Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verliebt ?

Ciciripi

Sfiduesi Demokrat
Habe mich in ne verheiratete Frau verliebt, kann mit keinen darüber reden! Das es eine Schande wäre, was soll ich tuen ?
 
Verliebt ist so ein starkes Wort.
Lass mal Zeit drüber wachsen, und es stellt sich danach heraus, was Sache ist.
 
oha..
sag immer diese sätze: astaghfirullah lazim und la khawla wala quata illa billah so oft du kannst:tu:
 
Finger weg, Jack.
Spätestens wenn du verheiratet bist und sich ein anderer in deine Frau verliebt, weißt du wieso.
 
Habe mich in ne verheiratete Frau verliebt, kann mit keinen darüber reden! Das es eine Schande wäre, was soll ich tuen ?

Bring doch mal paar Fakten ^^

-Hat sie Kinder ?
-Bist du 20 und sie 40 ? :lol:
-Sieht ihr Mann so aus ?

l.jpg
 
Zurück
Oben