Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?

vorher ziehen die deutschen und die briten deren soldaten zurück als die usa

Mich nimmt es wunder ob eure beledigiungen auch als verstoss beim admin gelten? ich stehe zu dem was ich sage und zu dem was ich alles gesehen habe! ich bin kein rambo über internet ich bin real! ich habe kein problem vor 100 albaner zu stehen und zu sagen das Kosovo zu Serbien gehört! ob ich tot geschlagen werde oder nicht mir egal! ich weiss das ich recht habe und das kann mir keiner nehmen! ihr seit ja gute schauspieler! ihr tötet niemanden, ihr seit ja die opfer! und die serbischen kinder und familien sterben einfach so von alleine oder?

Uns haben die türken 500 jahre aus kosovo nicht vertrieben, und ihr wollt das? unsere kirchen wo mehrere hundert jahre alt sind verbrennt ihr einfach so. Junge dann frage ich mich ob das der respekt ist der euch beigebracht wird? versteht es vieleicht jetzt noch immer keiner?

meine eichel kannst du lecken ja und nur das!
falls du krieg willst sag mir wo wir uns treffen sollen?!
ihr seit ja hier zum vertrieben werden niemand will euch....ihr seit die neuen juden und wer wird der neue hitler???

das fällt mir schon auf,..
warum verlangen die serben immer das schutztruppen abgezogen werden,...

das gleiche spiel in BiH, dort wird auch verlangt die OHR aus BiH zu vertreiben,...

der user srpsko kosovo ist 100% ein fake.
Wer auch immer das sein sollte,
in meinen Augen ist er ein Lutscher!
Leute wie der gehören in ihr Land zurück
da wo sie ihren scheiss Hass ausleben können
und täglich ihre CCCC´s in den Arsch schieben können
denn hier gibt es kein Platz für die!

Die wollen serb. Neo-Nazi spielen?
- Dann sollen die nach Serbien wieder auswandern
denn da dürfen sie es, schließlich hat Deutschland
genug Nazis deutscher Herkunft, es wäre unangebracht
wenn jetzt auch noch Ausländer versuchen die Nazis
zu kopieren.

Wiso sollte Amerika Kosovo verlassen?
Ärger im Paradies?
End of Love?

Amerika isch voll imz liebi mit Kosova.

So eine Antwort war ja zu erwarten :app:
Genau so wie von dir , wieso nimmst du das Angebot von ihm nicht an Schisser.

Ja im welchen Paradies? Da wo Sllobo nicht gelandet ist ?
Komisch das ihr so Heldenhaft seit und der Sohn von Sllobo sich in Moskau versteckt .
Von den eigenen Landsleuten , hier sieht man wie gut Sllobo mit seiner politischer Einstellung gegenüber euch Serben war.
Ich erinnere mich , nach dem KosovA Krieg , wie ihr Serben in eurem eigenen Land alles beschädigt habt. Wo bleiben die Löffel aus Gold? Das groß Serbien?. Dreht euch mal mit dem Rücken zum Spiegel , öffnet euer Analbereich , bittet lieber einen eurer Nationalität dazu , dann nimmt ihr eine Taschenlampe und bittet einen dritten dazu das Licht auf das Loch zu tun. Nun da sieht ihr dann Yugoslavien.

Das war jetzt eine Anleitung .
Von mir inspiriert, von den Serben kreiert.

Edit: Nicht zu vergessen , in der Zeit wo wir unsere gewonnene Unabhängigkeit gefeiert haben , habt ihr protestiert , geweint und in Beograd Stützpunkte angegriffe, dabei hat sich einer selber verbrannt un starb ( Cool =) ) .

Quelle : RTL2

das fällt mir schon auf,..
warum verlangen die serben immer das schutztruppen abgezogen werden,...

das gleiche spiel in BiH, dort wird auch verlangt die OHR aus BiH zu vertreiben,...

na warum glaubst du wollen die das die kfor usw. abziehen ??

die wollen wieder deren achso unschuldige und achso gewaltlose polizei wieder nach kosovo und bosnien präsent machen aber das können die vergessen

Genau so wie von dir , wieso nimmst du das Angebot von ihm nicht an Schisser.

Ja im welchen Paradies? Da wo Sllobo nicht gelandet ist ?
Komisch das ihr so Heldenhaft seit und der Sohn von Sllobo sich in Moskau versteckt .
Von den eigenen Landsleuten , hier sieht man wie gut Sllobo mit seiner politischer Einstellung gegenüber euch Serben war.
Ich erinnere mich , nach dem KosovA Krieg , wie ihr Serben in eurem eigenen Land alles beschädigt habt. Wo bleiben die Löffel aus Gold? Das groß Serbien?. Dreht euch mal mit dem Rücken zum Spiegel , öffnet euer Analbereich , bittet lieber einen eurer Nationalität dazu , dann nimmt ihr eine Taschenlampe und bittet einen dritten dazu das Licht auf das Loch zu tun. Nun da sieht ihr dann Yugoslavien.

Das war jetzt eine Anleitung .
Von mir inspiriert, von den Serben kreiert.

Edit: Nicht zu vergessen , in der Zeit wo wir unsere gewonnene Unabhängigkeit gefeiert haben , habt ihr protestiert , geweint und in Beograd Stützpunkte angegriffe, dabei hat sich einer selber verbrannt un starb ( Cool =) ) .

Quelle : RTL2

Welches Angebot?? Drück dich mal deutlicher aus!!

Zurück
Oben