Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verliebt ?

Was für unnötige Tipps er hat die pinke Brille auf er wird nicht auf euch hören.

Stalk sie einfach solange bis du etwas über sie erfährst was dich extrem kalt werden lässt das hilft wirklich. Hat bei mir immer 100000% geklappt.
 
Falls Du das denn auch wirklich ernst meinst, sei Dir gesagt, dass:

Die Mehrheit der Leute hier entweder unter 20 Jahre alt oder sonst extrem unerfahren ist. Hier würde ich mir keine Tipps holen.

Dass man sich in ne verheiratete Frau verliebt (und nicht nur auf sie steht), braucht schon verdammt viel, ausser Du bist ein Typ, der von Natur aus Frauen schnell nachrennt. Jedenfalls würde ich das sein lassen. Hier geht es um sog. "hoffnungslose Fälle". Schreib das einfach ab, sonst öffnest Du die Büchse der Pandora. Falls Du tatsächlich so blauäugig sein solltest und es wagst, Moves zu machen, mischst Du Dich in eine Ehe ein, und das ist etwas ziemlich Schlimmes - egal ob religiös betrachtet oder nicht.


  • Das Band zwischen denen war an nem Punkt mal so stark, dass die beschlossen haben, ihr Leben miteinander zu verbringen. Aufs und Abs gibt es immer. (ich geh davon aus, dass sie mit ihrem Alten nicht sonderlich gut auskommt, sonst würdest Du nicht einmal Gefühle entwickeln - ne Minimalarbeit leistet auch ein verliebtes Gehirn).
  • Ne Ehe ist etwas extrem (zeit)intesives. Da haben beide Seiten extrem viel Zeit, Mühe etc. investiert. Stell Dir vor, Du bringst das zu Fall. Und nun stell Dir vor, was für nen Groll der Mann auf Dich haben wird, falls die Ehe wegen Dir in die Brüche geht. Selbst wenn er ne Pussy ist: Das kann sich als unangenehmes Überraschungsei entpuppen. Auch die Frau könnte es bereuen.
  • Kindergarten-Spruch, aber wahr: "Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das...". Stell Dir vor, Du bist mal verheiratet, und da entwickelt irgend son Fremdling Gefühle für Deine Frau...
  • Wenn sie Kinder haben (oder planen) ists sowieso ein No-Go.
  • Wenn sie Balkaner sind, dann ists auch ein absolutes No-Go (einfach aus dem Grund, weil Du mehr als bei Deutschen um Leib und Leben fürchten solltest, falls Du Dich einmischst...und das ist m.M.n. ein gewichtiges Argument).
 
Wärst du Christ und somit Anhänger der einzig wahren Religion, wüsstest du anhand des 9. Gebotes was zu tun ist. Konvertiere ungläubiger
 
Zurück
Oben