Ja und es kann sich immer mehr verbessern Mastakilla.
Hmm oder lag ich eben falsch , wen gehört denn nun KosovA , uns oder euch?
wen gehörte immer Balkan? Uns ( den Griechen und Romanen ) oder euch?
Wer stamm aus Russland , wir oder ihr ?
Ich weiß du scheinst kein Serbe zu sein ( so hast du das mal selber geschrieben )
aber für dass das du keiner bist , scheinst du echt viel Vorlieben für dieses Volk zu haben, weil ihr eine Sprache teilt ? Macht das dich gleich zu denen?
Bosnien , Kroatien und Kosova hatten Krieg mit Serbien , also zu welcher Seite gehörst du? Was ist deine wahre Nationalität? Wenn doch Serbe , dann versteh ich dein Faschismus und dein Schmerz.
Ansonsten , versuch mal dich als das zu beschreiben , was du auch von einer Nationalität bist. Und lass nich Yugoslavia als dein Land da. Weil es Yugoslavia nicht mehr gibt , Ouh
wusstest du das nicht?
Naja ich will dir nicht deine ganzen Träume zerstören aber :
Den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es auch nicht in echt.
Und Sllobodan wird dir keinen albanischen Kopf zum Geburtstag geben, auch wenn du dir das so gewünscht hast ,Sllobo liegt verfault unter der Erde , und verbrannt in der Hölle , genau wie 70% in Serbien... ich meine die 70% Cetniks
Edit : Und lass die türkische Sprache von mir fern.
Ich bin kein Türke , also das Lan kannst du in dem Dönnerladen deines Vertrauens sagen , vielleicht kriegst du ein Dönnerbrot kostenlos und kannst deine Familie damit Stolz machen , das ihr kleiner Sohn Mastakilla was geschafft hat im Leben.
Und Respekt , mit diesem Lan , bist du International dabei , werde doch Dolmetscher oder melde dich als Komödiant an , da du mit diesem Lan den Witz des Monats hier im Forum geschrieben hast.
Echt armseelig