Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?

Welches Angebot?? Drück dich mal deutlicher aus!!
Na das 1 gegen 1 , real auf der Straße sich bis zum Tod zu schlagen.
Ich weiß kennt ihr Serben nicht , da ihr es gewöhnt seit : viel Atelarie , viele Leute und nur die die keine Waffen haben ( Zivilisten )
doch dir hat ein Albaner und auch ich angeboten , sich real auf der Straße zu boxen , doch du lehnst es ab . Und schreibst nur : War ja nix anderes zu erwarten , genau das gleiche behaupte ich auch von dir , Schisser.

Und seit wann gibt es jüdische Serben?
Oh Mann hier im Forum sieht man alles und jeden , auf einem Fleck.

Seit ihr albaner euch bewusst was wir mit euch anstellen wenn die scheiss amis weg sind? ;)

Ich bin zufällig auf dieses forum gestossen und musste mich unbedingt registrieren! ich hab so viel müll von euch albanern gelesen, da kam mir die kotze ganz schnell hoch!

ihr seit stark wenn ihr hinter den amis steht, aber wenn sie mal weg sind, ist Kosova wieder KosovO! wie kann man nur auf was stolz sein das man nicht besitzen kann? wie kann man einen helden spielen wenn man zu klein und zu feige ist? wie dreckig seit ihr den? die rache kommt! ;)

Was, die kotze kam dir hoch? dann schluck sie mal ganz schnell wieder runter und les mal den müll der von deinen leuten hier gepostet wird serbe.

wir sind stark, weil wir für unsere zukunft kämpfen. wir sind stark, weil wir für unsere sicherheit kämpfen, wir sind stark, weil wir für unseren staat kosova kämpfen. for allem tun wir das auf einer sehr geschickten art und weise (siehe unabhängigkeit). ob rechtens, oder nicht, es gibt keinen anderen ausweg und was wichtiger ist, kein zurück! wir stehen vereint gegen den terror, der seitens serbien kommt und das macht uns stark.

wir müssen uns hinter niemandem verstecken serbe. und ob amis oder nicht, serbien wird nie mehr in kosova einmarschieren, das versichere ich dir jetzt und hier.

so der erste teil war die belehrung vom Urteil, der nächste wird etwas beleidigend.

"die rache", kleiner serbe kommt woher? willst du uns mit deiner tastatur erschlagen? du bist der erste der rennt, wenn es brennslich wird du mongo. ein kleiner staat sind wir, serbe, aber wir haben den nötigen biss um uns mit der nötigen ausrüstung zu wehr zu setzten und das weist du genau.

und was redest du von "(...) nicht besitzen kann"? wach auf kleiner serbe, wir besitzen es schon ewig und nun können wir uns auch die eigentümer nennen! liest du keine nachrichten? dagegen kann nicht mal russland was unternehmen, ist das dir noch nicht aufgefallen?

sprich keine drohungen aus, während du dich hinter einem monitor verstckst. wenn du wirklich so dumm wärst, wie du vorgibst zu sein, wärst du jetzt nicht mehr in der lage zu tippen. ich kenne nämlich leute, die dich für diese dummheit, ohne mit der wimper zu zucken von der erdfläche verschwinden lassen würden und du würdest nur einen dumpfen knall mitbekommen.

Na das 1 gegen 1 , real auf der Straße sich bis zum Tod zu schlagen.
Ich weiß kennt ihr Serben nicht , da ihr es gewöhnt seit : viel Atelarie , viele Leute und nur die die keine Waffen haben ( Zivilisten )
doch dir hat ein Albaner und auch ich angeboten , sich real auf der Straße zu boxen , doch du lehnst es ab . Und schreibst nur : War ja nix anderes zu erwarten , genau das gleiche behaupte ich auch von dir , Schisser.

Und seit wann gibt es jüdische Serben?
Oh Mann hier im Forum sieht man alles und jeden , auf einem Fleck.

Mach dir keine Mühe, im I-Net sind die alle so stark drauf.
Ein gewisser serbischer Schwanzlutscher im BF meinte auch zu mir, ich solle aufpassen
das mich die Nacht nicht "auffrisst". Er wusste sogar wo ich wohne
dies und das... schickte mir PM´s - habe ihn auch noch meine Tele-
Nr. gegeben falls er sie braucht. Habe ihm auch gesagt er solle ruhig
zu mir kommen, ich werde warten. Tja, die Sache ist bestimmt schon
2-3 Jahr her. Und immer noch kein Zeichen von diesem Shkavello.

*Mach dir nichts draus, ich sage auch immer: Sie haben die Waffen, wir habenn keine. Hätten wir halbsoviele Waffen wie sie, glaub mir es hätte
jetzt keinen Serben mehr in KS gegeben.

Veq i kishe pa tu kajt e tu piskit:
"ak kuku lele!" Majka lele!
Shiptar mi majka jebem... :lol:

sie werden das kosvo in 100 jahren verlassen
in deutschland sind sie schon über 60 jahre dann werden sie auch im kosovo bleiben

Mach dir keine Mühe, im I-Net sind die alle so stark drauf.
Ein gewisser serbischer Schwanzlutscher im BF meinte auch zu mir, ich solle aufpassen
das mich die Nacht nicht "auffrisst". Er wusste sogar wo ich wohne
dies und das... schickte mir PM´s - habe ihn auch noch meine Tele-
Nr. gegeben falls er sie braucht. Habe ihm auch gesagt er solle ruhig
zu mir kommen, ich werde warten. Tja, die Sache ist bestimmt schon
2-3 Jahr her. Und immer noch kein Zeichen von diesem Shkavello.

*Mach dir nichts draus, ich sage auch immer: Sie haben die Waffen, wir habenn keine. Hätten wir halbsoviele Waffen wie sie, glaub mir es hätte
jetzt keinen Serben mehr in KS gegeben.

Veq i kishe pa tu kajt e tu piskit:
Shiptar mi majka jebem... :lol:
HAHAHAHAH e ta hangt dreqi Kryt , der war gut man :app:
Shiptar mi majka jebem...
HAHAHAHAHAHAHA

Mir e ki , was andere kann man nicht erwarten .
Danke an : Jim & The Truth für diese Antwort ;)

Zurück
Oben