Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?

Ja die Osmanen haben euch nicht Kosovo wegnehmen können.
Aber ihr habt es uns genommen!
Wenn du jetzt an die Lügen von den Typen glaust die sagen : Albaner stammen aus Kaukasus , dann bist du endlos witzig.
Das Serben aus Russland stammen , da gibt es schon mehrere Zeichen und auch Argumente. Also wer gehört eher zu Balkan? Die Ilyrer oder die Serben?
hmmm lass mich nachdenken, ich habs.
Die ilyrer, zufrieden? Und ich kenne , bis heute nicht. Einen Serben der das sagen hat , aber jetzt ohne Witz, viele Albaner, Albaner sind auch bekannt für : gefährlich.
Doch Serben? hmmm mom wer war Kickbox weltmeister : Enver idrizi , Albaner, Luan Krasniqi , Albaner.

Eine serbische Pussy in Tennis und schon denken die Serben sie haben die Welt gepackt und kommen wie du mit : Ich steh gegen 100 Albaner.
Wir sind das kleinere aber viel stärckere Volk.
Wir wussten was wir tun und wie wir es machen. Ihr habt euch von Landbesessenheit steuern lassen.
Schwör lan?

Ja die Osmanen haben euch nicht Kosovo wegnehmen können.
Aber ihr habt es uns genommen!
Wenn du jetzt an die Lügen von den Typen glaust die sagen : Albaner stammen aus Kaukasus , dann bist du endlos witzig.
Das Serben aus Russland stammen , da gibt es schon mehrere Zeichen und auch Argumente. Also wer gehört eher zu Balkan? Die Ilyrer oder die Serben?
hmmm lass mich nachdenken, ich habs.
Die ilyrer, zufrieden? Und ich kenne , bis heute nicht. Einen Serben der das sagen hat , aber jetzt ohne Witz, viele Albaner, Albaner sind auch bekannt für : gefährlich.
Doch Serben? hmmm mom wer war Kickbox weltmeister : Enver idrizi , Albaner, Luan Krasniqi , Albaner.

Eine serbische Pussy in Tennis und schon denken die Serben sie haben die Welt gepackt und kommen wie du mit : Ich steh gegen 100 Albaner.
Wir sind das kleinere aber viel stärckere Volk.
Wir wussten was wir tun und wie wir es machen. Ihr habt euch von Landbesessenheit steuern lassen.
:lol: Köstlich, diese Diskussion wird immer besser

Ja und es kann sich immer mehr verbessern Mastakilla.
Hmm oder lag ich eben falsch , wen gehört denn nun KosovA , uns oder euch?
wen gehörte immer Balkan? Uns ( den Griechen und Romanen ) oder euch?
Wer stamm aus Russland , wir oder ihr ?
Ich weiß du scheinst kein Serbe zu sein ( so hast du das mal selber geschrieben )
aber für dass das du keiner bist , scheinst du echt viel Vorlieben für dieses Volk zu haben, weil ihr eine Sprache teilt ? Macht das dich gleich zu denen?
Bosnien , Kroatien und Kosova hatten Krieg mit Serbien , also zu welcher Seite gehörst du? Was ist deine wahre Nationalität? Wenn doch Serbe , dann versteh ich dein Faschismus und dein Schmerz.
Ansonsten , versuch mal dich als das zu beschreiben , was du auch von einer Nationalität bist. Und lass nich Yugoslavia als dein Land da. Weil es Yugoslavia nicht mehr gibt , Ouh:( wusstest du das nicht?
Naja ich will dir nicht deine ganzen Träume zerstören aber :
Den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es auch nicht in echt.
Und Sllobodan wird dir keinen albanischen Kopf zum Geburtstag geben, auch wenn du dir das so gewünscht hast ,Sllobo liegt verfault unter der Erde , und verbrannt in der Hölle , genau wie 70% in Serbien... ich meine die 70% Cetniks:)

Edit : Und lass die türkische Sprache von mir fern.
Ich bin kein Türke , also das Lan kannst du in dem Dönnerladen deines Vertrauens sagen , vielleicht kriegst du ein Dönnerbrot kostenlos und kannst deine Familie damit Stolz machen , das ihr kleiner Sohn Mastakilla was geschafft hat im Leben.

Und Respekt , mit diesem Lan , bist du International dabei , werde doch Dolmetscher oder melde dich als Komödiant an , da du mit diesem Lan den Witz des Monats hier im Forum geschrieben hast. Echt armseelig :)

Ja und es kann sich immer mehr verbessern Mastakilla.
Hmm oder lag ich eben falsch , wen gehört denn nun KosovA , uns oder euch?
wen gehörte immer Balkan? Uns ( den Griechen und Romanen ) oder euch?
Wer stamm aus Russland , wir oder ihr ?
Ich weiß du scheinst kein Serbe zu sein ( so hast du das mal selber geschrieben )
aber für dass das du keiner bist , scheinst du echt viel Vorlieben für dieses Volk zu haben, weil ihr eine Sprache teilt ? Macht das dich gleich zu denen?
Bosnien , Kroatien und Kosova hatten Krieg mit Serbien , also zu welcher Seite gehörst du? Was ist deine wahre Nationalität? Wenn doch Serbe , dann versteh ich dein Faschismus und dein Schmerz.
Ansonsten , versuch mal dich als das zu beschreiben , was du auch von einer Nationalität bist. Und lass nich Yugoslavia als dein Land da. Weil es Yugoslavia nicht mehr gibt , Ouh:( wusstest du das nicht?
Naja ich will dir nicht deine ganzen Träume zerstören aber :
Den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es auch nicht in echt.
Und Sllobodan wird dir keinen albanischen Kopf zum Geburtstag geben, auch wenn du dir das so gewünscht hast ,Sllobo liegt verfault unter der Erde , und verbrannt in der Hölle , genau wie 70% in Serbien... ich meine die 70% Cetniks:)

