Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verharmlosung aller Genozide und Kriegsverbrechen weltweit stehen in Deutschland unter Strafe

Wer lesen kann ist im Vorteil , scheint nicht deine Stärke zu sein , das lesen. Da steht auch Kriegsverbrechen, neben Völkermorde, Kroatien hat zB ein Völkermord begangen an Serben, Oluja war kein Völkermord aber dort geschahen schlimme Kriegsverbrechen, welches viele von euch hier leugnen, 23000 zerstörte Häuser, 250.000 mussten flüchten, bis zu 2000 tote in 70 Std. 78 zerstörte Kirchen, und das auf den ganzen territorium der Krajina, daher, Oluja kann aus euren Augen legitim sein, aber trotzdem ein Kriegsverbrechen. Daher , wenn ihr das leugnet kann man also mit dem gesetz ärger kriegen, wie wir seit heute wissen laut Ivos Link
Das Problem liegt eher darin das du das ganze nicht verstehst:
- Oluja war kein Kriegsverbrechen sondern eine legitime Militäraktion,
- Das während dessen von einzelnen Kriegsverbrechen begangen wurden ist unstrittig
aber das sind 2 paar Stiefel.

Und hör endlich mit dem Bullshit auf das Kroatien irgendwo Völkermord begangen hätte wenn du dafür keinen Beweis hast
 
Wer lesen kann ist im Vorteil , scheint nicht deine Stärke zu sein , das lesen. Da steht auch Kriegsverbrechen, neben Völkermorde, Kroatien hat zB ein Völkermord begangen an Serben, Oluja war kein Völkermord aber dort geschahen schlimme Kriegsverbrechen, welches viele von euch hier leugnen, 23000 zerstörte Häuser, 250.000 mussten flüchten, bis zu 2000 tote in 70 Std. 78 zerstörte Kirchen, und das auf den ganzen territorium der Krajina, daher, Oluja kann aus euren Augen legitim sein, aber trotzdem ein Kriegsverbrechen. Daher , wenn ihr das leugnet kann man also mit dem gesetz ärger kriegen, wie wir seit heute wissen laut Ivos Link

Da deine Zahlen sind nebenbei total falsch und schon gar nicht in 70 Stunden, von wenn hast du den Scheiss glaube nicht mal serbische Qualitätsmedien wie der Informer bringen das hin.

Aber überrascht mich nicht, Falsches bringen ist genau dein Ding.
 
Das Problem liegt eher darin das du das ganze nicht verstehst:
- Oluja war kein Kriegsverbrechen sondern eine legitime Militäraktion,
- Das während dessen von einzelnen Kriegsverbrechen begangen wurden ist unstrittig
aber das sind 2 paar Stiefel.

Und hör endlich mit dem Bullshit auf das Kroatien irgendwo Völkermord begangen hätte wenn du dafür keinen Beweis hast
Krajina weit wurden verbrechej begangen. willst du etwas leugnen das Kroatien im 2 WK ein Völkermord begangen hat an Serben und Juden und Mittäter am Holocaust war ?
 
Da deine Zahlen sind nebenbei total falsch und schon gar nicht in 70 Stunden, von wenn hast du den Scheiss glaube nicht mal serbische Qualitätsmedien wie der Informer bringen das hin.

Aber überrascht mich nicht, Falsches bringen ist genau dein Ding.
Maradona hat persönlich mit TÜV-geeichter Stoppuhr Zeit genommen, deswegen
 
Krajina weit wurden verbrechej begangen. willst du etwas leugnen das Kroatien im 2 WK ein Völkermord begangen hat an Serben und Juden und Mittäter am Holocaust war ?
Das hat nichts mit leugnen zu tun sondern ist ein Fakt.

Das heutige Kroatien ist ein Nachfolgestaat der SR Kroatien. Ein Staat der aus der in Kroatien und von Kroaten gegründeten (Gründungstag ist auch heute noch ein Nationaler Feiertag) Partizanenbewegung hervorgegangen ist. Also von den Leuten die diesen Verbrechern das Handwerk gelegt haben.

Was du meinst ist die NDH. Die ist aber eine ganz andere Geschichte. Nämlich die selbe wie Nedic-Serbien und eure Cetnikbewegung.

Ich kann mich nur wiederholen: wisch dir den Schaum vom Mund und lerne Geschichte
 
Wer lesen kann ist im Vorteil , scheint nicht deine Stärke zu sein , das lesen. Da steht auch Kriegsverbrechen, neben Völkermorde, Kroatien hat zB ein Völkermord begangen an Serben, Oluja war kein Völkermord aber dort geschahen schlimme Kriegsverbrechen, welches viele von euch hier leugnen, 23000 zerstörte Häuser, 250.000 mussten flüchten, bis zu 2000 tote in 70 Std. 78 zerstörte Kirchen, und das auf den ganzen territorium der Krajina, daher, Oluja kann aus euren Augen legitim sein, aber trotzdem ein Kriegsverbrechen. Daher , wenn ihr das leugnet kann man also mit dem gesetz ärger kriegen, wie wir seit heute wissen laut Ivos Link
Ausser dir leugnet hier niemand! Den Völkermord von Srebrenica hast du bis heute nicht ein einziges mal aussprechen können!
Die Oluja war auch kein Kriegsverbrechen, auch wenn es Verbrechen während und nach der Operation gab, aber die gab es von serbischer Seite nicht nur an 3 Tagen, also solange die Oluja dauerte, sondern über Jahre in Kroatien, Bosnien, Kosovo....über Jahre! Bis heute übrigens.
Wie gesagt, die Oluja war kein singuläres Ereignis und die 4 Jahre davor vergisst du gerne. Jahrelang habt ihr dafür gesorgt das eine Oluja notwendig war und du heulst hier rum weil wir uns in einer 3tägigen Aktion von den mordenden Cetnik-Horden befreit haben? Was läuft bei dir falsch?
 
Das hat nichts mit leugnen zu tun sondern ist ein Fakt.

Das heutige Kroatien ist ein Nachfolgestaat der SR Kroatien. Ein Staat der aus der in Kroatien und von Kroaten gegründeten (Gründungstag ist auch heute noch ein Nationaler Feiertag) Partizanenbewegung hervorgegangen ist. Also von den Leuten die diesen Verbrechern das Handwerk gelegt haben.

Was du meinst ist die NDH. Die ist aber eine ganz andere Geschichte. Nämlich die selbe wie Nedic-Serbien und eure Cetnikbewegung.

Ich kann mich nur wiederholen: wisch dir den Schaum vom Mund und lerne Geschichte
lol, klingst ja fast wie Ivo. Also leugnest du das Kroaten an Serben Völkermord begangen haben?
 
Das hat nichts mit leugnen zu tun sondern ist ein Fakt.

Das heutige Kroatien ist ein Nachfolgestaat der SR Kroatien. Ein Staat der aus der in Kroatien und von Kroaten gegründeten (Gründungstag ist auch heute noch ein Nationaler Feiertag) Partizanenbewegung hervorgegangen ist. Also von den Leuten die diesen Verbrechern das Handwerk gelegt haben.

Was du meinst ist die NDH. Die ist aber eine ganz andere Geschichte. Nämlich die selbe wie Nedic-Serbien und eure Cetnikbewegung.

Ich kann mich nur wiederholen: wisch dir den Schaum vom Mund und lerne Geschichte
Ich sehe hier keine Leugnung eines Genozides. NDH wird erwähnt.
 
Zurück
Oben