A
Absent
Guest
Ist auch ok, wenn Du zu Deinen Worten stehst. Tue ich auch und dennoch beleidigst Du statt was beizutragen.
Dass Du mir Hetze vorwirfst, ist nicht das erste Mal, weshalb ganz offensichtlich ist, dass Du der Wahrheit nicht ins Auge sehen kannst. Ansonsten würdest Du nicht immer rumheulen, sondern Dich sachlich auseinandersetzen wie es z.B. Masar macht. Fakten und Ansichten zu den Themen, nicht rumheulen, wie es Zhan Si Min auch immer tut mit ihrer Oberintelligenz, die sie nicht müde wird zu betonen. Aber auch sie kann keine Gegenbeweise erbringen. Und weil wir gerade dabei sind, wann habe ich jemals etwas aus Wiki raus genommen? Aber Du hast schon letztes Mal nix schlaues zu sagen gehabt, außer wie schlau Du doch selbst bist, indem Du anderen die Intelligenz absprichst, die Du selber nicht hast.
Offensichtlich haben vor allem Anhänger des Islams ein gestörtes Verhältnis zu Fakten, weshalb jede Auseinandersetzung zu negativen Fakten als Hetze zu bewerten ist und die "Ungläubigen" eben nur "Affen und Schweine" (Bezeichnung für Juden und Christen im Islam) ohne Intelligenz sind. Ihr könnt nichts dafür, steht halt so im Qur'an.
Islam = Frieden (sobald es nur noch Moslems gibt)
hahaha du blockierst doch jeden Antwort von meles und Rückst sie dir zu Recht wie sie dir passt .
Und auf meine Beiträge gehst du auch nicht ein sondern Versuchst uns zu zeigen wie schlimm der Islam ist UUUUUuuuuuu
Ich sagte damit das alle die Hetzen damit gemeint sind und da du dich ja Beleidigt fühlst Schliese ich daraus das du deine Beiträge als Hetze ansiehst.