drohung dabei, aber nur so eine was im jenseits passiert. Nirgends wo steht dass man alle andersgläubigen grundlos töten soll. Und (zum x-ten mal) stehen doch Verse drinn wo es erlaubt ist menschen zu töten, dann nur zur verteidigung wenn man angegriffen wird, aber wem erzähl ich das. :sarcasm:
Jede Religion beansprucht für sich die richtige zu sein und jede bringt dir nahe was dich im jenseits erwartet wenn du nicht an eben genau diese religion glaubst, und genauso ist es im islam auch, wo genau ist jetzt dein problem
Klar kann man da auch immer Verteidigung hineininterpretieren. Aber auch vieles mehr. Für Dich als Moslem gibt es sicher keine schlechten Suren. Für mich als "Affe und Schwein" kann es aber ggf. blöd ausgehen.
wie es für dich nach dem tod ausgeht kann dir doch egal sein, du glaubst doch sowieso nicht an das ganze.