Edit : Und lass die türkische Sprache von mir fern.
Ich bin kein Türke , also das Lan kannst du in dem Dönnerladen deines Vertrauens sagen , vielleicht kriegst du ein Dönnerbrot kostenlos und kannst deine Familie damit Stolz machen , das ihr kleiner Sohn Mastakilla was geschafft hat im Leben.

Und Respekt , mit diesem Lan , bist du International dabei , werde doch Dolmetscher oder melde dich als Komödiant an , da du mit diesem Lan den Witz des Monats hier im Forum geschrieben hast. Echt armseelig :)
Oh ja, armselig ist das richtige Wort für dein Niveau:)

Besitzt du überhaupt ein Niveau Mastakilla?
Du hast doch nichts als dämliche Sprüche drauf , deine letzten 3 Posts in diesem Beitrag , sind sehr kurz geraten.
Ich würde mir Argumente und Diskusionsfähige Wörter einfallen lasse , bevor ich was poste. Oder liegt dir das Philosofieren nicht im Blut ? etwas spekulieren und mal bisschen nachdenken.

Naja nicht jeder kann sein Gehrin anstrengen.

Besitzt du überhaupt ein Niveau Mastakilla?
Du hast doch nichts als dämliche Sprüche drauf , deine letzten 3 Posts in diesem Beitrag , sind sehr kurz geraten.
Ich würde mir Argumente und Diskusionsfähige Wörter einfallen lasse , bevor ich was poste. Oder liegt dir das Philosofieren nicht im Blut ? etwas spekulieren und mal bisschen nachdenken.

Naja nicht jeder kann sein Gehrin anstrengen.
Wieso sollte ich einen ganzen Bericht zu deiner Dummheit schreiben?
Ich habe keine Lust mich zu streiten, ich lass dich lieber zappeln und weiter dämliche Beiträge schreiben, die dein niedriges Niveau nur weiter bestätigen:)

Mich nimmt es wunder ob eure beledigiungen auch als verstoss beim admin gelten? ich stehe zu dem was ich sage und zu dem was ich alles gesehen habe! ich bin kein rambo über internet ich bin real! ich habe kein problem vor 100 albaner zu stehen und zu sagen das Kosovo zu Serbien gehört! ob ich tot geschlagen werde oder nicht mir egal! ich weiss das ich recht habe und das kann mir keiner nehmen! ihr seit ja gute schauspieler! ihr tötet niemanden, ihr seit ja die opfer! und die serbischen kinder und familien sterben einfach so von alleine oder?

Uns haben die türken 500 jahre aus kosovo nicht vertrieben, und ihr wollt das? unsere kirchen wo mehrere hundert jahre alt sind verbrennt ihr einfach so. Junge dann frage ich mich ob das der respekt ist der euch beigebracht wird? versteht es vieleicht jetzt noch immer keiner?

Oh, jetzt hast du es mir aber gezeigt. :roll:
Du und vor 100 Albanern große Fresse riskieren?
Das würde ich zugerne sehen.

Was für Familien denn? Wo sind denn bitteschön serb. Familien
(komplett) ausgelöscht worden?

Wo wurden bitteschön historische Denkmäler bzw. orth. Kirchen verbrannt? Es wurden nur die Kirchen verbrannt die zur Zeit Sllobos
errichtet worden waren- aber keine historischen Kirchen!

Und mach nicht mich und die Member dieses Forums
verantwortlich für die Scheiße die unsere Landsleute getan haben.
Letztendlich habt ihr mit dem Scheiß angefangen. Jahrzehnte wurden
Albaner in ihren eigenen Straßen von serb. Milizen maltretiert und unschuldig im Knast gesteckt. Andere wiederum die zur Armee mussten
und Offiziere wurden (Albaner)- fand man nach 1 Woche tot in einem zugeschweißten Sarg!

Serben brachten sich gegenseitig um (80er Jahre) in Kosova,
danach schob man das ganze den Albanern in die Schuhe!

Und du willst mir erzählen wir hätten kein Respekt.
So viel Respekt haben nicht einmal die ganze katholischen Menschen auf der Welt für den Papst. :mrgreen: Klar gibt es auch bei uns genau die Sorte Mensch wie du! Aber das sind nicht alle und wenn dann ganz wenige! Ich meine, wenn du im eigenen Land gedemütigt wirst von ein paar Slawen die den Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle haben und sie
ihre eigenen Frauen vergewaltigen, dann lässt du es nicht andauernd zu das sie dich so anmachen. Dann kommen halt so Sachen wie Proteste, Boykotte und anschließend der Krieg. Das ist halt die Politik, Kumpel.

interessantes Thema würde sagen die us-truppen bleiben in kosovo noch Jahren glaube nicht das die sich um sonst den modernsten basis bondsteel im kosovo aufgebaut haben.

Zurück
Oben